Zum Inhalt springen

No Man's Sky™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ok das klingt echt Enttäuschend :think:schade

 

 

ja leider, ich habe echt was großes erwartet, dann kam das halt.

echt schade.

 

 

 

@Spider2000

 

Bist du auch durch schwarze Löcher geflogen oder nur normale Warp-Sprünge? :think:

 

von den 465 warp sprüngen bin ich ca. 6 mal durch schwarze löcher geflogen.

hat aber nicht viel gebracht, denn die schwarzen löcher bringen nur ca. 2000 lichtjahre.

 

und mit meinen raumschiff konnte ich genau 1595 lichtjahre springen.

am besten ist es, wenn du alle 3 warpantriebe nebeneinander anordnest, gibt noch mal etwas mehr reichweite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du alle 3 warpantriebe nebeneinander anordnest, gibt noch mal etwas mehr reichweite.

 

Man muss diese am Hyperantrieb anordnen, dann kommt man auf 1620LJ Reichweite.

 

Auch bei den Kanonenupdates muss man da aufpassen, dass man unter den jeweiligen Kanonen auch die Updates dran hängt, auch bei den Schilden.

 

Das ist alles auch wichtig bei der Raumschiff-Auswahl, weil der Kanonen bzw. der Hyperantrieb so im Inventar eingeordnet sein muss, dass man mehrere Upgrades dranhängen kann. Bei vielen Schiffen sind andere Bauteile im Weg.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss diese am Hyperantrieb anordnen, dann kommt man auf 1620LJ Reichweite.

 

Auch bei den Kanonenupdates muss man da aufpassen, dass man unter den jeweiligen Kanonen auch die Updates dran hängt, auch bei den Schilden.

 

Das ist alles auch wichtig bei der Raumschiff-Auswahl, weil der Kanonen bzw. der Hyperantrieb so im Inventar eingeordnet sein muss, dass man mehrere Upgrades dranhängen kann. Bei vielen Schiffen sind andere Bauteile im Weg.

 

Ich finde es aber trotzdem blöd das man die Updates eben nicht verschieben kann wie zb Materialien usw.

Demnach müsste ich ja immer diverse Sachen zerlegen um Dinge dann wirklich Neben oder Untereinander anzuordnen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es aber trotzdem blöd das man die Updates eben nicht verschieben kann wie zb Materialien usw.

Demnach müsste ich ja immer diverse Sachen zerlegen um Dinge dann wirklich Neben oder Untereinander anzuordnen :nixweiss:

 

Da muss man halt von Anfang drauf achten. Den Hyperantrieb wie auch die Kanonen an sich kann man nicht zerlegen, die müssen gleich gut angeordnet sein.

Aber naja, so viel macht das nun auch nicht aus, auch ohne Anordnung der Antriebe kommt man sicherlich 1500Lj weit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man halt von Anfang drauf achten. Den Hyperantrieb wie auch die Kanonen an sich kann man nicht zerlegen, die müssen gleich gut angeordnet sein.

Aber naja, so viel macht das nun auch nicht aus, auch ohne Anordnung der Antriebe kommt man sicherlich 1500Lj weit...

 

Aber trotzdem gut das du das erwähnt hast, werde beim nächsten mal darauf achten. Hab nicht gedacht dass es einen Unterschied macht wenn ich es anders anordne :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss diese am Hyperantrieb anordnen, dann kommt man auf 1620LJ Reichweite.

 

Auch bei den Kanonenupdates muss man da aufpassen, dass man unter den jeweiligen Kanonen auch die Updates dran hängt, auch bei den Schilden.

 

Das ist alles auch wichtig bei der Raumschiff-Auswahl, weil der Kanonen bzw. der Hyperantrieb so im Inventar eingeordnet sein muss, dass man mehrere Upgrades dranhängen kann. Bei vielen Schiffen sind andere Bauteile im Weg.

 

ja, das ist vollkommen richtig, ich habe leider nicht dran gedacht, die 3 warpantriebe an den hyperantrieb zu verbinden. aber war ja halb so wild, ich konnte ja dennoch schön weit springen.

 

 

 

Spider und was ist dein Endfazit zum Spiel? Wird es dem Hype gerecht?

 

hmmm, schwer zu sagen, wegen dem zentrum der galaxy, was mich ja enttäuscht hat.

 

aber ansonsten ist es schon gut bis sehr gut, es wird nur auf dauer irgendwann zu eintönig. am besten ist es, man spielt es mit einer pause, also nicht hintereinander weg, einfach mal ein tag etwas spielen, dann 1 bis 2 tage pause, dann hat man bestimmt wieder voll bock.

 

am anfang habe ich noch viel erforscht, war lange auf planeten usw.

dann wurde mir das aber wegen der größenordnung einfach zu viel, und etwas eintönig.

 

ich bin dann nur noch richtig zentrum geflogen, und bin nur noch auf planeten gegangen, wo ich dachte, dieser könnte interessant sein.

 

ich hätte mir noch etwas mehr abwechlung gewünscht, man hätte noch so viel aus den titel rausholen können.

 

wo ich im zentrum angekommen bin, stand ich da mit gemischten gefühlen.

 

ich war auf der eine seite enttäuscht was ich erlebt habe im zentrum dieser galaxy, auf der anderen seite war ich auch sehr fasziniert von der größenordnung, besonders die sternenkarte finde ich klasse, sieht echt hammer aus.

 

wäre dieses spiel/simulation noch etwas abwechsungsreicher gewesen, dann hätte ich bestimmt noch viel mehr freude gehabt.

 

aber was ich sehr interessant fande, waren die geschichten der alien steine, oder wie man die nennt.

 

ich hätte mir noch gewünscht, das die entwickler das zentrum dieser galaxy bombastsich gemacht hätten, mit ein krassen wow effekt.

 

dann könnte ich sagen, yes, es hat sich sowas von gelohnt, diese weite reise zu machen. echt schade.

 

wenn ich das spiel benoten müsste im gesamtpaket, würde ich persönlich eine

7,5 geben.

 

 

für mich bleibt immer noch bis jetzt Freelancer das beste weltraumspiel im gesamtpaket.

 

bin sehr gespannt wie dann das kommende spiel Star Citizen wird, ich lege große hoffnung in diesen titel, weil da dann alles enthalten sein wird, was ich an ein weltraumspiel mag.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt wie es mit no mans sky weitergeht... Ich meine ich hab bis jetzt zwar sehr sehr viel gespielt bin dem Zentrum aber kaum näher gekommen da mich das erkunden der Planeten eher reizt... Sean hat ja zurück gerudert und meinte es könnte je nach Aufwand für ein Update doch zu kostenpflichtigen Updates kommen....

Theoretisch können Sie das Universum ja bis ins "unendliche" erweitern mit quests skills etc etc.... Da gibt es kaum Grenzen....

 

Für mich hat sich das Spiel jetzt schon gelohnt auch für diesen Preis (bei der Anzahl der Stunden die es mich hat schon spielen lassen) aber wäre auch bereit für ein gutes dlc nochmal zu zahlen... Hab natürlich auch nix gegen kostenlose hahaha

 

Mal gucken wie es so weiter geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...