Zum Inhalt springen

No Man's Sky™


Cloud

Empfohlene Beiträge

@-TOMEK-

 

So jetzt hast es vermutlich schon das zweite mal falsch verstanden.

 

Er will ins Zentrum weil sich dort die meisten Leute tummeln. Und dort vermutlich mehr Planeten schon entdeckt wurden, die er dann widerum entdecken kann.

 

Außerdem ist dann auch die Chance größer das andere Leute seine Planeten entdecken je weiter er am Zentrum ist.

 

Mehr hat er nicht gesagt. Nichts von treffen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ich ziehe es jetzt durch . zu mindestens 50 000 LJ will ich heute schaffen . Ich stopp mal die Zeit wieviel ich brauche für 10 000 Lj

 

Also im Schnitt verkürze ich pro warp die strecke zum Zentrum um 400 LJ dabei lege ich komischerweise immer eine Strecke um die 1600 LJ zurück . Ist das etwa die Raumkrümmung muss ich da jetzt Einstein bemühen um dise Diskrepanz zu verstehen. NMS du du sadistisches Game :think::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-TOMEK-

 

So jetzt hast es vermutlich schon das zweite mal falsch verstanden.

 

Er will ins Zentrum weil sich dort die meisten Leute tummeln. Und dort vermutlich mehr Planeten schon entdeckt wurden, die er dann widerum entdecken kann.

 

Außerdem ist dann auch die Chance größer das andere Leute seine Planeten entdecken je weiter er am Zentrum ist.

 

Mehr hat er nicht gesagt. Nichts von treffen oder so.

 

Kann man so oder so meinen, das weiss nur der, der es geschrieben hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich ziehe es jetzt durch . zu mindestens 50 000 LJ will ich heute schaffen . Ich stopp mal die Zeit wieviel ich brauche für 10 000 Lj

 

Also im Schnitt verkürze ich pro warp die strecke zum Zentrum um 400 LJ dabei lege ich komischerweise immer eine Strecke um die 1600 LJ zurück . Ist das etwa die Raumkrümmung muss ich da jetzt Einstein bemühen um dise Diskrepanz zu verstehen. NMS du du sadistisches Game :think::think:

 

Wieso suchst du keine Schwarzen Löcher? Ich glaub dann gehts deutlich schneller?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bring ein schwarzes Loch im Schnitt ?

 

Oder welche strecke legt ihr im Schnitt zurück ?

 

Ich finde kein schwarzes Loch , selbst wenn der Typ in der Anomalie mir angeblich die koordinaten gibt . Auf der Sternenkarte tauchen die bei mir schlichtweg nicht auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bring ein schwarzes Loch im Schnitt ?

 

Oder welche strecke legt ihr im Schnitt zurück ?

 

Ich finde kein schwarzes Loch , selbst wenn der Typ in der Anomalie mir angeblich die koordinaten gibt . Auf der Sternenkarte tauchen die bei mir schlichtweg nicht auf

 

Wenn der Typ dir die Koordinaten gibt, musst glaub dem Lila oder Blauen weg folgen, hat bei mir immer auotmatisch dann die route gewechselt wenn ich in das menu bin... so fand ich meine immer... was die bringen weiß ich nicht denk aber schon was die bezeichnen das ja als abkürzung zum zentrum... aber kp war leider auch noch nicht im zentrum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Automatisch die Route wechseln , was verstehst du darunter . das habe ich jetzt noch nie gehört . Anscheinend funktioniert die Sternenkarte bei jedem anderst . Aber das glaube ich nicht . Der werden schlichtweg sachen in den raum geworfen so rein gefühls mässig oder wie auch immer . sorry , aber jetzt musste mal den Erklärbär machen mit dieser automatischen Routenwechselgeschichte:)

 

 

Und steht da an der Route in der sternenkarte Schwarzes Loch ? od folgste einfach einer route bis zum Endpunkt , dann nochmal usw bis du dann direkt vor dem schwarzen Loch im weltraum stehst ?

 

 

Kann es sein das du mit dem routenwechsel meinst das sobald du nachdem du in der Anomalie warst u die sternenkarte öffnest schon die richtige Route praktisch ``angeklickt ``ist . Wenn das der Fall wäre , müsste ich warscheinlich mehrer komplette Routenlängen zurückfliegen ( bei mir entferne ich mich da immer vom Zentrum) um das schwarze Loch zu erreichen . Um dann mittels Schwarzen loch statt 300 Lj wie sonst vielleicht 600 Lj näher am Zentrum zu sein . Ein schwarzes Loch müsste ja fast 5000 LJ bringen , das es einen Sinn macht . aber kein schwanz weis wieviel es bringt . Hauptsache mal im schwarzen loch gewesen zu sein LOL Sorry aber das passte zu gut

Bearbeitet von SARDANE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mach ich mal den Erklärbär

 

Das schwarze Loch ist ein Punkt auf der Route in der Sternenkarte ( Ich vermute mal die Route die beim aufmachen der sternenkarte schon angeklickt ist) . In dem Kästchen wo bei jedem Punkt aufgeht und normalerweise der Stern / galaxie drinn steht inkl entfernung etc etc , staeht dann stattdessen ``Schwarzes Loch `` . und ich dachte das müsste irgendwo extra stehen , so wie beim Atlas Schnittpunkt.

 

Kurzum man legt mittels Schwarzen Loch im schnitt 190 000 LJ zurück , also recht annehmbar . was das dann definitiv heist in Bezug auf Streckenverkürzung zum Zentrum ist ne andere Sache . Aber das dürften mindestens 10 000 LJ sein , denke aber es ist deutlich mehr

Bearbeitet von SARDANE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-TOMEK-

 

Es war seit Anbeginn bekannt, dass es kein typisches Multiplayer-Spiel sein wird. Von Anfang an hieß es, dass man den MP-Part eher mit dem von Deamons Souls vergleichen kann, von daher verstehe ich die Aufregung in den Foren nicht.

Davon abgesehen hätte man eh nie einen anderen Spieler getroffen, es wäre viel zu unwahrscheinlich, dass sich zwei User im selben Sonnensystem treffen, auf dem selben Planeten und dann noch an der selben Stelle auf dem Planetengroßen Planeten zur exakt der gleichen Zeit!

 

Murrays Vision nach soll man sich ja gerade alleine fühlen, darum geht es. Alleine zu erkunden und zu entdecken und zu überleben, war alles von Anfang an bekannt, also ich habe genau das bekommen, was ich erwartet habe, außer die anfänglichen Abstürze.

 

@SARDANE

 

Das mit den 400 und 1600 Lj ist ein Fehler. Wurde vergessen anzupassen, als beim ersten Patch das Universum vergrößert wurde.

 

Beim schwarzen Loch kommt man 2000 Lj näher dem Zentrum, man wird aber durchs ganze All katapultiert und kommt vielleicht auf der anderen Seite wieder raus, dennoch 2000 Lj näher rangekommen. Es ist wegen dem Fehler mit den tatsächlichen 400 Lj also die schnellste Art, voran zukommen, so als wenn man 5 Warpsprünge macht, man muss aber eben mit kaputten Triebwerken rechnen...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade in der Anomalie lies mir ein schwarzes Loch geben gehe raus mache die sternenkarte auf und wo normalerewise gleich auf der blauen Linie ein schwarzes Loch markiert ist ( bei zig Youtube Videos immer dasselbe) ) ist bei mir nichts sichtbar . Bin dann 4 komplette blaue strecken zurückgereist , da ist keine schwarzes Lochmarkierung etc zu finden . Das ist bei mir verbugt , oder seit dem Patch geht das schlichtweg nicht mehr.

 

Evtl will mich die blaue strecke zurück zum ersten schwarzen Loch von der Anomalie zurückführen ( das ich nicht benützt habe ) und das ist verdammt weit weg sprich bei mir generiert das Spiel kein neues schwarzes Loch . So ähnlich ist das auch mit dem Atlasweg , wenn man eine Atlasschnittstelle ignoriert bleibt die dort . egal wie weit man gereist ist . falls man wieder den Atlasweg folgen will muss man brav den ganzen weg zurückfliegen .

 

Das ärgerliche ist , das der Atlasweg am schluss eine gigantische Abkürzung zum Zentrum hat , und die schwarzen löcher als abkürzung für die gedacht ist die im Freiflug richtung zentrum maschieren. Sprich niemand müsste 500 mal warpen um ins zentrum zu gelangen . Aber die meisten machen es weil sie praktisch keine andere Wahl haben bei diesem System . Weil die meisten weichen von dem ``Weg`` ab und ignorieren auch ein Schwarzes Loch , das sie dann nie mehr bekommen .

Bearbeitet von SARDANE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...