TrustNo1ne 10 Posted November 15, 2014 Soll es nicht sogar alle Autos der bisherigen Teile geben oder bin ich da falsch informiert? alle autos wäre ja n bisschen krass es wird einige aus den alten teilen geben so wie ichs verstanden habe Share this post Link to post Share on other sites
Marv91 10 Posted November 15, 2014 Nach mehr Verkehr sahen die Streams, die hin und wieder mal online sind, nicht aus Share this post Link to post Share on other sites
Mr.Vercetti 50 Posted November 15, 2014 alle autos wäre ja n bisschen krass es wird einige aus den alten teilen geben so wie ichs verstanden habe Das dachte ich mir auch Infoseite von Amazon zu GTA V sieht btw übrigends anders aus jetzt Share this post Link to post Share on other sites
Buzz1991 249 Posted November 15, 2014 Meins wurde auch losgeschickt mit Hermes. Ist dann zu 90% am Montag da YouTube Share this post Link to post Share on other sites
Kaido 10 Posted November 15, 2014 Laut Rockstar sollte man sowieso "Unbedingt" das Day One Update installieren, bevor man Los Santos unsicher macht. Das Update geht Montag Online. Share this post Link to post Share on other sites
FunkyJ 12 Posted November 15, 2014 Nach mehr Verkehr sahen die Streams, die hin und wieder mal online sind, nicht aus Wird warscheinlich mit dem Day1 Update kommen. Laut diversen Berichten soll es aber mehr Verkehr geben. Share this post Link to post Share on other sites
TrustNo1ne 10 Posted November 15, 2014 Wird warscheinlich mit dem Day1 Update kommen. Laut diversen Berichten soll es aber mehr Verkehr geben. hm vllt stehen ja jetzt haufenweise nutten an der straße... das war bestimmt mit mehr verkehr gemeint:naughty: Share this post Link to post Share on other sites
Turkoop10 10 Posted November 15, 2014 Meins wurde auch schon verschickt. Nun gehts los. Share this post Link to post Share on other sites
X-Station 46 Posted November 15, 2014 GTA hatte noch nie deutsche Sprachausgabe . Ich meinte damit deutsche Texte in Menüs und Untertitel. Dass die Audio immer englisch ist weiß ich. Share this post Link to post Share on other sites
Trophyjäger 6 Posted November 15, 2014 Man kann jetzt aber nur seinen Online Stand übernehmen oder geht Singleplayer auch? Share this post Link to post Share on other sites