Zum Inhalt springen

No Man's Sky™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mit Gold hab ich auch am meisten gemacht.Hab 3 Stunden nur Gold gefarmed, wieder zur Raumstation alles verkauft (die gaben mit +11%!) und wieder runter.

Hatte dann 3,8 Millionen Credits,und gleich n Schiff gekauft mit 26 Slots.

Hab jetzt 2 Warps hinter mir,es macht einfach Laune. Für mich genau das richtige Game! :good:

 

Am besten auf einer Raumstation schauen was am meisten Credits bringt,und einen Planeten in der Nähe ,der leichte und keine Aggro Wächterdrohnen hat,keine -120 Grad oder +120 Grad hat, um in Ruhe farmen zu können. Nebenbei Spacenight über Spotify uf der PS4 laufen lassen, und es läuft ;-)

 

PS : Tiere füttern nicht vergessen --> die buddeln euch 2x seltene Elemente aus der Erde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich wollte, bräuchte ich nur 5 Warp Sprünge um auf die Planeten eines anderen Spielers zu kommen. Man sieht gleich welche Galaxien schon entdeckt wurde. Aber treffen kann ich ihn ja eh nicht :D

 

Wie spielt ihr eigentlich? Folgt ihr dem "roten Faden" zur Mitte oder fliegt ihr Kreuz und quer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht das Spiel bisher sehr viel Spass. Genau das was ich erwartet habe.

 

Das ist genau die art von Spiel die ich immer mal wieder hervor hole. Genau wie ein Rome 2 Total war oder ein Cities Skylines.

 

Jetzt habe ich auch noch einen wunderschönen Mond entdeckt, mit Dinosaurierartigen Lebewesen drauf. Es zwar noch keine 20m Tiere aber doch imposant.

 

Super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit macht man denn am besten Geld ? Bisher habe ich das meiste mit dem Abbau von Gold, Aluminium und noch etwas anderem, dessen Name mir grade nicht einfällt, gemacht :D

 

 

Emrit zu Verkaufen lohnt sich am meisten ca 40-65 k Units pro slot.

Ist ein grüner Berg so erkennt ihr in

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wollte, bräuchte ich nur 5 Warp Sprünge um auf die Planeten eines anderen Spielers zu kommen. Man sieht gleich welche Galaxien schon entdeckt wurde. Aber treffen kann ich ihn ja eh nicht :D

 

Wie spielt ihr eigentlich? Folgt ihr dem "roten Faden" zur Mitte oder fliegt ihr Kreuz und quer?

 

Ich folge seit 20 Warpsprüngen dem Atlas, also Blauer Faden.Reise aber auch mal zu Grünen oder Roten Systemen (Rot ist megahart!) --> Mit dem Warp Upgrade Sigma.

 

Heridium sind die großen schwarzen Felsen, die aussehen wie Monolithen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen wie ich das Heridium finde. Ich schnalle das gerade nicht.

 

Scan mit L3 die gegend ab und schau nach einem Blauen Zeichen. Es sieht vom Bild aus wie eine Chemische Flasche, kannst sie entweder von einer Blauen Pflanze ernten oder große schwarz/blaue Steine die du abbauen kannst.

Natürlich ist Heridium nicht auf allen Planeten vorhanden

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm bei mir geht gar nichts mehr. Spiel gestartet, lädt normal. Ich kann dann auch rumlaufen, aber sobald ich irgendwas machen will stürzt das Spiel mit CE-34878-0 ab. Ins Raumschiff einsteigen, Inventar öffnen, Laser abfeuern...egal was ich mache, Absturz. Gerade deinstalliert. Neuinstallation läuft und Patch lädt. Ich hoffe dann funktioniert es wieder.

 

Edit: Funktioniert soweit wieder. Nur den einen Typen in der Station darf ich nicht ansprechen. Sobald ich da eine Antwortmöglichkeit auswähle stürzt es ab.

Bearbeitet von Vermillion1203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...