Zum Inhalt springen

No Man's Sky™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung ob das schon jemand gepostet hat, aber das abkühlen vom Bergbaulaser ist verbuggt, kann man heiß laufen lassen bis kurz vorm Überhitzen, kurz aufhören und dann direkt weiter Lasern und wie von Zauberhand ist der Laser wieder abgekühlt.

:nixweiss::nixweiss:

Ich hab mein Teil so vollgepumpt mit Abkühlupgrades und Schnelligkeit, daß ich einen ganzen großen Klumpen Gold abbauen kann ohne auch nur einmal kühlen zu müssen :-D

 

Hab je Slot 3x 4 Tau Upgrades drin. Da geht dann was.

Die addieren sich ja, je nachdem wieviel du drin hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo denke auch das es kaum möglich ist nen Planeten Gang zu erkunden... Ist auch nicht mein Ziel aber die Marker die ich noch offen hab will ich wenigstens noch weg haben^^

Wird langsam echt Zeit das ich den Planeten verlasse^^

 

Hab den Bauplan für Antimaterie übrigens irgendwo auf meinem heimatplaneten bekommen... Glaube das ist random wo man das herbekommen kann wenn man der "story" nicht folgt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand wie man schwarze löcher finden kann? sind die vorgegeben bei den atlasschnittestellen oder findent man auch durch zufall welche?

 

 

ich habe schon zwei schwarze löcher gefunden.

 

das erste war aber durch hilfe eines alien.

 

ich habe am anfang abgelehnt, das mir atlas hilft (oder so ähnlich).

ich erkunde alles selber.

 

ich rufe die sternenkarte auf, und springe irgendwohin, natürlich in richtig zentrum, ich springe meist so weit, wie es mein hyperantrieb im moment zulässt. dann scanne ich immer das neue system, und auf einmal habe ich eine raumstation gefunden mit einer anomalie, oder so ähnlich.

 

ich natürlich da hin, war cool da drin, dann ein alien dort angequatscht, und er hat mir geholfen ein schwarzes loch zu finden in der nähe.

 

 

und beim zweiten schwarzen loch war es einfach zufall, ich bin irgendwann wieder weit gesprungen in ein neues system, und auf einmal war vor mir ein schwarzes loch.

 

aber der weg ins zentrum ist echt noch ultra lang bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warp Zelle habe ich jetzt hergestellt. Ich raffe gerade nicht wie ich die dann installiere. Braucht es da einen anderen Antrieb?

 

die zelle ist nur für dein hyperantrieb, sprich, das ist dein kraftstoff für die warp sprünge.

 

stelle gleich mehrere her, denn eine zelle ist nicht viel.

wirst schon sehen.

 

und versuche neue technologie/baupläne zu bekommen für den hyperantrieb, das du dann noch weiter springen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Dann fehlt mir für den Hyperantrieb noch Kupfer, welches ich nicht finde.

 

kupfer habe ich einglück bis jetzt auf fast jeden planeten gefunden.

 

wirst schon ein planet finden, oder du kaufst es beim handler (compter terminal in den raumstationen) ansonsten suche mal nach abgestürzte raumschiffe, und repariere die, dann benutzt du dieses.

 

oder wenn du genug geld hast, kaufe ein neues raumschiff, was auch besser ist, sprich, bessere technologie, und mehr freie slots.

 

ich habe mir jetzt eins gekauft, war zwar schweineteuer, aber es hat 39 freie slots, hammer verdeidigung, sehr wendig, sehr gute feuerkraft gegen feinde, und vorallem eine besseren hyperantrieb, wo ich viel weiter springen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...