Zum Inhalt springen

No Man's Sky™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gast Heartz_Fear

Jetzt muss ich mal nachfragen:

 

Ganz am Anfang kann man sich ja entscheiden, ob man Atlas folgt oder eigenständig auf Entdeckung geht. Nun hab ich auch gelesen, dass man später Atlas-Steine bekommt wenn man bestimmte Gebilde untersucht.

Bekommt man die auch, wenn ich Atlas abgelehnt habe? Was bringen diese Steine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Den Schutzschild kann man auch im Raumschiff wieder aufladen, einfach einsteigen dann ladet es sich von alleine wieder auf. Falls du mal unterwegs bist und zu weit weg von Raumschiff, dann kannst du auch in eine Höhle gehen, da ladet es sich auch von alleine wieder auf. Ansonsten halt wie Spider sagt mit Materialien.

 

Ich habe das gleiche Problem ich glaube fast an einen bug mein Anzug ist auf 100% habe aber ein rotes Schild Symbol und habe definitiv keins. Könnte am Planeten liegen aber nervt halt weil die Lebensverlängerung Maßnahmen relativ schnell abnehmen und sich das Schild definitiv nicht aufladen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt einen Planeten gefunden, der eine sehr hohe Strahlung hat und sich unter Wasser eine Fabrik befindet. Kann mir jem sagen, was wie ich mich gegen Strahlung schützen kann, bzw was ich brauche um Unterwasser länger durchalten zu können ?

 

-----------

 

Spieltip von mir. Wenn ihr in ein neues System kommt, erstmal den Scanknopf drücken L3. Dann werden einem die meisten Interessanten Punkte im System schonmal angezeigt. Des weiteren würd ich auch immer mal Asteroiden zerstören mit dem Raumschiff. So kann man auch da ein oder andere notwendige Material schnell Farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche Problem ich glaube fast an einen bug mein Anzug ist auf 100% habe aber ein rotes Schild Symbol und habe definitiv keins. Könnte am Planeten liegen aber nervt halt weil die Lebensverlängerung Maßnahmen relativ schnell abnehmen und sich das Schild definitiv nicht aufladen lässt.

 

Was bedeutet das Rote Schild Symbol überhaupt ? Hatte es auch schon ein paar mal, konnte aber keine unterschiede bemerken.

 

Mein Schutzschild (Also der gegen Kälte, Hitze und Radioaktivität) lasse ich so gut wie immer in meinen Raumschiff aufladen, ansonsten gehe ich halt kurz in eine Höhle, falls es nicht mehr bis zum Raumschiff reicht. Die weiße Anzeige darunter muss man aber mit Materialien aufladen, da lädt sich nichts von alleine wieder auf. Das ist glaub ich sowas wie der Sauerstoff, wenn der Leer ist, nimmt man Schaden.

 

Wie schnell der Schild abnimmt, hängt bestimmt von der Atmosphäre des Planeten ab. Je Kälter, umso schneller quasi.

 

Einen Bug hatte auch schon. Beim starten meines Raumschiffes ist es immer sofort in das Weltalt aufgestiegen, sah auch ziemlich unnatürlich aus. Erst als ich den Planeten verlassen hatte (auf normaler art) ist es wieder normal gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche Problem ich glaube fast an einen bug mein Anzug ist auf 100% habe aber ein rotes Schild Symbol und habe definitiv keins. Könnte am Planeten liegen aber nervt halt weil die Lebensverlängerung Maßnahmen relativ schnell abnehmen und sich das Schild definitiv nicht aufladen lässt.

 

Jo selbes Problem bei mir. Es lädt sich nicht mehr auf egal wo ich bin. Anfangs ging es ohne Probleme. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das rote Schild heißt wohl nur, daß man Technologie braucht um länger auf dem Planeten zu überleben es gibt Baupläne gegen Radioaktivität, Gift, Hitze, Kälte und für mehr sauerstoff für Unterwasser Erkundungen .

Übrigens ändern sich die Bedingungen im laufe des Tages. Bei stürmen ist es noch heftiger.

Da überlebt man keine Minute ohne baupläne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mal nachfragen:

 

Ganz am Anfang kann man sich ja entscheiden, ob man Atlas folgt oder eigenständig auf Entdeckung geht. Nun hab ich auch gelesen, dass man später Atlas-Steine bekommt wenn man bestimmte Gebilde untersucht.

Bekommt man die auch, wenn ich Atlas abgelehnt habe? Was bringen diese Steine?

 

Du kannst die Anomalien auch so finden, wird aber denke ich mal schwieriger. Angeblich kann man mit 10 Steinen später irgendwas machen. Keine Ahnung ob das stimmt.

 

Das rote Schild Symbol unten rechts wird eigentlich nur angezeigt wenn das Exo-Anzug-Inventar voll. Ist ein bisschen unglücklich gewählt weil es aussieht wie ein Schild, ist aber der Rucksack. Wenn man im Exo-Anzug Menü ist sieht man ihn ja rechts, hat genau die Form wie das Symbol. :zwinker:

 

Hab jetzt einen Planeten gefunden, der eine sehr hohe Strahlung hat und sich unter Wasser eine Fabrik befindet. Kann mir jem sagen, was wie ich mich gegen Strahlung schützen kann, bzw was ich brauche um Unterwasser länger durchalten zu können ?

 

In beiden Fällen musst du dein Anzug mit Upgrades ausstatten. Gibt für beides Technologien, muss man natürlich erst finden. Wenn die dann installiert sind muss man drauf achten sie immer aufzuladen.

Bearbeitet von Vermillion1203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das rote Schild Symbol unten rechts wird eigentlich nur angezeigt wenn das Exo-Anzug-Inventar voll. Ist ein bisschen unglücklich gewählt weil es aussieht wie ein Schild, ist aber der Rucksack. Wenn man im Exo-Anzug Menü ist sieht man ihn ja rechts, hat genau die Form wie das Symbol. :zwinker:

 

Das gilt scheinbar auch für das Raumschiff, weil mir das Angezeigt wird, obwohl ich noch Platz im Exo-Anzug habe. Im Raumschiff ist allerdings alles voll.

 

Oder es hat doch eine andere bedeutung, wobei es schon stimmen müsste, sieht echt aus wie der Rücksack.

 

Edit: OK, das lag daran, weil ich im Raumschiff war. Wenn man draußen ist wird es angezeigt wenn der Exo-Anzug voll ist und im Raumschiff halt, wenn dieser voll ist ^^

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...