Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™| PS4


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Wieso unnötig? Es gibt genug Zocker, die Englisch nicht so gut beherschen und nicht mit Untertitel spielen wollen. :zwinker: Überflüssig ist das auf keinen Fall.

 

Ich selber würde GTA usw. aber auch nur auf Englisch zocken.

 

Ich selbst bin mit der Englische Sprache nicht mächtig aber ein GTA Auf Deutsch, will ich nie spielen. Englisch klingt einfach in diesem Spiel besser.

 

Genau so wie als wenn man das neue AC Unity auf Französisch spielt, das klingt einfach nur glaubwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man GTA V am günstigsten vorbestellen ? Bei amazon.de kostet es 70€ und wenn die 1.000.000 Gta Dollar auch bei anderen Anbietern dabei sind kaufe ich es nicht dort.

 

Im US PSN Store kostet es 60 Dollar, also beim aktuellen Kurs nur 47,98 Euro.

 

Als Disc ist Zavvi.com ganz günstig, 58,49 Euro... Aber vorsicht: Ist dann evtl. nicht pünktlich zum Release da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du ob ich da einfach mit meinem deutschen Paypal account im ami store kaufen kann?

 

Soweit ich weiss, geht das nicht. Ich nehme immer den Umweg über Amazon.com: Auf amazon.com mit meinem deutschen Amazon Account einloggen, amerikanische Rechnungsadresse eingeben, PSN Guthaben kaufen, direkt nach dem kauf den Code angezeigt bekommen, diesen im US Store eingeben, vom Guthaben das Spiel kaufen. Etwas umständlich, aber spart richtig Geld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im US PSN Store kostet es 60 Dollar, also beim aktuellen Kurs nur 47,98 Euro.

 

Als Disc ist Zavvi.com ganz günstig, 58,49 Euro... Aber vorsicht: Ist dann evtl. nicht pünktlich zum Release da!

 

Danke, aber wenn ich es über den US Store kaufe brauche ich ja einen US Account mit Ps Plus oder ? Kann ich es dann überhaupt auf meinem deutschen Account online spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss, geht das nicht. Ich nehme immer den Umweg über Amazon.com: Auf amazon.com mit meinem deutschen Amazon Account einloggen, amerikanische Rechnungsadresse eingeben, PSN Guthaben kaufen, direkt nach dem kauf den Code angezeigt bekommen, diesen im US Store eingeben, vom Guthaben das Spiel kaufen. Etwas umständlich, aber spart richtig Geld!

 

Schade. Aber trotzdem danke :) Da werde ich es mir auf Disk holen.

Dann kann ich es wieder verkaufen wenn die PC raus ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...