Jump to content

No Man's Sky™

Cloud
 Share

Recommended Posts

• Replies 941
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Antimaterie Bauplan hab ich so gefunden ohne einen Sprung zu machen auf meinem startplaneten.... Meine auch das man welche in der Raumstation kaufen kann aber kann mich bei dem zweiten punkt auch irren

Dann werd ich wohl weiter umschauen müssen. In der Raumstation gibt es bei mir nichts. Ansonsten muss ich wohl mein altes Schiff wieder finden.

Ich hab heute vor der Arbeit ne gute halbe Stunde gespielt, und bin 2 mal rausgeflogen. :facepalm:

Ich hab das Spiel schon seit einer Woche und schon ca. 15 Abstürze gehabt. Zum Glück nicht halb so schlimm, den zurückgeworfen wird man kaum, da das Spiel generell abstürzt wenn es etwas speichert. Man fängt dann unmittelbar dort an wo man aufgehört hat. Nervig ist das trotzdem. Spiel motiviert für einige Stunden, aber man merkt an allen Ecken und Kanten dass es noch genügend Feinschliff braucht. Patch-Patch-Patch.... braucht das Spiel wohl noch den einen oder anderen. :zwinker:

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

Ich hab das Spiel schon seit einer Woche und schon ca. 15 Abstürze gehabt. Zum Glück nicht halb so schlimm, den zurückgeworfen wird man kaum, da das Spiel generell abstürzt wenn es etwas speichert. Man fängt dann unmittelbar dort an wo man aufgehört hat. Nervig ist das trotzdem. Spiel motiviert für einige Stunden, aber man merkt an allen Ecken und Kanten dass es noch genügend Feinschliff braucht. Patch-Patch-Patch.... braucht das Spiel wohl noch den einen oder anderen. :zwinker:

Ist bei mir leider etwas anders. Ich flieg auch gerne mal raus wenn ich gerade dabei bin ein Planeten zu erkunden. Oder nachdem ich ne Stunde Units gefarmt hab. Ist extrem nervig sowas! Aber gut das Spiel an sich ist immerhin sehr gut und macht süchtig. :)

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Ist bei mir leider etwas anders. Ich flieg auch gerne mal raus wenn ich gerade dabei bin ein Planeten zu erkunden. Oder nachdem ich ne Stunde Units gefarmt hab. Ist extrem nervig sowas! Aber gut das Spiel an sich ist immerhin sehr gut und macht süchtig. :)

Also während man zu Fuß unterwegs ist und dann das Spiel abschmiert, ist mir Gott sei Dank noch nicht passiert.( da wäre ich stinksauer ! :wallbash: ) Hab eigentlich nur immer die Erfahrung gemacht, dass bei Speichervorgängen das Spiel überfordert ist und den Geist aufgibt ! ( einmal sogar bei einem Warp-Sprung :facepalm: )

Sonst aber läuft es immer gut und manchmal sogar 5-6 Stunden ohne Fehler. Aber zwischendurch schmiert der Kack immer wieder ab, leider. Ändert aber trotzdem nichts an diesem (ich sag es mal) "außergewöhnlichen" und "neuen" Spielprinzip. :ok: Macht Spaß ! :bana2:.

Edited by frostman75

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

hier mal eine kleine news, eventuell kennt es ja einer von euch noch nicht :

No Man's Sky - Spieler holt sich alle Inventarplätze, ohne Startplanet zu verlassen

Ein Spieler hat auf dem Startplaneten in No Man's Sky so viel Zeit verbracht, dass er seine kompletten Inventarplätze maximieren konnte.

18 Trillionen Planeten lassen sich in No Man's Sky bereisen. Diese unvorstellbar große Zahl war dem Spieler DoktorFeelgood wohl etwas zu unheimlich, sodass er über 25 Stunden allein auf seinem Startplaneten verweilte, bevor er sich in die prozeduralen Weiten des Weltalls wagte. Bis dahin hatte er sowohl das Inventar seines Raumschiffs als auch das seines Exosuits ebenso wie sein Multi-Tool maximiert..........

kompletter bericht :

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/no-mans-sky/news/no_mans_sky,50367,3301458.html

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB