Zum Inhalt springen

No Man's Sky™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nennt sich die Quest wirklich so Atlas Pass V1 , od ist das deine eigene Interpretation?. Bei mir hies das anders , den V1 Pass bekommst man ja nicht mittels der Anfangs Quest wo man den Monoliten finden muss um zur ersten Atlas schnittstelle zu kommen um den ersten atlassstein zu bekommen . So habe ich das zumindestens in errinnerung.

 

Das andere wäre das mit deinen Warpzellen . Weil es ist für mich unverständlich warum du deinen Warpantrieb nicht gleich mit Warpzellen vollaufgeladen hast. Meinst du da jetzt wirklich den Treibstoff , also warpzellen oder meinst du die Insgesammt 4 verschiedene Warpantriebe.

 

Welche Warpantriebe hast du eigentlich

 

Ich denke du solltest weiter warpen bis sich wieder eine Anomalie auftut und dort so ne Art Neustart der Quest bekommst

 

Allerdings kann ich es gar nicht mehr genau sagen wie es bei mir war, ist verdammt lang her . :) Vielleicht haben sie auch durch die Patch Sachen auch diesen Punkt verändert. Googel doch mal

 

Naja was heißt Interpretation..probiere es mal zu erklären:

 

Natürlich habe ich nach meinem Problem, über google nach Hilfe gesucht.

Es sind immer wieder die gleichen Suchergebnisse erschienen und daher habe ich das "Problem" probiert mit Begriffen zu erklären, die im Suchergebnis am häufigsten genannt worden.

Der meist genannte Begriff war Atlas Pass V1 und die Schritte um dorthin zu gelangen (wie oben genannt.)

Daher keine Interpretation, sondern nur ein Hauptbegriff der mein "Ziel" definieren sollte und in der Community verwendet wurde, um dieses zu erreichen.

 

Ich konnte, wie gesagt meinen Hyperantrieb nicht komplett aufladen, da ich nicht genug Energiezellen hatte.

Daher wollte ich dem Atlas Pass schonmal näher kommen umd bereiste das nächste System (aus dem angegebenen Pfad) um dort meinen Hyperantrieb aufzuladen und gleichermaßen ein neues System zu erkunden.

Ich habe bisher keinen aufgebesserten Hyperantrieb, soll soviel heißen das ich noch mit dem ausgestattet bin, der anfangs verbaut werden sollte.(aller erster hyperantrieb)

Meine also wirklich die Warpzellen bzw. den Treibstoff.

 

@Snake

 

Wie gesagt, ich habe den Begriff "Quest" nur benutzt, weil dieser meinen Standpunkt darstellen sollte und ich diesen so aufgegriffen habe.

Ich denke jedem sollte klar sein, dass No Mans Sky nicht wirklich ein Questsystem hat.

Hätte es, wenn es dir lieber ist, auch einfach Schrittfolge nennen können. ;)

Bearbeitet von THE GAMER-95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.... So wie ich es verstanden und bei vielen gesehen hab gibt es keine quest für den Atlas Pass...wenn man Sprünge macht kann man auf eine Anomalie treffen für die es aber jetzt keinen extra wegpunkt gibt... Die Jungs von gametube z. B. Haben einen Sprung gemacht zufällig in ein System und dort eine Anomalie gefunden die im selben System ist... Und den so bekommen...

 

Wegpunkte gibt es für die Atlas Anomalien... Dort bekommst du dann die Atlas Steine... Aber bei mir sind die nie verschwunden... Konnte halt immer mit r1 und l1 hin und her wandern zwischen den "strecken" freier Modus, weg zum. Zentrum und Atlas Anomalie z.b.

 

Keine Ahnung was da bei dir passiert ist :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte es eigentlich ohne Hilfe spielen und habe bist jetzt bewusst sämtliche Threads und Videos gemieden... Nun brauche ich allerdings doch mal nen kleinen rat.

Gut möglich, dass ich nicht der erste damit bin, aber habe auch hier bewusst nichts gelesen um mir nichts zu vermiesen. ;)

 

Für den fall dass es jemand wie ich handhabt, verstecke ich den Text mal im Spoiler. :think:

 

 

 

Also, ich habe mich für den Atlas Weg entschieden und bin nun an der letzten Schnittstelle angelangt... natürlich habe ich alle meine Atlas-Steine verkauft. :smileD:

 

Da ich nicht sonderlich viel gefarmt habe, besitze ich gerade mal 6.000.000 Units... das langt erst mal für knapp 2 Steine... Wie bekomme ich nun ohne weitere Schnitstellen diese Steine?

Werden, sofern ich weiterreise, weitere Anomalien auftauchen, so dass ich auch in anderen Sternensystemen meine 10 Steine abgeben kann? Weil momentan traue ich mich nicht allzu weit zu springen aus Angst dass ich nimma zurückfinde... :o

 

Wie finde ich ausserdem die 2 weiteren Atlas Zugangskarten? Besitze nur die V1 Karte... :/

 

 

 

Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab angst auf den möglichen spoiler zu klicken Sorry^^

 

Ich hab jetzt auf einen Schlag über 2.5 Millionen mit den cubes gemacht... Einen Planeten gefunden wo es die gibt und wenn ich einen nehme kommen zwar Wächter aber mit allen Stufen vom Schild und voll gelevelten mining Laser sind die ja kein problem... Hab dann aufeinmal 99 cubes verkauft und über 2.5mio bekommen.... Und das zu einem normalen Kurs... Hätte die auch aufbewahren können bis einer die unbedingt mit 100% Aufschlag will..... Werde die nächsten 100 einfach mal im Inventar behalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte es eigentlich ohne Hilfe spielen und habe bist jetzt bewusst sämtliche Threads und Videos gemieden... Nun brauche ich allerdings doch mal nen kleinen rat.

Gut möglich, dass ich nicht der erste damit bin, aber habe auch hier bewusst nichts gelesen um mir nichts zu vermiesen. ;)

 

Für den fall dass es jemand wie ich handhabt, verstecke ich den Text mal im Spoiler. :think:

 

 

 

Also, ich habe mich für den Atlas Weg entschieden und bin nun an der letzten Schnittstelle angelangt... natürlich habe ich alle meine Atlas-Steine verkauft. :smileD:

 

Da ich nicht sonderlich viel gefarmt habe, besitze ich gerade mal 6.000.000 Units... das langt erst mal für knapp 2 Steine... Wie bekomme ich nun ohne weitere Schnitstellen diese Steine?

Werden, sofern ich weiterreise, weitere Anomalien auftauchen, so dass ich auch in anderen Sternensystemen meine 10 Steine abgeben kann? Weil momentan traue ich mich nicht allzu weit zu springen aus Angst dass ich nimma zurückfinde... :o

 

Wie finde ich ausserdem die 2 weiteren Atlas Zugangskarten? Besitze nur die V1 Karte... :/

 

 

 

Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. :smileD:

 

Oft haben die Aliens, die in den Raumstationen landen, Atlassteine zu verkaufen für ~2,9 Millionen pro Stück... Quatsch einfach mal mehrere an. Wenn nach unzähligen Malen keiner welche hat, musst du vielleicht mal ein Sternsystem weiter warpen und es da erneut versuchen. Auf jeden Fall kommst du so zu allen Atlassteinen, musst nur noch bisschen öfter nach Gold oder Emeril farmen und gut ist.

 

Bleibe aber schön in der Näher der Atlas-Schnittstelle, also ich bin nämlich weitergereist und dachte, dass ich irgendwann in einer Anomalie einfach wieder den Atlas-Weg einschlagen könnte, aber weil ich zu weit weg war, als ich 10 Steine hatte, wurde bei der nächsten Anomalie kein Punkt mehr angezeigt von wegen: Den Atlas-Weg fortsetzen. Wahrscheinlich ist der Atlas-Weg nur am Rande der Galaxie möglich.

 

Edit: Nee, das war anders, ich wollte glaube ich ein zweites Mal zur letzten Atlas-Schnittstelle gehen, als ich endlich 10 Steine zusammen hatte.

Aber dann hat es nicht mehr funktioniert in der Schnittstelle, der Punkte wurde nicht mehr aufgeführt zum fortsetzen. Ich weiß nicht, ob es ein Spiel-Fehler war. Jedenfalls bin ich danach dann einfach Richtung Zentrum gereist und dachte, dass ich bei der nächsten Anomalie vielleicht wieder den Atlas-Weg einschlagen könnte, aber da kam dann auch nichts mehr, erstrecht weil ich dann ja durch Schwarze Löcher ans andere Ende der Galaxie katapultiert wurde. Nun reise ich halt direkt zum Zentrum, und das ist denke ich auch ok so, dauert aber ziemlich lange.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.... So wie ich es verstanden und bei vielen gesehen hab gibt es keine quest für den Atlas Pass...wenn man Sprünge macht kann man auf eine Anomalie treffen für die es aber jetzt keinen extra wegpunkt gibt... Die Jungs von gametube z. B. Haben einen Sprung gemacht zufällig in ein System und dort eine Anomalie gefunden die im selben System ist... Und den so bekommen...

 

Wegpunkte gibt es für die Atlas Anomalien... Dort bekommst du dann die Atlas Steine... Aber bei mir sind die nie verschwunden... Konnte halt immer mit r1 und l1 hin und her wandern zwischen den "strecken" freier Modus, weg zum. Zentrum und Atlas Anomalie z.b.

 

Keine Ahnung was da bei dir passiert ist :nixweiss:

 

Danke erstmal für deinen Text!

 

Man kann anfangs Schritte befolgen um genau so einem Wegpunkt zu erhalten. (Der dich zu einer Anomalie führt)

Die Schrittweise habe ich in meinem ersten Text ja beschrieben.

 

Genau wie du es in deinem vorletzem Absatz beschreibst, war es bei mir.

Konnte zwischen freier Modus, weg zum Zentrum und anomalie hin und er wechseln.

 

(Habe das Gefühl das dieses Problem erst aufgetaucht ist, als Patch 1.07 erschienen ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meuterei

Mit Lügen, wie es Sean Murray gemacht hat, wirst du das bestimmt schaffen.

 

 

Zum Spiel:

Ich habe es angespielt, um mir eben eine Meinung zu machen und es ist wirklich das schlechteste Spiel, was ich diese Gen so gezockt habe.

 

Es gibt natürlich welche das Spiel sehr mögen... Geschmäcker sind halt verschieden, aber wenn man anfängt das Spiel zu sehen, als das was es sein will, nämlich ein Erkundungsspiel, dann wird man sehr schnell merken, dass es diese Dinge wirklich auf dem unteren Niveau macht.

 

Es ist im Grunde einfach nur immer das selbe, nachdem die Anfängliche-Euphorie wirklich jeden Planeten anfliegen zu können, um dann noch die Hoffnung zu haben, dass diese sich stark unterscheiden, verflogen ist, dann wird man sehr sehr Enttäuscht.

 

No Man´s Sky(oder wie es heissen sollte: One man´s Lie ;) ) kann man man sehr einfach beschreiben:

Planeten anfliegen -> Grinden und grinden -> bisschen ballern(was gar kein Spaß macht) -> sein Schiff und Anzug aufwerten (was im Grunde nichts bringt, da sich die Schiffe immer gleich anfühlen :D ).

 

Sprich was tut man in dem Spiel? Sehr harsch formuliert, nur die Aussicht genießen, was bei der Grafik, Assets nicht wirklich schön ist.

 

 

Zum Abschluß:

 

 

Allen anderen viel Spaß und an die, die das Spiel im Auge haben, unbedingt ausleihen und testen, bevor ihr Geld verschwendet, da es euch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gefallen wird.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in einem System da gibt es auf einem Planeten cubes, auf dem anderen grad Bälle und dem dritten diese Unterwasser Sphären..... Zwar wird man angegriffen wird Alarm Stufe 3 bei den ersten beiden aber das ist ja nicht wirklich ein Problem...

Das System hat noch 2 weitere Planeten... Bin mal gespannt was es da so gibt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hm, ich nehme an du meinst den Patch für die PS4 Version. Keine Ahnung ob das so funktioniert.
    • So, erst einmal eine Pause machen, sonst suchte ich das Spiel noch in einem Rutsch durch, so gut wie das ist. Atmosphäre, Kampfsystem, Musik, Gameplay und Optik, alles auf sehr hohem bis epischem Niveau. Zur Story kann ich noch nichts sagen, ist noch zu früh. Das Game macht einfach so unfassbar viel bock, man kommt echt kaum los vom zocken 😅 Habe mal zwei Screenshots von ganz am Anfang gemacht, weil es optisch und vom Design her, auch so beeindruckend ist. Allen die ab heute, oder ab morgen zocken, viel Spaß und genießt es, großartiges Spiel 👌🏻💙
    • Eventuell Zelten vor dem Media Markt😅
    • Genau, lies dich erst einmal hier etwas rein!  Bei Fragen helfen wir gerne... Macht ja super Spaß in der Community zu Gärtnern.. 😎👍 Willst du Indoor oder Outdoor, wenn Outdoor welche Gegebenheiten liegen bei dir vor (Balkon, Garten, Terrasse... Welche Ausrichtung.. Südseite ist erforderlich).  Gerne! Da gibt es auch alles schön in Kategorien eingeteilt mit einem "Datenblatt" wo alles gut beschrieben ist für so Anfänger wie wir es sind. 😎😉
×
×
  • Neu erstellen...