Jump to content
Play3.de
Cloud

No Man's Sky™

Recommended Posts

z206-23_1542vs_verge_super_wide.jpg

Neben dem Xbox One Controller auch Morpheus :)

Weiß jemand, was das für ein Devkit ist? PS4?

Und ein Preview von NMS.

www.theverge.com/2014/7/1/5856718/no-mans-sky-preview

Hab nicht mehr alles in Erinnerung, aber man versteht so langsam auch das Spiel. Unter anderem, was man da überhaupt machen kann: Minenarbeiter, Kopfgeldjäger oder Securityheini.

Achso, und Jetpacks gibt es auch.

Ja, genau, Jetpacks. Morpheus + Jetpacks + andere Planeten = OMFG :facepalm::trollface:

Ich muss mich wirklich zusammenreißen, NMS nicht geiler zu finden als Destiny :keks2:

Klingt für mich wie ein hochpoliertes Starbound?! :D

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Wird es eingentlich einen Singleplayerpart geben ?:think:

Es macht zumindest den Eindruck so. Wird wahrscheinlich einen fließenden Übergang haben, wo Spieler ein- und aussteigen können. Murray spricht ja davon, dass man im Multiplayer auf andere Spieler "treffen" kann.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Es macht zumindest den Eindruck so. Wird wahrscheinlich einen fließenden Übergang haben, wo Spieler ein- und aussteigen können. Murray spricht ja davon, dass man im Multiplayer auf andere Spieler "treffen" kann.

Jeder Spieler ist auf einem Server. Nur ob du einen Spieler, triffst hängt wohl von deinem Glück ab. Falls man einen Spieler im Universum trifft oder auf einem Planeten, können entweder Rohstoffe, welche fürs Schiff benötigt werden ausgetauscht werden oder man bekriegt sich und raubt so den anderen aus.

Man sieht auch auf der "Map", also wo alle Sterne abgebildet sind, was bereits von anderen Spielern bereist wurde. So kannst du anderen folgen oder du entscheidest dich etwas zu entdecken wo noch niemand zuvor gewesen war. (Anders als im Trailer kann man sich nicht einfach so zu einen fremden Stern warpen, sondern nur zu denen in deiner "Umgebung". Wenn du weiter entfernte Sonnensysteme besuchen willst, musst du fliegen :zwinker:)

Ich denke es werden sich auch in bestimmten Sonnensystemen gewisse Community-Treffpunkte entstehen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jeder Spieler ist auf einem Server. Nur ob du einen Spieler, triffst hängt wohl von deinem Glück ab. Falls man einen Spieler im Universum trifft oder auf einem Planeten, können entweder Rohstoffe, welche fürs Schiff benötigt werden ausgetauscht werden oder man bekriegt sich und raubt so den anderen aus.

Man sieht auch auf der "Map", also wo alle Sterne abgebildet sind, was bereits von anderen Spielern bereist wurde. So kannst du anderen folgen oder du entscheidest dich etwas zu entdecken wo noch niemand zuvor gewesen war. (Anders als im Trailer kann man sich nicht einfach so zu einen fremden Stern warpen, sondern nur zu denen in deiner "Umgebung". Wenn du weiter entfernte Sonnensysteme besuchen willst, musst du fliegen :zwinker:)

Ich denke es werden sich auch in bestimmten Sonnensystemen gewisse Community-Treffpunkte entstehen.

Ich bin mal gespannt wie es am ende wird, was du sagst hört sich schonmal echt interessant an. Je mehr ich davon sehe, umso mehr freue ich mich darauf :smileD:

Ich bin mal gespannt wie es am ende wird, was du sagst hört sich schonmal echt interessant an. Je mehr ich davon sehe, umso mehr freue ich mich darauf :smileD:

Klingt wirklich sehr interessant und auch sinnvoll. Wenn er es schafft das gut umzusetzen, könnte das ein völlig neuartiges Spielegenre werden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!