Zum Inhalt springen

No Man's Sky™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ja, kann man auch anders sehen. Es hat schon Etwas. Vielleicht ist es auch einfach nicht mein Spiel. Ich habe da jetzt kein Mass Effect erwartet. Aber (für mich) Schwächen, die ich aufgezählt habe, habe ich nicht erwartet. Macht mich ja selbst etwas traurig und wenn ich die Packung der CE vorm Fernseher liegen sehe, dann denke ich "Spielst mal weiter". Aber nach spätestens einer Stunde habe ich bisher die Lust verloren und das bei einem neu gekauften Spiel.

 

Aber ich bleibe dran! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, kann man auch anders sehen. Es hat schon Etwas. Vielleicht ist es auch einfach nicht mein Spiel. Ich habe da jetzt kein Mass Effect erwartet. Aber (für mich) Schwächen, die ich aufgezählt habe, habe ich nicht erwartet. Macht mich ja selbst etwas traurig und wenn ich die Packung der CE vorm Fernseher liegen sehe, dann denke ich "Spielst mal weiter". Aber nach spätestens einer Stunde habe ich bisher die Lust verloren und das bei einem neu gekauften Spiel.

 

Aber ich bleibe dran! :)

 

Ja bleib mal dran. Ich war auch erst etwas enttäuscht, aber nach und nach nimmt es Fahrt auf. Hab es heute geschafft einen Planeten zu 100% zu erkunden und schön Geld eingesackt. :D

Macht schon Spaß wenn man sich die Zeit nimmt und alles in Ruhe erkundet! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel seit ein paar Stunden auf Steam raus, und wird mega gehatet!

aktuell ca. 2000 positive Bewertungen und 4000 negative.

 

Habe auch was anderes davon erwartet, glaube da liegt das Problem. Das Spiel sah so aus, das man da viel reininterpretieren konnte und jetzt ist es halt wirklich nur "Standard". Nen Highlight ist es für mich definitiv nicht.

Schade eigentlich...stimme Buzz in jeden Punkt zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht was ihr für trailer geguckt habt aber es gab genug und auch jede menge entwickler videos und interviews wo im detail genau erklärt wurde was nms ist....

 

Weiss jetzt nicht wirklich wie man da etwas anderes reininterpretieren kann.....

 

Nms ist das was es ist, mir jedenfalls gefällst gut aber bei nem game wie nms würde ich nicht auf die idee kommen das spiel nach 3 planeten beurteilen zu wollen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man eine Steuerung eines Raumschiffs nicht gestalten sollte, heute , No Mans Sky.

 

Wer sich die Steuerung und die Idee ausgedacht hat das man das Raumschiff in der Nähe der Planetenoberflächen nicht selber fliegen kann gehört für ewig getreten :facepalm:

 

Es ist so unnatürlich und fühlt sich einfach nur falsch an wenn man einen komplett erkundbaren Planeten hat aber nie wirkliche Sachen mit seinem Schiff erkunden kann :facepalm: Wieso lassen mich die Entwickler nicht herumfliegen wie ich will? Kann denen doch egal sein wenn ich mein Schiff an einer Felswand zerschelle , es ist ja MEIN Schiff.

 

Echtes No Go für mich in dem Spiel. Gehört unbedingt geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel seit ein paar Stunden auf Steam raus, und wird mega gehatet!

aktuell ca. 2000 positive Bewertungen und 4000 negative.

 

Habe auch was anderes davon erwartet, glaube da liegt das Problem. Das Spiel sah so aus, das man da viel reininterpretieren konnte und jetzt ist es halt wirklich nur "Standard". Nen Highlight ist es für mich definitiv nicht.

Schade eigentlich...stimme Buzz in jeden Punkt zu.

 

das mit den negativ auf steam hat folgenden grund :

 

bei den meisten läuft es nicht richtig, nur 15 fps, und bei den meisten stürzt es nach dem startbildschirm ab.

 

ich habe die gog version, und bei mir läuft es 1A. habe alles hochgeschraubt in der grafik, bei 1080p, und habe auch immer 60 fps.

 

 

 

 

zum Thema :

 

habe es jetzt mal über 4 stunden getestet/angespielt.

habe mich schnell zurechtgefunden im inventar.

 

 

auf dem startplaneten war es na ja, er war mehr trostlos, und sehr radioaktiv.

da war ich so an die 3 stunden, habe mir viel angeguckt, bevor ich in den weltraum geflogen bin.

 

dann bin ich zu ein anderen planeten geflogen, wo ein signal war.

da habe ich erst mal gespeichert.

 

bis jetzt kommt bei mir nicht das wow gefühl, es lässt mich eher etwas kalt.

ist alles nett gemeint mit den spiel/simulation, aber irgendwie sehen die planeten aus wie wahllos hingeklatscht auf der oberfläche.

 

eventuell sehen ja andere planeten besser aus, wo ich wow sage, oder so ähnlich.

 

und das mit dem abbau nervt ein wenig.

ob es mich auf langer zeit motiviert, kein plan.

das werde ich noch rausfinden, wenn ich es etwas länger gespielt habe.

 

 

für mich bleibt ein weltraum spiel immer noch die nummer 1 :

Freelancer.

 

das ist ein weltraumspiel, wo ich echt wow gesagt habe.

 

 

 

@Sharkz

 

wie meinst du das, ich kann mit mein raumschiff alles selber auf dem planeten steuern/fliegen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das, ich kann mit mein raumschiff alles selber auf dem planeten steuern/fliegen.

 

Man kann nicht selber landen , man kann nicht in Höhlen fliegen , man kann nicht unter irgendwelchen Steinen herfliegen , man kann nicht näher an den Boden kommen als das Spiel vorgibt usw.

 

Es gibt so eine Barriere wo das Spiel dann das Schiff abdriften lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nicht selber landen , man kann nicht in Höhlen fliegen , man kann nicht unter irgendwelchen Steinen herfliegen , man kann nicht näher an den Boden kommen als das Spiel vorgibt usw.

 

Es gibt so eine Barriere wo das Spiel dann das Schiff abdriften lässt.

 

 

ah, das meinst du, ja das stimmt, ab einer bestimmten höhe ist schluss mit selber fliegen.

 

das ist echt doof gemacht.

 

mich kotzt das landen immer an, ich kann nicht nach unten sehen, wenn ich dann lande, und so sehe ich natürlich nicht, wo drauf ich lande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, das meinst du, ja das stimmt, ab einer bestimmten höhe ist schluss mit selber fliegen.

 

das ist echt doof gemacht.

 

mich kotzt das landen immer an, ich kann nicht nach unten sehen, wenn ich dann lande, und so sehe ich natürlich nicht, wo drauf ich lande.

 

 

Es ist einfach nur eine Einschränkung der Spielerfreiheit in dem achso großen Spiel was ja so frei ist.

 

Man kann Milliarden Planeten entdecken aber man wird als Kleinkind behandelt dem selber nicht erlaubt wird sein eigenes Raumschiff zu steuern :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach nur eine Einschränkung der Spielerfreiheit in dem achso großen Spiel was ja so frei ist.

 

Man kann Milliarden Planeten entdecken aber man wird als Kleinkind behandelt dem selber nicht erlaubt wird sein eigenes Raumschiff zu steuern :facepalm:

 

ja, sowas habe ich bis jetzt auch noch nicht erlebt bei so ein spiel.

ich werde es demnächst mal weiterspielen, eventuell gefällt es mir ja doch dann besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...