Zum Inhalt springen

No Man's Sky™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte gerade einen irren Bug . und zwar bin ich zweimal gestorben weil ich zweimal mein Raumschiff geschrottet hatte im weltraum weil es kein schutzschild hatte . Das erste Sargsymbol hatte ich ignoriert weil nichts wichitges dabeiwar. bin also nicht mehr hingeflogen , aber beim zweiten sargsymbol ist es echt verrückt . jedesmal wenn ich den aktivere spuckt der Nonstop sachen aus . Wie zb 14 Atlas steine oder 12 Gravitobälle , Wirbel würfel . Halt die ganze Palette querdurch . Ich habe jetzt gerade innerhalb von einer halben std mein abgestürztes Raumschiff komplett ausgerüstet . Allerdings musste ich zwischendurch immer mal wieder speichern , den immer beim zweiten mal wenn ich den Sarg aktiviert hatte ist das sytem abgestürzt. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch gerade ein Tier mit langem Hals gesehen, das größte, welches ich bisher gesehen habe.

 

Cq3Ul4nWcAATrxK.jpg

 

Kann auch Zufall sein, aber meiner Erfahrung nach stimmt es bisher, dass Planeten und Tiere immer interessanter werden, je nähe ich dem Zentrum komme.

 

Edit:

Gleich noch eines auf dem selben Planeten:

Cq3XbtaWgAErsCL.jpg

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade am Eiweisperlen farmen und bin dann von 3 Goliats ( den riesigen 2Bein Mechs ) von 3 Mechhunden und zig Drohnen gejagt worden. habe ich so noch nie erlebt Mehrere Drohnen ja ja aber nie mehr als einen von den grossen . Die hätten mich beinah geplättet , konnte sie gerade noch mit glück ausschalten und dann kamen schon die nächsten . Habe dann das farmen sein gelassen und bin geflüchet :)

 

Das blöde war das diesmal die Höhlenstruktur eher klein war und ich musste ständig zum farmen übers offene Gelände zur nächsten Höhle etc . Und dann stand jedes mal diese Mech Armee und ballerte auf mich . Hammerhard

 

@ Vangus das glaube ich auch . weil ich hatte noch nie so ein Gigga T Rex artiges Tier und vor allem noch nie sone Mech Armee an der Backe LOL

Bearbeitet von SARDANE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch gerade ein Tier mit langem Hals gesehen, das größte, welches ich bisher gesehen habe.

 

Cq3Ul4nWcAATrxK.jpg

 

Kann auch Zufall sein, aber meiner Erfahrung nach stimmt es bisher, dass Planeten und Tiere immer interessanter werden, je nähe ich dem Zentrum komme.

 

Edit:

Gleich noch eines auf dem selben Planeten:

Cq3XbtaWgAErsCL.jpg

 

Lässig!

Hatte bereits zu Beginn riesige Exemplare auf div. Planeten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt meine erste Farmladung mit kompletten Slots beim Anzug und beim schiff abgeliefert. Leider gabs diesmal dafür kein aufschlag in der station . Allerdings als ich durchs All flog wollten 8 Mechkampfflieger mich plätten , aber da sind sie an den falschen geraten:)

 

8 auf einmal hatte ich so auch noch nicht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ein 48 Slot Schiff durch Tausch.... Aber vom aussehen nicht mein Favorit.... Dieses größere Schiff das wie eine taube aussieht... Zumindest hat es coole Flügel, es gibt ja auch die die keine Flügel haben^^

 

Hab das aber komplet aufgerüstet also wirklich alles eingebaut an Technik was es gibt...und auch gut angeordnet damit es die Boni gibt.... Glaub das 48 Slot Schiff hat jetzt noch 12 slots frei hahaha

Das behalte ich jetzt mal bis ich wirklich das perfekte Schiff für mich finde... Und das kann noch dauern^^ Kein Bock andauernd zu wechseln da ich wie gesagt alles in das Schiff eingebaut habe... Übrigens haben unterschiedliche Schiffe unterschiedlich viel "leben" darauf kann man auch achten falls es einem wichtig ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es liegt, zumindest am PC, an den Spielern das Spiel zumindest Optisch so hinzubiegen wie es beworben wurde.

 

Big Things Mod für PC http://i.imgur.com/KXTVuQy.jpg

https://i.redd.it/kfx2ufymdthx.jpg

 

http://i.imgur.com/cFGPTzY.png

 

Da frag ich mich warum sich Hello Games gegen große Flora entschieden hat. Sieht richtig gut aus mit dem bigthings mod. Auch der Deep Space Mod, der das Weltall komplett schwarz macht gefällt mir von den Bildern her richtig gut und dürfte das Spielgefühl nochmals ändern.

 

Entweder gab es bei der Optimierung Probleme und man musste es erst einmal streichen, um den Release einzuhalten und später wieder hinzuzufügen oder es liegt an der PS4 bzw. dessen Power.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens sollte man bei einem Wechsel zum nächsten abgestürzen Raumschiff immer alles zerlegen , auch die defekten Sachen. Man hat dann eigentlich immer genügend Zeug um praktisch alle Grundsachen beim abgestürzten Raumschiff zu reparieren.

 

Das ist schlicht falsch. Man braucht, sofern Startdüse und Impulsantrieb kaputt ist, was meistens der Fall ist, 200 Heridium, 20 Zink und 6 Karitplatten (oder 300 Eisen um diese zu craften). Ich repariere immer nur diese zwei Teile, fliege zum nächsten Schiff, zerlege dort alles, repariere wieder nur diese zwei Bauteile und fliege zum nächsten Schiff usw. und durch das zerlegen der Bauteile bekommt man die benötigten Resourcen für die Reparatur eben nicht zusammen. Je nach Bauteil gibt es mal 3 Karitplatten, das wars aber.

 

Musste jedenfalls immer zwischendurch Eisen, Zink und Heridium farmen. Einmal hatte ich sogar das Pech, dass ich auf einem Planeten war wo es kein Zink gab. Hatte dann bei etlichen Händlern welches gekauft, aber das bekommen die dann ja auch nicht wieder rein. Musste dann letztendlich noch Resourcen in den Hyperantrieb stecken, um weiter zu fliegen.

 

 

Zudem hatte ich vorhins wieder den Bug, dass ich in den Weltraum geschleudert wurde und direkt hatte ich eine Piratenflotte mit 7 Schiffen am Hals, der Impulsantrieb war blockiert und ich war mit einem grad aufgesammelten, dementsprechend defekten, Schiff unterwegs. Konnte zum Glück wieder landen bevor die mich abgeschossen haben :facepalm:

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Es ist fucking kalt aber dennoch Bock    FORZA VIOLA! 
    • So viel wie Sony aktuell in China und Südkorea investiert, kommt da in Zukunft einiges an Games auf uns zu. Finde ich geil von Sony wie breit sie sich aufstellen und investieren ! Die Zukunft ist gesichert würde ich sagen. Auch das Exiledge sieht geil aus 👌🏻💙
    • Die Grafik ist definitiv kein störender Pixelbrei für mich, das Einzige was mich persönlich stört sind die oft leicht unsauberen Frametimes. CPU/programmiertechnisch bedingt. Ich finde anmerken sollte man noch, dass es 3 (!) Grafikmodi zur Auswahl gibt, fps Modus/Quali/RT hat nochmal einen extra Eigenen. Heftig!! Finde ich gut, wenn man nach der Spielzeit noch so viel Spaß am Spiel hat und würde ich niemals negativ werten, aka "Ey ihr nolifer". Bei @spider2000 hab ich auch große Augen gemacht, als er seine Rezi nach 120h abgegeben hat. Persönlich mache ich mir immer zu viel Stress, wie: "Dein Progress ist echt mies, für deine Spielzeit." Bin bei knapp 30h und Mitte von Kapitel 2, knapp Level 30. Macht mir sehr viel Spaß, und wenn es so bleibt werde ich meinen ersten Eindruck von "8,5/10" auf ne glatte 9 setzen. ^ Hab mit meiner Samurai Dame grad Langschwerter für mich entdeckt. Sonst bisher nur klassisch Katanas. Die haben (in etwa) die Attack Patterns von Großschwertern aus Souls, sieht man auch schon daran wie sie das trägt. ❤️  Love it.
    • @walt the spooky kasak 29 ich kann mir nicht vorstellen das man da so viel machen kann , ist das echt so krass 
×
×
  • Neu erstellen...