Zum Inhalt springen

No Man's Sky™


Cloud

Empfohlene Beiträge

 

Den direkten Weg zur Mitte zu gehen, also die gelbe Linie zu folgen, ist sowieso nicht sinnvoll. Wenn man die besseren Antriebe hat, fliegt man bei der Sternenkarte einfach auf das Zentrum zu und sucht sich einen Stern aus, der an die 1500 Lichtjahre entfernt ist, und dann geht es immer weiter. Das macht man 100 mal und schon ist man beim Zentrum. ^^ Schwarze Löcher kann man sich da sparen, weil diese Umwege und unnötige Zeit erfordern und bei denen man auch nicht viel weiter reist, vielleicht 2000 Lichtjahre, außerdem geht da oft ein Warp-Antrieb kaputt, den man mit vielen Ressourcen extra wieder reparieren muss.

 

 

so wie du, mache ich es auch, ich rufe die sternenkarte auf, gehe dann in den freiflug, dann immer ca. 1500 lichtjahre richtig zentrum, und mir schön ein system aussuchen, und gucken was da los ist.

 

bei 117 sprünge hatte ich ungefähr eine entfernung zum zentrum von 130000 lichtjahre, von da müsste ich ca. 86 mal springen. im moment ist meine entfernung ca. 115000 lichtjahre zum zentrum.

 

10 atlas steine habe ich auch schon, hoffe nur, das da was dran ist, das man 10 atlas steine braucht für das zentrum.

 

und ich hoffe auch, das es sich lohnt ins zentrum zu fliegen, nicht das da irgendetwas blödes kommt.

 

aber wissen will ich es natürlich vorher nicht.

 

 

was ich noch sehr schade finde, das die gebäude immer gleich aussehen auf den planeten usw.

 

genauso wie die raumstationen von innen (räume).

hätte man die nicht auch unterschiedlich machen können, wenigstens ein paar.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin da ganz anders auf meinem startplaneten hab ich jede einzelne Pflanze benannt jedes Tier etc.. . Sogar die Stationen und ich war ca 30h auf dem Planeten also hab ich echt viele Stationen benannt^^

 

Auf neuen Planeten Suche ich jedes Tier und benennen es... Außerdem wird der Planet und das System. Natürlich benannt... Pflanzen und Stationen lade ich meist dann einfach nur so hoch...

 

War aber auch noch nicht auf soooooooo vielen Planeten... 5 Stück mit startplaneten.... Vll wird mir das irgendwann langweilig aber im Moment Suche ich noch gerne nach den Tieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da ganz anders auf meinem startplaneten hab ich jede einzelne Pflanze benannt jedes Tier etc.. . Sogar die Stationen und ich war ca 30h auf dem Planeten also hab ich echt viele Stationen benannt^^

 

Auf neuen Planeten Suche ich jedes Tier und benennen es... Außerdem wird der Planet und das System. Natürlich benannt... Pflanzen und Stationen lade ich meist dann einfach nur so hoch...

 

War aber auch noch nicht auf soooooooo vielen Planeten... 5 Stück mit startplaneten.... Vll wird mir das irgendwann langweilig aber im Moment Suche ich noch gerne nach den Tieren^^

 

das habe ich am anfang auch gemacht wie du.

aber irgendwann, wo ich sehr lange gespielt habe, war mir das zu viel des guten, sonst würde ich ja nie ins zentrum kommen.

 

also alles bennene ich nicht mehr um, und such auch nicht mehr alle tiere, wenn mir mal ein tier über den weg läuft, dann ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der T-Rex als Pflanzenfresser

[ATTACH]32913[/ATTACH]

 

 

und er war die hölle

[ATTACH]32914[/ATTACH]

 

das zweite bild ist echt cool, habe ich auch noch nie auf meiner reise gesehen.

und der t-rex ist sowieso klasse, auch den habe ich bis jetzt nie gesehen.

 

 

 

 

Ich spiel das Game seit Release und hab jetzt erst festgestellt, dass man auf Dreieck den waffenmodus wechseln kann :D ich werd verrrückt! :D

 

 

 

deswegen gucke ich immer zuerst im optionsmenü nach der controller belegung, oder probiere alles im spiel aus mit der steuerung.

 

aber jetzt weißt du ja, wie es geht, und kannst die wächter besser abknallen, falls die alarm schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mache immer einen 1500 Lichtjahre Warp-Sprung, fliege zum nahen Planeten, lande dort um auch zu speichern, guck mir bisschen die Gegend an, je nachdem, wie besonders der Planet ist, ich gucke auch immer nach coolen Tieren, manchmal ist es eine wunderschöne Landschaft, von der ich einen Screenshot mache, ich besorg mir auch paar Ressourcen wenn nötig, und dann mache ich den nächsten Warp-Sprung usw.

 

Erst wenn ich im Zentrum angekommen bin, werde ich zum richtigen Erkunder und Entdecker, erst dann werde ich das tun, worum es in dem Spiel eigentlich geht. Dann werde ich die coolsten Planeten suchen und alles benennen, denn beim Zentrum wird es wenigstens wahrscheinlich gesehen, was man dort entdeckt hat, dort findet man die meisten bereits entdeckten Planeten. Die Startplaneten, bei denen ihr alles benannt habt, werden wahrscheinlich niemals von anderen besucht, die Chancen sind weitaus geringer als ein Lottogewinn.

Deshalb ist es ja auch so ein großartiges Ziel, das Zentrum zu erreichen, dort wird es interessant, und anscheinend werden dort die Planeten auch besonderer, mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich noch sehr schade finde, das die gebäude immer gleich aussehen auf den planeten usw.

 

genauso wie die raumstationen von innen (räume).

hätte man die nicht auch unterschiedlich machen können, wenigstens ein paar.

 

Du erwartest etwas viel. Die Rätsel sind schon immer die selben, also immer exakt die selben Zahlenreihenfolgen. Die wiederholen sich nur, kann die Antworten schon blind geben, da brauch ich gar nicht aufs Rätsel gucken, sondern kann direkt die Lösung auswählen. Ist immer 77, 720 oder 1440.

 

Also wenn die es nicht mal hinbekommen 10 verschiedene Zahlenrätsel einzubauen, dann kann man natürlich auch nur schwerlich verlangen, dass es mal 2 unterschiedliche Gebäude gibt. Aber 18 Trillionen Planeten haben, da wurden die Schwerpunkte richtig gesetzt :trollface:

 

im Moment Suche ich noch gerne nach den Tieren^^

 

Suchen muss man die Tiere nicht, die spawnen immer in direkter Nähe zur den Stationen, Unterkünften etc. Hab das mehrfach hinter mir, kann man den ganzen Planeten absuchen und findet nichts, zumindest nicht das, was man sucht und landet man bei einer Station o.ä., dann rennen da plötzlich 10-20 Tier rum.

 

Ist mir auch aufgefallen, wenn ich mal zu Fuß unterwegs war. Tiere trifft man oft nur hier und da mal vereinzelt an, wenn man zu Fuß von Location zu Location läuft, manchmal ab ich weit und breit kein einziges Lebewesen gesehen und das obwohl es 8 Spezies plus Unterarten auf dem Planeten gab. Kurz weggeflogen, bei einem Gebäude gelandet und schwupps war alles voll mit Viechern.

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du erwartest etwas viel. Die Rätsel sind schon immer die selben, also immer exakt die selben Zahlenreihenfolgen. Die wiederholen sich nur, kann die Antworten schon blind geben, da brauch ich gar nicht aufs Rätsel gucken, sondern kann direkt die Lösung auswählen. Ist immer 77, 720 oder 1440.

 

 

sagen wir mal so, ich erwarte jetzt nicht so viel mehr, aber etwas mehr, als nur die gleichen gebäude.

die planeten werden ja auch selber generiert, das könnte man doch mit den gebäuden genauso machen.

 

das mit den zahlenrätsel mache ich nicht mehr, ich fliege nur noch meistens zu den fabriken, da gibt es wenigstens keine zahlenrätsel, sondern diese texträtsel, die gefallen mir jedenfalls viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wenn Sony bald alle Konten wegen Beleidigungen in online Multipalyer Spielen sperrt und man sich im Chat gerade noch so zusammen reißen kann....😂  
    • So, gerade das Sprintrennen angeguckt. Leider war's komplett trocken und Verstappen hat daher wieder alles dominiert. Hamilton stark als Zweiter, guter Start an Norris vorbei und P2 dann gut gehalten, Alonso hat den DRS Zug dahinter gut aufgehalten. 😅 Leider gab's jetzt in der Quali mit P18 gleich schon wieder den nächsten Dämpfer für Lewis. Sainz und Leclerc fahren sich gegenseitig etwas in die Kiste, war zwar nichts schlimmes, war aber unnötig, mich stört es aber natürlich nicht, wenigstens gab's so mal a bissel Action. Norris hatte einen schlechten Start und wollte es dann außen in Kurve 1 mit der Brechstange retten, daraus wurde aber nichts, war danach letzter des DRS Zugs und da der Mclaren das langsamte Topauto auf den Geraden ist, war dann an Leclerc/Sainz kein Vorbeikommen mehr. Muss morgen hoffen, dass er im Rennen möglichst schnell irgendwie an Alonso vorbeikommt, dann ist vielleicht P3 drin, da die Ferrari doch überraschend weit hinten stehen, über's Rennen jedoch vielleicht nen ticken schneller sind als er. Piastri dürfte morgen wohl nichts mit den ersten 6 Plätzen zu tun haben wenn man sieht wie schnell er heute abreißen lassen musste. Mag den Kerl, aber er muss dringend an seiner Rennpace arbeiten. Morgen dürfte es jedenfalls erneut nen ungefährdeten Doppelsieg von Red Bull geben, außer es regnet vielleicht doch nochmal, dann könnte zumindest Perez in Gefahr sein.  
    • Meiner 2 auch, habe heute einen weißen und schwarzen besorgt. Stick Drift ist nervig, aber nach ungefähr 3 Jahre ist für mich nicht schlimm.
    • Dann spiel lieber nochmal Origins, das einzige gute DA Spiel.
×
×
  • Neu erstellen...