Zum Inhalt springen

No Man's Sky™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das Problem ist Ich Spring im Moment null richtig Zentrum nur den Atlas Schnittstellen hinterher.... Und glaub nicht das es in den systemem Anomalien. Gibt.... Muss ich also danach irgendwann machen^^

Meine Meilensteine sind alle ziemlich hoch.... Viele auf max...Werde mich aber wohl um die Pässe erst nach dem Atlas weg kümmern.... Es sei denn eine atlasschnittstelle ist irgendwann mal so weit weg das ich da nicht mit einem Sprung Hinkomme

 

Du musst glaube ich nur ein paar mal frei Schnauze Reisen dann kommst du ruckzuck zu einer Anomalie . Bei mir ist nach jedem 2ten oder 3ten Hyperflug ne Anomalie aufgetaucht und jedesmal bekam ich ein Vpass . du musst halt jedesmal die Bedingungen vom Geck dort erfüllen in sachen Meilenstein.

Bearbeitet von SARDANE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht wirklich.

Aber in Fabriken bekommt man recht gute chemische Rezepte um wertvolles Zeug herzustellen.

 

Bekomm seit fast 2 Wochen keine neuen Rezepte mehr. Müsste mal in weiter weg gelegene Systeme fliegen, aber mein Schiff gefällt mir aktuell noch nicht 100%. ich weiß aber ganz genau, wenn ich jetzt das ganze harte Zeug reinbau, dann find ich ein richtig geiles Vehikel und ärger mich :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das erste 48 Slot Schiff genommen das ich gefunden hab... Zum Glück war es nicht das hässlichste aber auch nicht das hübscheste.. Hab es jetzt komplett ausgebaut und so viel Platz hat es nun auch nicht mehr Hahaha werde nur noch tauschen wenn ich Das Schiffe finde^^

 

Was ich euch aber empfehlen kann ist, baut ich glaube das ist Photonen Kühler 3....Und zerlegt den wieder.... Der kostet unter anderem 10 grav Bälle und ihr bekommt nur 5 wieder.... Abeeeeeer diese 5 belegen nur einen Slot und man kann sie dadurch staken... Was das Platz Problem beim Bälle farmen deutlich angenehmer macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das erste 48 Slot Schiff genommen das ich gefunden hab... Zum Glück war es nicht das hässlichste aber auch nicht das hübscheste.. Hab es jetzt komplett ausgebaut und so viel Platz hat es nun auch nicht mehr Hahaha werde nur noch tauschen wenn ich Das Schiffe finde^^

 

Meines ist jetzt auch nicht das hässlichste, mir würde schon reichen, wenn ich das gleiche nur mit langen, spitzen Tragflächen finden würde. Die kurzen, abgerundeten Stummelflügel sehen doof aus.

 

Das mit dem Platz kenn ich. Anzug und Schiff haben jeweils 48 Slots und Technik hab ich in beiden so gut wie keine verbaut und trotzdem ist es eng. Warp-Zellen, Atlas-Steine, diverse teure Materialien und natürlich einen Haufen Resourcen, die ich später für die Antriebe und die Bewaffnung brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...