Zum Inhalt springen

No Man's Sky™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich ertrinke langsam in diesem Tränenfluss :)

 

Ich glaube einige hängen hier in so einer Art Endlosschleife fest , vielleicht sollten sie etwas Kohlenstoff konsumieren um sich daraus zu befreien . Bei der KI in diesem wunderschönen Game funktioniert das ja auch.

 

 

Ich habe übrigens vor ein paar Seiten ne Frage zu einem Geheimniss gestellt . Aber die ging ja bei dieser Flut der unendlichen Wiederholung über verarscht sein komplett unter

 

Also kennt jemand diese Räume und weis was die bedeuten oder zuwas die gut sind, die in manchen Stationen vorhanden sind . Die sind komplett leer , ausser das da so ne Art Galaxy Simulation in farbigen Gitternetzen dargestellt wird .mit in der Mitte einem sehr grossen roten Kugel / Planeten der von zig kleineren Kugeln Planeten umgreist wird die sich wiederum selber umgreisen ? In diesem Raum kann ich selber allerdings nichts aktivieren .

 

Na weis da jemand was ?:)

Hatte ich auch 1-2 mal gesehen. Kein Plan, was dieses Sonnensystem darstellen soll.

Endlich ein Schiff gefunden, welches auch mal ein Slot mehr hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

übrigens kann man jetzt ab sofort selbst wenn man mal vom atlasweg abgewichen ist , praktisch direkt mittels sternen karte wieder hinfliegen . Ist dort auch so benannt . Dafür sind 2 farbige Linien von den 5 jetzt gelöscht bzw kann man nicht mehr anklicken . bin jetzt endlich wieder an einer atlas Schnittlinie . Heureka :)

 

@ Brinded vielleicht stellen sie auch nur das Sytem dar in dem man sich gerade befindet . Hatte kurz den verdacht das man da mit 10 Atlassteinen im Gepäck irgendwas machen kann. Habe selber aber nur 9

Bearbeitet von SARDANE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider immer noch keinen Atlas pass also kann ich dir da nicht weiterhelfen... Hab aber 4 Atlas Steine oder 5?

Vögel scannen ist jetzt echt angenehmer und easy... War sonst immer ne Qual mit dem abschießen oder so scannen

 

 

Die bekommst du nur in der Anomalität ( man kann sie anscheinend auch so finden aber die cHancen sind extrem gering) , und dort auch nur wenn du ein Meilenstein erreicht hast den der Geck dort verlangt. Du musst also Reisen bis eine Anomalität auftaucht. Und ich glaube je höher deine Meilensteine allgemein sind desto eher bekommst du die V ausweise dort.

 

übrigens habe ich gerade die Atlasreise innerhalb von 30 min abgeschlossen . Und gleich danach zeigt mir die Sternenkarte ein schwarzes Loch nach dem anderen. :)

 

 

Noch was das mit dem Schiffe Farmen haben sie glaube ich auch angepasst , wenn ich jetzt mal ein abgestürztes Schiff anfliege ist nur jedes dritte mit 48 slots ( ich habe schon 48) . Vorher waren das immer 48er Schiffe . wie das jetzt ist wenn man sich langsam hocharbeitet kann ich jetzt nicht mehr sagen

Bearbeitet von SARDANE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das die beliebtheit bei den verschiedenen Alienrassen entscheident ist für deren ihre Geschenke. Weil bei den verschieden technischen Bauplänen ist ja die Omega Ausführung die höchste ( was höheres habe ich bis jetzt nicht bekommen ) aber von omega habe ich bis jetzt erst eine Ausführung erhalten und zwar bei der Multiwaffe den Kampfverstärker 4 Omega . Hat da jemand noch andere Omega Baupläne ?

 

 

Ich habe alle 3 V Pässe in einer anomalie bekommen als meine Meilensteine hoch waren und das ging ratz fatz. Da sind halt die Meilensteine wichtig. Die Meilensteine wurden allerdings angepasst seit dem letzten Patch . Bekannt ist da mir der Extrem überleben Meilenstein und das mit dem Tiere scannen auf 100 %

Bearbeitet von SARDANE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist Ich Spring im Moment null richtig Zentrum nur den Atlas Schnittstellen hinterher.... Und glaub nicht das es in den systemem Anomalien. Gibt.... Muss ich also danach irgendwann machen^^

Meine Meilensteine sind alle ziemlich hoch.... Viele auf max...Werde mich aber wohl um die Pässe erst nach dem Atlas weg kümmern.... Es sei denn eine atlasschnittstelle ist irgendwann mal so weit weg das ich da nicht mit einem Sprung Hinkomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...