Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™| PS4


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Es wird ganz sicher kein Upgrade von GTA V PS3 auf GTA V PS4 geben. Stattdessen bekommen Besitzer der PS3 Version ein paar "Kinkerlitzchen" für das erneute Zahlen des Vollpreises:

 

Neue Events & Belohnungen mit denen ihr neue exklusive Autos wie den Imponte Duke O’Death und das Dodo Wasserflugszeug freischalten könnt.

 

Murder Mystery: Als Michael müsst ihr einen Mord lösen, der euch zwei Noir Style Filter einbringt mit dem ihr den Story Modus und Snapmatic Fotos zu oldschool Crime Classics umwandeln könnt.

 

Waffen: Rail Gun & Hatchet

 

Wildlife Photography Challenge, durch die ihr bei Abschluss das Kraken Sub erhaltet.

 

Stock Car Races

 

Monkey Mosaics, die ihr fotografieren müsst, um Affen-Outfits freizuschalten (für alle Spieler) und eine spezieller Go Monkey Blista exklusiv für die zurückgekehrten Spieler.

 

Neue Autos wie der Cheval Marshall Monster Truck und das Blimp.

 

Und jeder der vorbestellt bekommt 1.000.000 GTA-Dollar - aufgeteilt in 500.000 für den Storymodus und weitere 500.000 für GTA Online.

 

Quelle: http://www.areagames.de/link.php?url=http%3A%2F%2Fwww.rockstargames.com%2Fnewswire%2Farticle%2F52337%2Fdetails-on-exclusive-content-for-returning-gtav-players-on%3Futm_source%3Dtwitter%26utm_medium%3Dsocial%26utm_content%3Dgtavexclusivecontent%26utm_campaign%3Dgtavcontent10282014

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das nicht ganz so mit verfolgt.

 

Wie sieht es denn jetzt aus mit den Speicherständen aus der PS3 Version?

Kann man die jetzt für die PS4 Version nutzen oder nicht?

Ich meine damit auch den Story Spielstand, nicht nur Multiplayer.

 

 

Eine weitere Frage hätte ich auch noch. Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen:

 

Ich hab mir bei Saturn für gerade mal 0,99 Euro diese GTA V Vorbesteller-Hülle Dingsda gekauft wo ganz groß 18. November drauf steht und das mit den 1 Million Credits usw...

 

Was bringt mir das jetzt? Es liegt der leeren Hülle ja nichts bei. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das nicht ganz so mit verfolgt.

 

Wie sieht es denn jetzt aus mit den Speicherständen aus der PS3 Version?

Kann man die jetzt für die PS4 Version nutzen oder nicht?

Ich meine damit auch den Story Spielstand, nicht nur Multiplayer.

 

 

Eine weitere Frage hätte ich auch noch. Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen:

 

Ich hab mir bei Saturn für gerade mal 0,99 Euro diese GTA V Vorbesteller-Hülle Dingsda gekauft wo ganz groß 18. November drauf steht und das mit den 1 Million Credits usw...

 

Was bringt mir das jetzt? Es liegt der leeren Hülle ja nichts bei. :nixweiss:

 

Für Story nicht, nur MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist es richtig die Angaben bei Amazon mit Vorsicht zu genießen... Sprache: Deutsch, Englisch... Schade, mein Englisch ist nicht gut genug um das Spiel genießen zu können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...