Jump to content

No Man's Sky™

Cloud
 Share

Recommended Posts

Am einfachsten kann man die Herausforderung abschließen in dem man sich auf einem extremen Planeten (links über der Anzeige zum Lebenserhaltungssystem steht extrem) in ein Gebäude stellt. Der Zähler läuft weiter obwohl man geschützt ist. Man muss nur immer mal die Energie des Lebenserhaltungssystems auffüllen.

Angeblich kann man die Konsole sogar in den Ruhestand schicken und die SOL zählen weiter hoch, dann müsste man zumindest nicht ständig das Lebenserhaltungssystem auffrischen.

Obs wirklich klappt, weiß ich nicht, könnte aber plausibel sein, da man aus dem Ruhezustand wieder direkt im Spiel landet und nicht im Haupt-/Pausemenü, wie bei den meisten anderen Spielen. Wäre jetzt aber auch nicht unwahrscheinlich, wenn Ingame der Zähler trotzdem pausiert.

Müsste man halt mal testen.

Noob_Fighter.png

• Replies 941
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

entfernung zum zentrum bei mir im moment :

ca. 130000 Lichtjahre

im moment fliege ich nur noch die fabriken an auf den planeten, weil es da meistens immer neue technologie gibt.

ansonsten noch sprache lernen, geld machen, atlas steine besorgen, für anzug (lebenserhaltung usw.) und für das schiff (treibstoff usw.) ressourcen besorgen (zum herstellen).

am anfang habe ich noch sehr viel erforscht, jetzt möchte ich einfach nur zügig zum zentrum, was aber noch dauern kann.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

musste so lachen vorhin, auf einen planeten habe ich ein mix aus

pilz und pflanze gesehen (ca. 2 meter groß), und dann ist es noch durch die gegend gehüpft mit anderen, das sah so lustig aus.

was habt ihr so lustiges gesehen auf eure reise ?

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Vielleicht hat das ja schon jemand gepostet. Aber vielleicht auch nicht. Leider gibt es kein Unterforum was bei einem solch umfangreichem Game schon nicht schlecht wäre.

Ist euch schon aufgefallen das wenn ihr die Galaxie-Karte öffnet es verschiedene Farben der Systeme gibt? Das hat seinen Sinn und Zweck!

Gelb - hier findet ihr meistens Standard Elemente, die Wächter sind cool und die Bedingungen der Planeten ok.

Rot - dafür benötigen wir den WARP Antrieb SIGMA, hier findet man besondere Elemente und die Wächter sowie die Bedingungen können schon heftig sein.

Grün - WARP Antrieb TAU. Hier finden wir schon richtig coole Elemente sowie wunderschöne Planeten! Die die ihr aus dem PR Material, Screenshots etc. kennt. Auch richtig krasse Tiere sind hier unterwegs!

Blau - WARP Antrieb TETA. Extrem ungemütlich. Schlimme Planeten wo ihr ohne Schutz sofort den Tod erleidet. Wächter sind mega aggressiv! Dafür findet ihr hier aber auch die seltensten Elemente die das Spiel zu bieten hat.

WICHTIG! Nehmt ihr immer den direkten Weg zur Mitte der Galaxie werdet ihr nur gelbe Systeme besuchen! Also lohnt sich mal ein Abstecher!

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

Hatte nen schleim... Der war so 1.30m groß oder so, Grün und hatte gefühlt 12 Augen überall am Körper.... Und ist hin und her gehüpft weil er weder Beine noch arme hatte...

Und ein anderer schleim ist auch hin und her gehüpft sah aber aus wie ein blauer baseball Handschuh

Sonst fällt mir im Moment nur eine Kreatur ein die wie fuchur (unendliche Geschichte) aussah nur nicht weiß, war auch megaaaaaaa lang und ziemlich hoch... Und eine die wie ein Wolf aussah, Aber einen Panzer auf dem Rücken hatte...die war dazu noch ca 2 Meter groß und natürlich aggressiv.... War schon nicht lustig als die von hinten angesprungen kam ^^

Hatte nen schleim... Der war so 1.30m groß oder so, Grün und hatte gefühlt 12 Augen überall am Körper.... Und ist hin und her gehüpft weil er weder Beine noch arme hatte...

Und ein anderer schleim ist auch hin und her gehüpft sah aber aus wie ein blauer baseball Handschuh

Sonst fällt mir im Moment nur eine Kreatur ein die wie fuchur (unendliche Geschichte) aussah nur nicht weiß, war auch megaaaaaaa lang und ziemlich hoch... Und eine die wie ein Wolf aussah, Aber einen Panzer auf dem Rücken hatte...die war dazu noch ca 2 Meter groß und natürlich aggressiv.... War schon nicht lustig als die von hinten angesprungen kam ^^

den aus schleim kann ich mir gut lustig vorstellen.

Mein PC System :

LEL, wie die Leute immer No Mans Sky schlecht reden wollen und versuchen zu triggern, weil sie es sich nicht leisten können.:bana2:

Und keiner macht mit :lollol:,und keiner springt an. LEEL.

Gestern hatte ich ein Riesentier ähnlich wie die im Trailer.

Sehr geil :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

zocken zocken zocken