Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Grand Theft Auto V™| PS4

Recommended Posts

Weiß einer zufällig, ob es möglich ist, GTA V, wenn man es über den PSN Store vorbestellt hat, im Zweifelsfall auch wieder zu stonieren?

Klar, kannst die vorbestellten Spiele immer stornieren

Glaube musst bei Kontoinformationen gucken dann irgendwas mit Transaktionsverlauf, dann suchst du den Tag aus als du es vorbestellst hast danach stornieren

Musst bisschen rumstöbern, weiß nicht genau wo es war

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Habe auch eine Frage wegen vorbesteller bonus. .... bekommen ich den auch wenn ich bei Amazon vorbestelle. .. was auch gut wäre aber bestimmt nicht geht das ps3 und ps4 Spieler zusammen spielen können mmh das was frei mich schon übelst auf das game

[sIGPIC][/sIGPIC]

http://www.box-team-tommy.de/

Klar, kannst die vorbestellten Spiele immer stornieren

Ich denke nicht, dass das bei PSN käufen ohne weiteres geht: https://www.playstation.com/de-de/legal/stornierungsbedingungen-des-playstation-store-und-sony-entertainment-network-store/

Dort steht: "Beim Kauf von digitalen Inhalten besteht kein Anspruch auf Stornierung des Kaufs, da der Käufer unverzüglich Zugriff auf die Inhalte hat (auch wenn er sie nicht sofort herunterlädt)."

Ich habe GTA V gerne auf der PS3 gespielt, trotzdem habe ich es schnell wieder verkauft (nur 3 Euro Verlust :bana1:), weil ich mir da sicher war, dass Rockstar eine PS4 Version raushauen wird.

Wird wahrscheinlich erst Mitte 2015 ein Thema für mich.

Ich denke nicht, dass das bei PSN käufen ohne weiteres geht: https://www.playstation.com/de-de/legal/stornierungsbedingungen-des-playstation-store-und-sony-entertainment-network-store/

Dort steht: "Beim Kauf von digitalen Inhalten besteht kein Anspruch auf Stornierung des Kaufs, da der Käufer unverzüglich Zugriff auf die Inhalte hat (auch wenn er sie nicht sofort herunterlädt)."

Wenn man vor Release vorbestellt und vor Release storniert, wie soll man da das Spiel runtergeladen haben bzw. in die Downloadliste gepackt haben können? :trollface:

Nee, nee ist es wie Turkoop gesagt hat: Man kann eine Vorbestellung ganz problemlos im Transaktionsverlauf stornieren!

http://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/7102/~/vorbestellungen-im-playstation%C2%AEstore

"Wie storniere ich eine Vorbestellung?

Der Vorgang hängt davon ab, zu welchem Zeitpunkt vor dem Erscheinungsdatum du deine Bestellung stornieren möchtest:

Bevor der Betrag von deinem Guthaben abgezogen wurde

Die Vorbestellung kann über die Konto-Verwaltung bis zu (aber nicht einschließlich) dem Tag storniert werden, an dem die Zahlung von deinem Guthaben abgezogen wird. Das Produkt wird dir üblicherweise zwei Tage vor dem voraussichtlichen Erscheinungsdatum in Rechnung gestellt, aber der Zeitpunkt kann variieren. Wir senden dir eine Bestätigungs-E-Mail an dem Tag, an dem wir die Abbuchung vornehmen.

Solange du noch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten hast, kannst du deine Vorbestellung im Transaktionsverlauf auf allen Geräten stornieren, die du für dein Konto aktiviert hast:

1. Transaktionsverlauf aufrufen.

2. Suche nach der Vorbestellung, die du stornieren möchtest. Das Kaufdatum ist das Datum, an dem du deine Vorbestellung aufgegeben hast.

3.Wenn das Erscheinungsdatum noch nicht erreicht wurde, gibt es eine Option zur Stornierung der Vorbestellung."

Hier ein Video dazu:

Weiß man denn schon, ob das Spiel upgradebar sein wird, wenn man die PS3 Version hat?

So wie es bei AC, Battlefield und CoD auch war

REAL EYES. REALiZE. REAL LiES.

Weiß man denn schon, ob das Spiel upgradebar sein wird, wenn man die PS3 Version hat?

So wie es bei AC, Battlefield und CoD auch war

Bisher ist nichts bekannt, wird wohl nicht so sein. Du meintest doch, dass man gegen einen Aufpreis die Next-Gen Version bekommt nehme ich an?!