Zum Inhalt springen

No Man's Sky™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kannst die deinstallieren und nur 3 drin haben.... Aber würde ich nicht empfehlen oder nur machen wenn du Platz brauchst denn dann ist es schwächer...Die addieren ihre Stärken... Und am besten noch direkt nebeneinander installieren dann bekommen die einen farbigen Rahmen und sind noch stärker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe wieder ein schwarzes loch endeckt, viel mehr weit reisen bringt das aber nicht wirklich, bin gerade mal 2000 lichtjahre gereist, und normal springe ich etwas über 1500 lichtjahre.

 

und neue technologie bekomme ich auch nicht mehr wirklich, kommen meist immer sowas, was ich schon habe.

 

außer halt neue multifunktionswerkzeuge, wo dann viel mehr freie slots sind.

am besten ist es immer im neuen system zuerst in die raumstation zu fliegen, und wenn da ein alien ist, gibt er meistens neue technologien.

 

noch besser sind die raumstationen mit der anomalie, da verkauft das eine alien technologie für alle bereiche, hat man eine sache gekauft, noch mal was bei ihm kaufen, dann gibt es noch bessere technologien, ist aber auch teurer dann, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok. Bin jetzt einmal ja per Warp weiter. Kommt das mit dem Atlas Stein automatisch oder muss ich was besonderes dafür machen?

 

Kommt noch alles wenn du erst mal ein paar Systeme bereist hast. :zwinker:

Irgendwann kannst du dann auf der Weltraumkarte eine Route zu einer Atlas-Schnittstelle bereisen, und dort... naja, wirst dann schon sehen ! :naughty:

PS: Den Atlas Pass V1 hab ich auch erst danach bekommen. Sehr,sehr nützlich in weiterer Folge ! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...