Jump to content
Play3.de
Cloud

No Man's Sky™

Recommended Posts

Ich tue mich immer noch schwer solche Summen zu farmen. Wie macht ihr das bloss so schnell?

Es gibt systeme, monde und planeten wo richtig wertvolles zeug in masse rumliegt.

Bei mir zb. gibt es ein system das Money Farm heisst. (Da war schon jemand)

Und auf JEDEM Planeten liegt wertvolles zeug rum.

ist mir aber auf dauer zu langweilig, weil das alles komplett tote planeten sind.

@wassillis

versuch planeten zufinden wo man "eiweiskugeln" oder "Beutelgift" findet. sind meistens auf "tote" Planeten zufinden. man bekommt pro stk rund 27tausend credits. ich habe immer rund 500 tsd pro Lieferung.

Sind diese eiweiskugeln auch mit stress verbunden, wie mit diesen gravitonbällen?

habe bisher noch keine gefunden.

aber nicht leuchtende würfesteine ohne stress gibt es wirklich. Aber leider nicht im masse :(

Bei mir jedenfalls nicht

@wassillis

versuch planeten zufinden wo man "eiweiskugeln" oder "Beutelgift" findet. sind meistens auf "tote" Planeten zufinden. man bekommt pro stk rund 27tausend credits. ich habe immer rund 500 tsd pro Lieferung.

Vorzugsweise bei welcher Farbe der Planeten zu finden? Oder spielt das keine Rolle?

Vorzugsweise bei welcher Farbe der Planeten zu finden? Oder spielt das keine Rolle?

Bei beutelgift war das bei mir ein extrem toxischer planet. Das zeug ist in einer runden pflanze die man nicht scannen kann.

habe mal ein tote Planeten gehabt dort gab es die "eiweiskugeln" nur in höhlen!! (also auch da mal reinschauen) . verpackt in eine arte alienei wie in den filmen. die dinger sind aufgegangen und haben dann die kugeln freigelegt..... fand ich total cool

wo findet man alu?

ich hab das schon x mal gesehen. Aber jetzt wo ich es brauche finde ich es absolut nirgends. :D

wo findet man alu?

ich hab das schon x mal gesehen. Aber jetzt wo ich es brauche finde ich es absolut nirgends. :D

Einfach mal paar Planeten anfliegen, und gucken ob du vom Raumschiff aus so helle Säulenartige Felsen sehen kannst. Brauchte auch gerade 600 Aluminium.

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Aluminium gibt es auch manchmal im Weltall bei den großen Felsbrocken. Einfach mal draufballern und sehen was rauskommt. :D

Ist aber von System zu System unterschiedlich. Manchmal gibts Kupfer, dann Aluminium, Nickel oder Iridium. Ist wie bei einem Überraschungsei, man weiß nie was drin ist. :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto: