Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™| PS4


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Werde es mir ebenfalls nochmal zu Release holen. Vorbestellt ist es längst.

 

Viele fanden ja die Story nicht gut, ich dagegen mochte sie sehr. Das einzige was mich gestört hat war die für GTA verhältnismäßig kleine Story möchte ich mal sagen. Klar gibt es viele Nebenmissionen und so weiter, aber ich hätte mir doch noch ein paar Überfälle mehr gewünscht als es im Endeffekt geworden sind.

 

Ich erwarte von der PS4 Version aufjedenfall einen grafischen Unterschied. Mir ist klar das man das Rad nicht neu erfinden wird, aber es sollte sich doch bemerkbar machen das man die PS4 Version spielt und nicht die Old Gen Version. Haben ja laut Berichten an ein paar Dingen geschraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA in einer anderen Sprache als Englisch ? Dafür reicht meine Phantasie nicht aus :D

 

Obwohl ich ab und zu auch mal diese stellen habe in denen ich mit dem lesen nicht nachkomme, würde ich auf eine Deutsche Sprachausgabe wahrscheinlich verzichten.

 

GTA ist da halt eine ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Schulenglisch gerade mal für die grundsätzliche Verständigung reicht kommt für mich kein Spiel in Frage das nur eine englische Sprachausgabe hat. Ein Film mal mit Untertitel zu schauen geht noch und wenn jedes zweite Wort Fuck you und Bitch ist weiss ich auch worum es geht. Aber ein Game in dem ich neben dem Lesen dann auch noch Handel und Reagieren muss ist für mich ein no go...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...