Zum Inhalt springen

No Man's Sky™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe mal eine frage :

 

hat schon jemand ein planeten gesehen, der so ähnlich wie der saturn aussieht ?

 

ich würde gerne mal, so ein planeten im spiel sehen.

 

Es wurde vor kurzem in einem Entwicklervideo bestätigt, dass diese Option ausgeschaltet ist, wegen den Performance Problemen. Wie du wahrscheinlich gemerkt hast, werden die Asteroiden auch nur noch unmittelbar in deiner Reichweite dargestellt. Ist gibt zwar Planeten in No Man's Sky mit einem Asteroidengürtel, aber damit es aussieht wie beim Saturn, müsste die PS4 alle Asteroiden aus 1.000.000 km Entfernung anzeigen. Also vielleicht wird es später mit einem Patch wieder nachgereicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde vor kurzem in einem Entwicklervideo bestätigt, dass diese Option ausgeschaltet ist, wegen den Performance Problemen. Wie du wahrscheinlich gemerkt hast, werden die Asteroiden auch nur noch unmittelbar in deiner Reichweite dargestellt. Ist gibt zwar Planeten in No Man's Sky mit einem Asteroidengürtel, aber damit es aussieht wie beim Saturn, müsste die PS4 alle Asteroiden aus 1.000.000 km Entfernung anzeigen. Also vielleicht wird es später mit einem Patch wieder nachgereicht

 

ok, danke für die info.

 

da ich die pc version spiele, hätten sie es wenigsten da mit rein machen können, aber nun gut, ist ja jetzt nicht der weltuntergang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Infos zur Herausforderung Überleben auf extremen Planeten (für alle die sich wie ich wundern warum es damit nicht vorran geht).

 

Die Herausforderung und Trophäe funktioniert glaube ich nicht ganz so wie es sein sollte. Das wichtigste, man darf den Planeten nicht verlassen. Der Zähler mit den Sol (1 Sol entspricht 15 Minuten in Echtzeit) wird jedes mal zurückgesetzt wenn man den Planeten verlässt oder stirbt. Am einfachsten kann man die Herausforderung abschließen in dem man sich auf einem extremen Planeten (links über der Anzeige zum Lebenserhaltungssystem steht extrem) in ein Gebäude stellt. Der Zähler läuft weiter obwohl man geschützt ist. Man muss nur immer mal die Energie des Lebenserhaltungssystems auffüllen. Mit dem Tau-Upgrade reicht etwa einmal je Stunde. Ins Schiff rennen und wieder rausgehen kann man zum speichern auch machen. Um die Herausforderung auf Stufe 10 abzuschließen braucht es 32 Sol, also 8 Stunden in Echtzeit. Man kann in der Zeit natürlich auch den Planeten erkunden, es gibt aber einen Bug, der das Schiff gelegentlich in die Höhe schießt, das zählt als Planet verlassen.

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "in den Weltraum schießen" mit dem Schiff, geht mir tierisch auf den Zeiger

 

Hab den bug auch, oft sogar und macht mich wahnsinnig, der scheiss gehört gepatcht.....

 

Habe langsam das gefühl dass das game ned mal getestet wurde soviele kleine bugs wie da drinne sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht auf den Zeiger das mir die Monolithen die ich durch das überbrückungsmodul gefunden habe weiterhin als Ziele anzeigen gezeigt werden obwohl ich die schon besucht hab... Das Müllt mein Hud voll... Kann man die irgendwie entfernen....

Bin auf nem Mond von meinem Planeten und trotzdem werden die noch angezeigt obwohl die auf dem Planeten sind...

 

Komischerweise passiert das nur mit manchen und nicht allen zielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am einfachsten kann man die Herausforderung abschließen in dem man sich auf einem extremen Planeten (links über der Anzeige zum Lebenserhaltungssystem steht extrem) in ein Gebäude stellt. Der Zähler läuft weiter obwohl man geschützt ist. Man muss nur immer mal die Energie des Lebenserhaltungssystems auffüllen.

 

Angeblich kann man die Konsole sogar in den Ruhestand schicken und die SOL zählen weiter hoch, dann müsste man zumindest nicht ständig das Lebenserhaltungssystem auffrischen.

 

Obs wirklich klappt, weiß ich nicht, könnte aber plausibel sein, da man aus dem Ruhezustand wieder direkt im Spiel landet und nicht im Haupt-/Pausemenü, wie bei den meisten anderen Spielen. Wäre jetzt aber auch nicht unwahrscheinlich, wenn Ingame der Zähler trotzdem pausiert.

 

Müsste man halt mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...