spider2000 Posted August 15, 2016 Share Posted August 15, 2016 der momentane stand bei mir : entfernung zum zentrum = 160773 lichtjahre mit mein aktuellen raumschiff, was schon ein sehr guten antrieb hat, kann ich pro sprung ca. 1500 lichtjahre reisen. wenn ich keine schwarzen löcher mehr finden sollte, brauche ich noch ca. 107 sprünge. das ist so eine krasse entfernung, das kann man sich gar nicht richtig vorstellen. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted August 15, 2016 Share Posted August 15, 2016 (edited) falls einer auch die pc version spielt, hier mal eine Mod seite. ich habe ein mod benutzt, ein grafikfilter, sieht jetzt viel besser aus mit den farben. hier das bild der verbesserung (bevor und danach) http://i.imgur.com/iJ6e9CO.png und hier die seite für die mods : https://www.reddit.com/r/NoMansSkyMods/new/ Edited August 15, 2016 by spider2000 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Br@inde@d Posted August 15, 2016 Share Posted August 15, 2016 Kupfer findet man auch in Masse auf Planeten. Schießt mal auf die runden schwebenden steine. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wassillis Posted August 15, 2016 Share Posted August 15, 2016 Welche schwebenden Steine meinst du jetzt? Die Astreoiden im Weltall? Blöd ist das ich jetzt nach knapp 20 Stunden Spielzeit noch kein Rezept für Antimaterie bekommen habe. Hoffentlich bekomme ich das noch irgendwo. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vermillion1203 Posted August 15, 2016 Share Posted August 15, 2016 Nein gibt doch auf den Planeten oft große Brocken die in der Luft schweben. 20 Stunden schon und noch nicht das Rezept. Sehr komisch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
egoshooterfreak Posted August 15, 2016 Share Posted August 15, 2016 Nein gibt doch auf den Planeten oft große Brocken die in der Luft schweben. 20 Stunden schon und noch nicht das Rezept. Sehr komisch. Das kann man so allgemein denke ich nicht sagen, bei mir gab es solche Brocken bisher nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vermillion1203 Posted August 15, 2016 Share Posted August 15, 2016 Das kann man so allgemein denke ich nicht sagen, bei mir gab es solche Brocken bisher nicht. Echt nicht. Hab die gefühlt auf jedem dritten Planeten. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted August 15, 2016 Share Posted August 15, 2016 Echt nicht. Hab die gefühlt auf jedem dritten Planeten. ^^ Ja bei mir kommen die auch oft vor. Meistens auf kleine Planeten, Monde oder so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted August 15, 2016 Share Posted August 15, 2016 Kann ich auch bestätigen. Schwebende Felsbrocken enthalten meistens Kupfer. Nochmal zum Thema Rezept für Antimaterie: Versucht mal im Weltall zu scannen. Irgendwann bekommt ihr eine Mission angezeigt wo ihr zu einer Fabrik reisen müsst und dort bekommt ihr das Rezept. (zumindest ist es bei vielen Spielern so. Vielleicht hängt es aber einfach nur am Fortschritt oder der Spielzeit ab bis ihr die Mission bekommt, K.A. ) Bin jetzt auch schon einen Sprung vor meinen ersten schwarzen Loch. Mal schauen wie weit es mich nach vorne katapultiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vermillion1203 Posted August 15, 2016 Share Posted August 15, 2016 Hab mir jetzt erstmal die anderen Warp-Antrieb Upgrades eingebaut um auch mal in die blauen und grünen Sonnensysteme zu reisen. Hatte bis jetzt nur das Sigma Upgrade für die roten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts