Zum Inhalt springen

No Man's Sky™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Traurige an dem Video ist, dass es wahr ist. Der CGI Trailer und was Sean Murray so labert ist wirklich interessant und am Ende ist nichts davon im Spiel. Respekt.

Ich denke nicht dass sie das Spiel bei Plus anbieten, erst muessen noch millionen von ajnungslosen abgwzockt werden, denn das Cover sieht interessant aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben schon seit fast einem Monat nichts mehr getwittert, weder Sean Murray noch Hello Games. Anstatt die Spieler mal zu informieren, woran man gerade arbeitet, bleibt man still. Wahrscheinlich, damit viele das Spiel behalten und nicht verkaufen.

 

wer es bis zum jetzigen zeitpunkt immer noch nicht verkauft hat, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. aber vielleicht müssen noch ein paar monate ohne tweets und news vergehen, damit auch wirklich der letzte verblendete realitätsverdränger einsieht, dass NMS ein haufen scheiße ist und er übern tisch gezogen wurde :ok:

 

Ich denke nicht dass sie das Spiel bei Plus anbieten, erst muessen noch millionen von ajnungslosen abgwzockt werden, denn das Cover sieht interessant aus

 

von welchen "ahnungslosen" redest du denn konkret? meinst du leichtgläubige, beeinflussbare leute denen man jeden müll aufschwatzen kann und die selbst vor release die gefühlt trillionen hinweise auf betrug einfach verkannt haben? na gut, seis drum. aber nicht mal in der lage sein, einfach mal 2-3 tage nach release abzuwarten und sich das geld (und zeit) zu sparen - da gibts dann einfach kein mitleid mehr.

 

noch befremdlicher finde ich aber die wirklich ganz hartgesottenen, die selbst über 1 monat nach release immer noch total unbelehrbar und verzweifelt nach irgendeinem nicht vorhandenen strohhalm greifen, es verteidigen und denken, zu dem spiel würde außer den üblichen bugfixes jemals neuer - sinnvoller - content hinzukommen oder irgendeins der leeren versprechungen im nachhinein erfüllt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

es soll auch leute geben, die mit dem spiel so wie es ist, durchaus ihren spass hatten.

mMn wird mit dem ganzen gehate schon stark übertrieben.

klar ist da einiges schief gelaufen, aber manche stellen es ja wie das schlechteste spiel aller zeiten dar.

trifft halt nicht jedermanns geschmack, aber ich denke das war schon vorher klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es soll auch leute geben, die mit dem spiel so wie es ist, durchaus ihren spass hatten.

mMn wird mit dem ganzen gehate schon stark übertrieben.

klar ist da einiges schief gelaufen, aber manche stellen es ja wie das schlechteste spiel aller zeiten dar.

trifft halt nicht jedermanns geschmack, aber ich denke das war schon vorher klar.

 

schlechtes spiel aller zeiten ist eh übertrieben, da kann ich dir aber viele games nennen, die richtig mist sind.

 

 

mir hat es ja soweit gefallen, nur war es auf dauer dann zu monoton, wenn da mehr abwechslung auf dauer drin gewesen wäre, dann hätte es was werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Monat später auf den Post von meuterei zu reagieren, ob wohl eh kein Hahn mehr nach One Mans Lie kräht, hat natürlich Style.

 

Man merkt ja schon wie derbe NMS gefailed hat, da sich die Leute nicht mal mehr die Mühe machen sich darüber zu beschweren, dass gar keine der versprochenen Patches mehr kommen, die das Spiel erweitern und um Inhalte ergänzen, die im Vorfeld schon drin sein sollten.

 

Es ist auch irrelevant ob jemand mit dieser Tech-Demo Spaß hatte, den hatte ich mit dem Goat Simulator auch, sondern die Fakten bleiben nun mal, es war Beschiss, darüber braucht man nicht diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Monat später auf den Post von meuterei zu reagieren, ob wohl eh kein Hahn mehr nach One Mans Lie kräht, hat natürlich Style.

 

Man merkt ja schon wie derbe NMS gefailed hat, da sich die Leute nicht mal mehr die Mühe machen sich darüber zu beschweren, dass gar keine der versprochenen Patches mehr kommen, die das Spiel erweitern und um Inhalte ergänzen, die im Vorfeld schon drin sein sollten.

 

Es ist auch irrelevant ob jemand mit dieser Tech-Demo Spaß hatte, den hatte ich mit dem Goat Simulator auch, sondern die Fakten bleiben nun mal, es war Beschiss, darüber braucht man nicht diskutieren.

 

vielleicht liegt es auch dran, dass ich nicht jede news und bemerkung zu dem spiel im vorfeld gelesen habe.

ich persönlich hatte ein indie-game mit space exploration und riesiger prozeduraler welt erwartet und das hab ich bekommen.

das man mit 15 mann bei so einem innovativem projekt keine grossen abwechslungsreichen inhalte bieten kann, war mir klar.

über den vollpreis des spiels kann man natürlich streiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit dem Spiel und dem Entwickler ist einfach das Features im Vorfeld ganz klar versprochen wurden und diese nicht geliefert wurden. Das bei einem Spiel zum Vollpreis ist ein Todesurteil für einen gehypten Titel. Spiele können von mir aus ein Grafikdowngrade bekommen , viele E3 Trailer sehen nichtmal ansatzweise im nachhinein so aus wie das fertige Spiel, herauskommen kann aber immernoch ein gutes Spiel , selbst Last of us hat damals bei der E3 Präsentation geschummelt.

Wenn bei einem Vollpreistitel aber dann sowas bei herauskommt das 1 !!!! NPC auf einer Raumstation sich nichtmal bewegt ist selbst für ein kleines Team ein Desaster, dazu kommen die anderen etwa 200 Features die der Entwickler versprochen hat die nicht geliefert wurden und schon ist die negative Welle natürlich groß.

 

Den größten Fehler den der Entwickler aber macht ist das man jetzt nicht mit der Community kommuniziert, wenn sie sich entschuldigen würden, Features nachreichen und mit der Community zusammensetzen würden dann wäre es nur halb so schlimm.

 

Aber jetzt alles aussitzen ist das Schlimmste was sie machen können und der Entwickler hat jeden Hate, jedes Gerichtsverfahren und jede Beleidigung als Lügner verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, habe ich nicht jedes interview und jeden bericht im vorfeld verfolgt, sondern nur die ersten ankündigungen und präsentationen zum spiel.

 

welche relevanten features wurden leicht versprochen, die nicht im spiel sind?

mal abgesehen davon, dass man andere spieler nicht treffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...