Zum Inhalt springen

No Man's Sky™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt nochmal:

Kann man den Rumpf von seinem Schiff reparieren?

 

Nicht, dass ich wüsste. Allerdings wusste ich auch nicht, dass der kaputtgehen kann.

 

Bin gestern tatsächlich das erste Mal gestorben. Ein Kreuzer wurde angegriffen und ich habe versucht die Feinde abzuwehren. Die müssen aber irgendwie krasse Tech gehabt haben, denn so leicht wie sonst konnte ich die nicht ausschalten. Fast nie haben meine Schüsse getroffen.

 

-----------------------------------

 

Gestern dann tatsächlich mein Multiwerkzeug mit 12 Slots verloren. Ich kam in ein Gebäude rein und da hing eins mit 14. Daraufhin habe ich erstmal mein 7er aus den Bonusobjekten eingesetzt, damit diese nervige Einblendung aufhört. Dann zu dem Typen gegangen. Habe ihn nicht verstanden und da stand bloß "Multiwerkzeug annehmen" oder ablehnen. Habe es angenommen, hatte 8 Plätze. Plötzlich stand da, dass es gestohlen war. Abzug beim Ansehen der Vy'keen und dann wollte ich an den Aushang und es hing auf einmal eins mit 10 Plätzen...WTF?! Ich wiß nicht, ob das deswegen war oder man sowieso immer nur eins findet, welches 2 Plätze mehr hat als das, was man gerade besitzt.

Jedenfalls hätte ich mich in den Arsch beißen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit mein ich ja auch die Gesundheitsanzeige vom Schiff.

Dafür muss das Schiff wohl auf einer Plattform stehen und man muß dem Typen drinnen erstmal bei seinem Anliegen helfen und danach kann man für 20 Kohlenstoff nochmal mit dem quatschen.

Da geht es dann. Er will aber was ganz bestimmtes dafür, was ich aber nicht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte als ich schon bisschen gespielt hatte eins mit 14 slots.... Hing da eins mit 16 und guten Erweiterungen.... Ein Fuchs wie ich bin dachte ich mir okay montierst du bei deinem alle deine Sachen ab und zerlegst die für die Ressourcen... Und dann tauschst du erst.... Alles weggemacht und das multiwerkzeug was da hing hatte zwar immer noch 16 slots aber bei weitem nicht so viele gute Erweiterungen....

Was man findet hängt also zu 100 Prozent mit dem zusammen was man gerade hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's eigentlich auch Sonnensysteme, wo der Weltraum dunkel/schwarz ist? Ist zwar sicher eine Design-Entscheidung, aber ich würde es noch viel atmosphärischer und bedrohlicher finden, wenn man durch etwas Dunkles fliegt.

 

nicht wirklich, weil ja alles in farben gehalten wurde.

aber kurz vor dem zentrum hatte ich sonnensysteme die dunkel waren, die fast ein schwarzer hintergrund haben, das sah dann schon realistisch aus.

 

auf dem pc gibt es so ein mod, da kann man die ganzen farben entfernen in der sternenkarte, dann ist es nur noch schwarz, außer die sonnensysteme natürlich, sieht klasse aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit mein ich ja auch die Gesundheitsanzeige vom Schiff.

Dafür muss das Schiff wohl auf einer Plattform stehen und man muß dem Typen drinnen erstmal bei seinem Anliegen helfen und danach kann man für 20 Kohlenstoff nochmal mit dem quatschen.

Da geht es dann. Er will aber was ganz bestimmtes dafür, was ich aber nicht hatte.

 

Häh? Die Schilde vom Raumschiff meinst du. Die kannst du ganz einfach im Inventar aufladen mit Kohlenstoff, Thamium9 oder Plutonium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh? Die Schilde vom Raumschiff meinst du. Die kannst du ganz einfach im Inventar aufladen mit Kohlenstoff, Thamium9 oder Plutonium.

 

 

 

Nein er meint die Punkte unter dem Balken. Genau wie die Lebenspunkte. Die kann man auch nur über die kleinen weißen Kisten oder halt bei einem Alien aufladen. Die werden ja nicht aufgefüllt wenn man das Lebenserhaltungssystem auflädt.

 

Mir fehlen noch 4 Trophäen zur Platin. Allerdings müsste ich dafür 8 Stunden auf einen Planeten mit extremen Bedingungen überleben, und noch 9 Planeten zu 100% erkunden da ich erst einen hab. :/

 

Die 8 Stunden habe ich gerade hinter mir. Einfach in eine kleine "Hütte" stellen und warten.

Die 100% Planeten sind doch schnell gemacht. Einfach die Planeten hochladen die keine Tiere besitzen. Das zählt trotzdem als 100% erkundet.

Bearbeitet von Vermillion1203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein er meint die Punkte unter dem Balken. Genau wie die Lebenspunkte. Die kann man auch nur über die kleinen weißen Kisten oder halt bei einem Alien aufladen. Die werden ja nicht aufgefüllt wenn man das Lebenserhaltungssystem auflädt.

 

 

 

Die 8 Stunden habe ich gerade hinter mir. Einfach in eine kleine "Hütte" stellen und warten.

Die 100% Planeten sind doch schnell gemacht. Einfach die Planeten hochladen die keine Tiere besitzen. Das zählt trotzdem als 100% erkundet.

 

Gibt es denn nen Trick? Ich habe schon oft Planeten ohne Tiere hochgeladen, aber ich steh noch immer bei 1 Planet. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...