Zum Inhalt springen

No Man's Sky™


Cloud

Empfohlene Beiträge

@ naked snake tut mit mir leid, du liegst total falsch und voll daneben . Ist für mich nicht nachvollziehbar , was du dir da an den Haaren herbeiziehst . Und such dir bitte jemand anderes der dir deine seltsame Erbsenzählerei erklärt. Lerne lesen und verstehen.Ich könnte dich ja verstehen , wenn ich da ein irres Märchen erzählt hätte , aber das ist ja absolut nicht der Fall . Du machst hier zum zweiten Mal ein Fass auf wegen nichts Alter . Mensch wenn man das Pech hatte ( ich noch nie bzw brauchte ich eines wo keins da war ) das es kein Zink auf dem Planeten gibt , dann kauft man sich halt Zink . Gott im Himmel , wo ist das Problem. Es gibt immer Ausnahmen von der Regel und da muss man halt darauf reagieren und fertig aus . Und jeder erlebt das gleiche immer etwas anderst als der andere, der eine hat mit dem ein Problem ,der andere mit dem nicht , obwohl es um die selbe Sache geht . Das ist meine letzte Post an dich in sachen Schiffe farmen .

 

 

@ brinded habe es auch schon gesehen , konnte sie allerdings auch nicht aktivieren , dachte immer das sei etwas für die die sich strikt an den Atlasweg halten

 

@ TheDonster sehr interessant . da gibts also wirklich unterschiede wie bei der Geschwindigkeit . Ich für mein Teil habe immer mindestens um die 500 titan dabei um mein Schild während den Raumgefechten und allgemein( Anzug) neu aufzuladen . Für mich ist auch etwas unklar ob der unterschied zwischen 4 und 8 HP jetzt richtig gross ist . Anfangs bin ich auch diese schwere fliegende ``Ente`` geflogen und jetzt den kleinen Flitzer , . einen Unterschied bemerke ich da jetzt nicht gross . Das mit der Ente ist allerdings schon ne weile her. Man müsste auch wissen wie da jetzt sein Testschema war . Ich stelle mir das etwas schwierig vor . OK mit dem PC haste da ganz andere Möglichkeiten

Bearbeitet von SARDANE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Naked Snake

 

Bei mir ist es jedenfalls total verwaschen und unangenehm, wenn ich mich drehe, aber wenn ich den Game-Modus ausschalte und quasi mit der Motion-Technologie zocke, ist alles scharf und flüssig beim Drehen.

 

Dass es immer stark ruckelt, ist überhaupt nicht der Fall, das ist komischerweise nur bei dir so. Ganz selten erwische ich mal einen Planeten, bei dem die PS4 überfordert wirkt, einmal konnte sie nicht mit den Staubpartikeln in der Luft umgehen. Hello Games konnten ja schlecht jeden Planeten auf Performance testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Patch 1.07 wurde was am Scanner verändert. Man kann endlich Vögel scannen, dazu braucht man nicht mal den Analyse-Prozess abwarten. Einfach anvisieren und sie wurden sofort erkannt.

 

Auch hier und da sind mir ein paar kleinere Änderung aufgefallen, wenn man den Scanner nutzt. Endlich mal ein Patch, wo man merkt, dass was passiert ist.

 

Bei mir ist es jedenfalls total verwaschen und unangenehm, wenn ich mich drehe, aber wenn ich den Game-Modus ausschalte und quasi mit der Motion-Technologie zocke, ist alles scharf und flüssig beim Drehen.

 

Unterschiedliche Wahrnehmung.

 

Dass es immer stark ruckelt, ist überhaupt nicht der Fall, das ist komischerweise nur bei dir so. Ganz selten erwische ich mal einen Planeten, bei dem die PS4 überfordert wirkt, einmal konnte sie nicht mit den Staubpartikeln in der Luft umgehen. Hello Games konnten ja schlecht jeden Planeten auf Performance testen.

 

Es ist bei mir bei jedem Planeten so, ich sagte ja auch, ich beschreibe das eher als stottern. Wenn ich mich hinstelle und im Kreis drehe, dann ist das keine flüssige Drehbewegung, sondern es wird immer unregelmäßig ausgebremst. Man dreht sich weiter, aber eben langsamer. Ist in meinen Augen halt kein typisches geruckel. Ändert aber wie gesagt nichts an der Tatsache, dass das bei mir permanent der Fall ist.

 

Andererseits hatte ich anfänglich auch absolut keine Probleme mit Bugs und Abstürzen, jetzt werd ich regelmäßig ins All geschleudert, das Spiel stürzt ab und letztens bin ich durch den Boden gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, endlich kann man diese Mistviecher am Himmel scannen. Ich brauchte noch einen Meilenstein um auf die maximale von 10 zu kommen, aber durch das Update 1.07 kann man jetzt nicht mehr Planeten ohne Fauna mit 100% herunterladen. Musste mir dann einen Planeten suchen und alle Spezies selber entdecken.

Hab Gestern Abend einige Stunden gespielt und kein einziges mal bin ich mit dem Raumschiff in den Orbit katapultiert worden. (wurde anscheinend gepatcht. :good: ) Spielabsturz hatte ich einen, dieser Fehler nervt auch schön langsam !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die fps deutlich fallen hab ich eigentlich auch nur wenn ich in die Atmosphäre vom Planeten eintrete. Am Boden ist es meistens ok. Ab und zu bei dicht bewachsenen Planeten wenn ich schnell mit dem Jetpack unterwegs bin noch. Ansonsten sieht es halt aus wie jedes 30 fps Game. Schön flüssig ist das meinem Empfinden nach nie. Vor allem wenn man sich im Kreis dreht wirkt es bei 30 fps nie wirklich richtig flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jemand so ein Raum den es auf manchen Stationen gibt , die man mit dem V schlüssel 3 (?) öffnen kann , der Raum ist 8 eckig , manche werden Sagen der ist 10 eckig (:))und komplett mit so farbigen gitternetzen ausgekleidet , in der Mitte ist so ne art rundes Podest wo ne sehr grosse rote Kugel schwebt und drumherum stehen in der Luft kleinere farbige kugeln in verschiedene grössen die alle die grosse Rote kugel umkreisen und sich gegenseitig auch noch . und das alles in farbigen Gitternetzen . Wie sone Art Planeten/ Galaxy konstelation Simulation. Und sonst ist der komplett leer .Ich kann da allerdings nichts aktivieren.

 

Noch so ein seltsames Geheimniss , zumindestens für mich :)

Bearbeitet von SARDANE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sardane

 

ich muss erstmal pass2 und 3 bekommen.ich finde diese dinger einfach nicht!? :think:

 

Zu den frameeinbrüchen. Ich habe diese sehr stark wenn ich lande und diese riesigen fliegende dinger sind am himmel, dann bricht die framerate massiv ein!

dan kann ich am Tv einstellen was ich will das zuppelt und ruckelt trotzdem.

 

trotz diese ganzen fehler macht es mir immer noch spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn ich mich hinstelle und im Kreis drehe, dann ist das keine flüssige Drehbewegung, sondern es wird immer unregelmäßig ausgebremst. Man dreht sich weiter, aber eben langsamer. Ist in meinen Augen halt kein typisches geruckel. Ändert aber wie gesagt nichts an der Tatsache, dass das bei mir permanent der Fall ist.

 

 

 

genau das ist bei mir auch gewesen bei der pc version.

 

das ganze spiel war flüssig bei mir in 60 fps, aber beim drehen wurde es dann langsamer der schwenk irgendwie, aber es waren dennoch immer 60 fps.

 

ich konnte mich halt nicht immer mit einer geschwindigkeit dauerhaft drehen, ist schon komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Alter Falter... bin jetzt aus Neugier in eine FB Gruppe rein und habe mal so die Beiträge quer gelesen. Ähm... glaube das wird sehr schwierig es so hin zu bekommen (wenn nicht sogar unmöglich). Also ohne Beleuchtung (auch absolute Dunkelheit), regulierte Temperatur/Luftfeuchtigkeit. Da würde mich echt die Erfahrung von denen interessieren die schon anbauen... 😉 
    • Am ersten April wird es höchstwahrscheinlich angekündigt...
    • Ach dafür ist das Rauchzeichen? Dacht mir schon warum zum Teufel sollte ich Harpyien rufen. 😂 Ist das ein einmaliges Item?
    • Boar wie ich das hasse.^^ ICH HABE GEFÜHLE . Spielt nicht damit !!!! 😂
    • @Konsolenheini Also dir würde ich eher abraten vom kiffen, weil du geschrieben hast das du manchmal unter Depression leidest. Korrigier mich fals ich das falsch verstanden. Denn labile Personen würde ich nicht raten sich jetzt mit sowas sich in einen Rausch zu begeben, weil das könnte auch nach hinten los gehen. Habe früher in meinen 20 er Jahren es nämlich sehr übertrieben gehabt und habe es dann irgendwann mal für 1- 2 Jahre komplett sein lassen und heute mache ich es als Genussmittel. Finde ist wie bei vielen Sachen, wenn man es nicht übetreibt bleibt alles im Rahmen. Ich vergleiche das immer mit Alkohol, weil da ist es genau dasselbe. Und das Cannabis oft als Einstiegsdroge gehandelt wird sehe ich total falsch, weil ich habe nie härtere Sachen genommen gehabt. Natürlich oft angeboten bekommen aber es immer verneint und das ist eben auch da von Person zu Person anders. Ich habe auch einige Leute früher gesehen die dann andere Sachen ausprobiert haben und abgerutscht sind. Aber ich möchte hier nicht vom Thema abweichen und finde auch man kann hier sehr schön diskutieren. Es gibt hier sehr viele Leute, wo man sich austauschen kann und auch Hilfe bekommt (Betrifft jetzt auch andere Themen hier) Ich habe hier in letzter Zeit sehr viel Spaß im Forum und natürlich kann es manchmal hitziger werden aber solange alles im Rahmen bleibt ist doch ok.
×
×
  • Neu erstellen...