Zum Inhalt springen

No Man's Sky™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich auch nicht , das ist nur ne Theorie von jemand . Dann müsste es fast auch ne grüne Linie geben . Dazu führen diese Linien immer weg vom Zentrum . Und um einen grünen/roten oder blauen Planet zu finden braucht man kein wegweiser , weil man die ja schon farbig direkt auf der Sternenkarte findet. Also diese Theorie überzeugt mich nicht

 

 

Hat eigentlich schon jemand von euch das Zentrum erreicht ? wenn ja wie oft hat er ca warpen müssen ? Bin neugierig

Bearbeitet von SARDANE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich auch nicht , das ist nur ne Theorie von jemand . Dann müsste es fast auch ne grüne Linie geben . Dazu führen diese Linien immer weg vom Zentrum . Und um einen grünen/roten oder blauen Planet zu finden braucht man kein wegweiser , weil man die ja schon farbig direkt auf der Sternenkarte findet. Also diese Theorie überzeugt mich nicht

 

 

Hat eigentlich schon jemand von euch das Zentrum erreicht ? wenn ja wie oft hat er ca warpen müssen ? Bin neugierig

 

 

ich habe es erreicht, habe ja darüber berichtet vor einiger zeit.

 

ich habe den freien weg von anfang an gewählt, also keine atlas schnittstelle usw.

ich habe genau 465 warp sprünge gebraucht, bis ich im zentrum angekommen ist. ja es ist ein extrem weiter weg bis dahin.

 

ich kann dir aber dennoch sagen, das spiel hat kein ende.

 

wenn du im zentrum angekommen bist, wirst du schon sehen was passiert, und dann sagst du nur noch :

 

ach du heilige schei.......

oder was anderes wirst du da sagen.

 

das spiel kannst du ewig spielen, es ist erst zuende, wenn du es nie wieder spielst, das haben auch die entwickler gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sardane

Die blaue Linie führt zur Atlas-Schnittstelle, die anderen sind Wegpunkte, die du bewusst oder ausversehen selber festgelegt hast. Wenn die Linien in der Sternenkarte ins Nichts verschwinden, bist du schon zu weit weg, um den Endpunkt zu sehen...

 

Eine der letzten beiden Linien könnte auch der Weg zu einem schwarzen Loch sein, falls du in der Anomalie schonmal Abkürzung zum Zentrum ausgewählt hast und dann aber das schwarze Loch ignorierst hast, dann besteht diese Linie noch. Man kann zudem keine Wegpunkte löschen, das ist ein Spielfehler...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sardane

Die blaue Linie führt zur Atlas-Schnittstelle, die anderen sind Wegpunkte, die du bewusst oder ausversehen selber festgelegt hast. Wenn die Linien in der Sternenkarte ins Nichts verschwinden, bist du schon zu weit weg, um den Endpunkt zu sehen...

 

Eine der letzten beiden Linien könnte auch der Weg zu einem schwarzen Loch sein, falls du in der Anomalie schonmal Abkürzung zum Zentrum ausgewählt hast und dann aber das schwarze Loch ignorierst hast, dann besteht diese Linie noch. Man kann zudem keine Wegpunkte löschen, das ist ein Spielfehler...

 

Wie meinst du das ? also wenn die blaue Linie , der blaue weg endet und da nichts auf der Sternenkarte zu sehen ist bin ich zuweit gegangen , sprich am Zentrum vorbei ? Oder was meinst du mit`` Endpunkt``?

 

 

Das mit den anderen Linien könnte ich mir vorstellen man hat ja manchmal von planeten aus ein signal im all orten können das ich aber nie irgendwo hinterher gesehen habe

 

 

Das mit den schwarzen löchern ( Abkürzungen ) wäre ja ärgerlich wenn ich da wieder zig 100 LJ zurückfliegen müsste um es zu erreichen . selbst wenn ich mir ein neues auswähle taucht es nirgends auf . Wie lauft denn das genau ab?

 

 

 

 

@ Spider das ist ja böse und gemein dann stimmt meine grobe rechnung doch. das macht mich echt fertig

Bearbeitet von SARDANE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das ? also wenn die blaue Linie , der blaue weg endet und da nichts auf der Sternenkarte zu sehen ist bin ich zuweit gegangen , sprich am Zentrum vorbei ? Oder was meinst du mit`` Endpunkt``?

 

Nein, die Linien werden von dir aus nur 1000 Lichtjahre oder so angezeigt. Alles, was weiter entfernt ist, wird nicht mehr angezeigt.

 

Das mit den schwarzen löchern ( Abkürzungen ) wäre ja ärgerlich wenn ich da wieder zig 100 LJ zurückfliegen müsste um es zu erreichen . selbst wenn ich mir ein neues auswähle taucht es nirgends auf . Wie lauft denn das genau ab?

 

Nachdem du bei der Anomalie "Abkürzung" ausgewählt hast, fliegst du wieder aus der Anomalie heraus, öffnest die Sternenkarte, und schon wird dir automatisch und extra eindeutig der Weg gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

@ Spider das ist ja böse und gemein dann stimmt meine grobe rechnung doch. das macht mich echt fertig

 

ja, das ist schon böse, aber gucke doch nur mal, wie groß unser universum ist.

 

wir leben ja in der milchstraße, und diese milchstraße ist nur eine galaxy von milliarden, oder billionen. und schon alleine unsere milchstraße ist so riesen groß.

 

und da kannst du dir ja ausrechnen, wie lange du brauchen würdest, um das zentrum des universum zu erreichen, und wie oft du es spielen müsstest.

 

dann ist ja auch noch die frage, haben die entwickler überhaupt ein zentrum des universum reingemacht.

 

jedenfalls mache dir keine stress oder so, erforsche einfach weiter die planeten und monde, was anderes sollst du ja auch nicht machen.

 

das zentrum der galaxy ist nur ein bruchstück vom ganzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Linien werden von dir aus nur 1000 Lichtjahre oder so angezeigt. Alles, was weiter entfernt ist, wird nicht mehr angezeigt.

 

 

 

Nachdem du bei der Anomalie "Abkürzung" ausgewählt hast, fliegst du wieder aus der Anomalie heraus, öffnest die Sternenkarte, und schon wird dir automatisch und extra eindeutig der Weg gezeigt.

 

 

Bei mir wird eben nichts angezeigt , sprich da steht nichts von einem schwarzen loch oder sonstwas . wenn ich nach der anomalie herrauskomme und die Sternenkarte öffne , startet die mit glaube ich der mittleren linie von den 5 und wenn ich dann da zum endpunkt der Linie Warpe ist weit und breit kein schwarzes loch

 

 

@ Spider dann fehlt da aber deutlich an inhalt in dem game , weil überraschungen gibt es ja nicht in diesem Game das ist ja immer dasselbe . ich bin echt gespannt was für zusatzinhalte da noch kommen. ich für mein Teil mach jetzt auch mal ne Pause von dem Game und warte auf die Zusatzinhalte .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das Spiel verstanden habe fehlt da nichts... Versteht mich nicht falsch ich bin immer für neue Updates für Zusatz Missionen Geschichten etc aber für mich geht es nicht nur darum so schnell wie möglich zum Zentrum zu kommen.... Ich will alle Monolithen und andere Geschichten erfahren, alle Sprachen lernen und vor allem erkunden... Klar sind alle Gebäude gleich aufgebaut etc.... Aber dann findet man eben doch nach 20 oder mehr Planeten wieder diesen einen der besonders ist... Ob er jetzt super cool aussieht, irgendwelche coolen"naturwunder" hat oder ein richtig cooles Lebewesen da lebt...so hab ich das Spiel verstanden und das macht bei mir den spielspass aus... Ich hab bis jetzt auf jedem Planeten jedes Lebewesen gesucht da ich nix verpassen wollte was vll super cool ist...

Mir ist klar das jeder das Spiel anders interpretiert und Dinge anders sieht, erwartet etc aber für mich ist das Ziel nicht das Zentrum der Galaxie, klar will ich es auch irgendwann erreichen., sonndern der Weg dort hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird eben nichts angezeigt , sprich da steht nichts von einem schwarzen loch oder sonstwas . wenn ich nach der anomalie herrauskomme und die Sternenkarte öffne , startet die mit glaube ich der mittleren linie von den 5 und wenn ich dann da zum endpunkt der Linie Warpe ist weit und breit kein schwarzes loch

 

 

@ Spider dann fehlt da aber deutlich an inhalt in dem game , weil überraschungen gibt es ja nicht in diesem Game das ist ja immer dasselbe . ich bin echt gespannt was für zusatzinhalte da noch kommen. ich für mein Teil mach jetzt auch mal ne Pause von dem Game und warte auf die Zusatzinhalte .

 

wegen dem schwarzen loch :

 

wenn du in der anomalie drin bist, und das schwarze loch wählst.

und dann, wenn du wieder draußen bist, und die sternenkarte öffnest, wird dir automatisch angezeigt das schwarze loch, oben in der mitte wird praktisch der 3. punkt freigeschaltet (glaube der ist blau), das ist das schwarze loch, nun musst du nur der linie folgen, und es steht sogar schwarzes loch dort.

 

 

ich habe auf meiner reise bis zum zentrum nur 4 mal die anomalie gehabt, und 2 mal habe ich so ein schwarzes loch gefunden.

 

ist nicht gerade viel bei 465 sprüngen.

 

 

und wegen den überraschungen im spiel :

 

das spiel ist halt so bis jetzt, sei froh das es lebewesen gibt im spiel und andere dinge.

stelle dir vor, es wäre wie in wirklichkeit, dann wärst du auf deiner reise so ziemlich alleine, und würdest auf planeten treffen, die du wahrscheinlich nie betreten könntest.

 

klar, ist es auf dauer sehr eintönig, besonders dann, wenn man schon alles hat, alles aufgerüstet hat usw.

 

das beste ist bei diesen spiel, man macht ab und zu immer mal ein paar tage pause, dann hat man schon wieder lust, auf reise zu gehen.

 

und die entwickler haben ja gesagt, es kommen DLC, und die galaxy/universum wird erweitert.

 

warte einfach ab.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht falsch verstehen . ich hatte bis jetzt absolut meinen Spass mit dem Game , aber momentan bin ich etwas übersätigt auch etwas frustriert weil ich es noch nicht geschafft habe bis zum Ende und ins sozusagen NG plus zu kommen das wollte ich unbedingt schaffen bevor die zusatzinhalte kommen .

 

Aber die nächsten Tage wird was anderes gezockt . Denke nächste woche lege ich wieder ein paar Lichtjahre zurück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
×
×
  • Neu erstellen...