Jump to content

No Man's Sky™

Cloud
 Share

Recommended Posts

• Replies 941
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Freies slot -> viereck --> bauen

Die Folge ist immer -> Suspensionsflüssigkeit ->Elektronendampf -> Antimaterie --> Warpzelle

Ist am Anfang etwas seltsam, geht aber nach dem 2. mal gut von der Hand.

Es gab doch sogar vor 4 Tagen extra nen Leitfaden dazu, hier auf der Seite:

http://www.play3.de/2016/08/11/no-mans-sky-hyperantrieb-warp-zellen-und-antimaterie-so-reist-ihr-schneller/

Edited by Seven Eleven

[sIGPIC][/sIGPIC]

zocken zocken zocken

jetzt gefällt es mir schon besser, da ich jetzt mehr slots frei habe im anzug, im moment an die 27.

ein neues schiff habe ich auch, da habe ich im moment 34 slots.

kann also schön bunkern.

ich war erst in zwei systemen, und habe erst 5 planeten erforscht.

ein planet war ultra groß, meine fresse, da gab es so viel zu endecken.

da war ich bestimmt an die 4 bis 5 stunden, dann hatte ich die schnauze voll von diesen planeten.

was ich immer cool finde, das mit den zahlenrätsel, das macht mir richtig spaß.

bis jetzt war auch jeder planet anders, mal sehr kalt, radioaktiv, sehr heiß, normale temperatur usw.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Fand die Rätsel am Anfang okay aber mittlerweile zu einfach... Besonders die wo man nur die erste Zahl nach hinten packt oder wo sich zwei zahlenpaare einfach nur wiederholen....

Heute wieder 5h gespielt und immer noch auf meinem heimatplaneten hahahaha

Hab jetzt bestimmt min 20h... Will aber zumindest die Sachen die mir noch angezeigt werden abfliegen aber unterwegs sehe ich immer wieder neue Sachen... So ein teufelskreis^^

Was ich bisschen schade finde ist das man die Technologien so schnell bekommt... Hab mittlerweile so ziemlich alles und wenn ich jetzt an die computer gehe und eine Technologie bekommen soll steht da immer das ich den Plan schon hab -.-

Und das obwohl ich immer noch auf meiner Heimatwelt bin.... Sogar die gek geben mir mittlerweile Technologien die ich schon hab.... Das einzige was ich noch fleißig sammeln kann sind die Wörter... Hab momentan ca 160 gek Wörter Gesammelt....

Alter, immer noch auf den 1. Planeten?

Ich muss ein neues Schiff haben. Meins ist viel zu klein. Hab bisher alles in den Anzug gesteckt. Ich grase auf den planeten derzeit nur noch die Fabriken ab. Nur da gibt es noch Technologie die ich noch nicht hab.

Lädt ihr eure entdeckungen auch fleißig hoch? Gibt extra Kohle.

Du kannst einen Planeten gar nicht "komplett" erkunden, ich glaube das Spiel wird immer neue grüne Fragezeichen generieren. Und wenn man alle Arten entdeckt hat macht es auch keinen großen Sinn mehr.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Nochmal wegen der Antimaterie. Da fehlt mir jetzt das Rezept für den letzten Schritt. Habe nochmal auf der Raumstation angedockt. Wie in einem Video auf You Tube bekomme ich leider keinen Hinweis für eine Fabrik, wo ich hin soll. Aus Verzweiflung habe ich jetzt einmal Antimaterie gekauft. Einer noch einen Rat wie ich an das Rezept komme.

Was den Ersten Warp Sprung betrifft: Macht man den über die Atlas Führung oder freie Sternenkarte?

Die Blaupause bekommt normal wenn man den Tutorialmissionen folgt oder hast du dieses Vorbestellerschiff? Dann kann dir wahrscheinlich nur der Zufall oder der nächste Patch helfen.

Wohin du springst ist eigentlich Wurst, aber flieg lieber erstmal Atlas hinterher.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.