Zum Inhalt springen

No Man's Sky™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja man... Ich bin jetzt nicht zu hause aber nachdem ich alles ausgebaut habe, hab ich glaub ich nur 16 Plätze im Anzug und auch im Schiff.... Da muss ordentlich Ressourcenmanagement betrieben werden hahaha

 

Warst du nicht derjenige, der erst nach 30 Stunden vom Startplaneten runter ist und trotzdem nur 16 Inventarplätze im Anzug? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du nicht derjenige, der erst nach 30 Stunden vom Startplaneten runter ist und trotzdem nur 16 Inventarplätze im Anzug? :D

 

Ich kann dazu sagen, dass ich zu Beginn, auf den ersten paar Planeten, auch kaum Abwurfkaspeln gefunden habe und wenn ich jetzt über die Oberfläche gleite, dann seh ich sehr oft direkt 3 Stück in unmittelbarer Nähe. Ähnlich bei den abgestürzten Schiffen, hab da früher nie bis kaum welche gesehen, jetzt doch vermehrt. Könnte sein, dass das Spiel da im Hintergrund eingreift, damit man nicht zu schnell zu viele Slots sammelt. Wundern würde mich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

 

Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr wisst was zu tun ist:

 

Ich habe in No Mans Sky die Quest angefangen, die mich zum Atlas Pass V1 bringen soll.

(Nach dem 3. Warp das All scannen, zum gesichteten Monolith aufbrechen und schließlich einen Atlas-Wegpunkt auf der Sternenkarte erhalten.)

Ich habe also den Atlas Wegpunkt erhalten, hatte zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht genug Warpzellen, um direkt aus dem 3.System zum Atlaspunkt zu fliegen.

Daher konnte ich nur ins erste Sternsystem des neuen Wegpunktes warpen.

Dort angekommen, habe ich die Planeten erkundet,Ressourcen gesammelt und Geld gemacht.

Heute sollte die Reise dann direkt zum Atlaswegpunkt gehen, allerdings musste ich feststellen, das der besagte Wegpunkt, der durch die Quest auf meine Sternkarte platziert wurde, nun komplett verschwunden ist.

 

Meine Frage:

Wie kriege ich den Wegpunkt zurück?

 

Hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube aber das man ziemlich gut mit den Theta Schutz klarkommt und der tau und sigma relativ unnötig ist.... So spart man bei jeweils 2x Hitze, Radioaktivität, Kälte und Gift nochmal 8 Plätze und kann mehr mitnehmen... Außerdem hab ich die Sprint Upgrades jetzt deinstalliert da ich eh nur mit dem jetpack hin und her booste^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

 

Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr wisst was zu tun ist:

 

Ich habe in No Mans Sky die Quest angefangen, die mich zum Atlas Pass V1 bringen soll.

(Nach dem 3. Warp das All scannen, zum gesichteten Monolith aufbrechen und schließlich einen Atlas-Wegpunkt auf der Sternenkarte erhalten.)

Ich habe also den Atlas Wegpunkt erhalten, hatte zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht genug Warpzellen, um direkt aus dem 3.System zum Atlaspunkt zu fliegen.

Daher konnte ich nur ins erste Sternsystem des neuen Wegpunktes warpen.

Dort angekommen, habe ich die Planeten erkundet,Ressourcen gesammelt und Geld gemacht.

Heute sollte die Reise dann direkt zum Atlaswegpunkt gehen, allerdings musste ich feststellen, das der besagte Wegpunkt, der durch die Quest auf meine Sternkarte platziert wurde, nun komplett verschwunden ist.

 

Meine Frage:

Wie kriege ich den Wegpunkt zurück?

 

Hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Mfg

Nennt sich die Quest wirklich so Atlas Pass V1 , od ist das deine eigene Interpretation?. Bei mir hies das anders , den V1 Pass bekommst man ja nicht mittels der Anfangs Quest wo man den Monoliten finden muss um zur ersten Atlas schnittstelle zu kommen um den ersten atlassstein zu bekommen . So habe ich das zumindestens in errinnerung.

 

Das andere wäre das mit deinen Warpzellen . Weil es ist für mich unverständlich warum du deinen Warpantrieb nicht gleich mit Warpzellen vollaufgeladen hast. Meinst du da jetzt wirklich den Treibstoff , also warpzellen oder meinst du die Insgesammt 4 verschiedene Warpantriebe.

 

Welche Warpantriebe hast du eigentlich

 

Ich denke du solltest weiter warpen bis sich wieder eine Anomalie auftut und dort so ne Art Neustart der Quest bekommst

 

Allerdings kann ich es gar nicht mehr genau sagen wie es bei mir war, ist verdammt lang her . :) Vielleicht haben sie auch durch die Patch Sachen auch diesen Punkt verändert. Googel doch mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...