Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™| PS4


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ich glaube gelesen zu haben, das der verkehr mit den patch vergrößert wird. Einfach mal abwarten.

 

Warum muss R* jetzt auch noch auf diese Day-1-Politik anspringen? Wenigstens von ihnen hätte ich ein gleich vollständiges Spiel erwartet. EA, Ubisoft usw. ist ja normal, deswegen haben die bei mir verschissen.

 

EDIT:

 

1,14 GB groß. Das ist doch :facepalm:

 

http://gearnuke.com/grand-theft-auto-v-ps4-pre-load-now-live-day-1-patch-size-changelog-revealed/

 

Auf PS3 gab's meines Wissens überhaupt keinen Patch am 1. Tag oder wenn nur sehr klein.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist der download aus dem store abgeschlossen (51.38gb).

das 2. größte spiel auf meiner festplatte nach battlefield 4 (58,33gb),

mit dem last stand dlc werden wohl die 60gb überschritten.

 

Was, du bist schon fertig. Bei mir lädt der irgendwie voll langsam herunter, für 10MB brauch ich 2 Minuten, obwohl ich eine 32k Leitung habe :facepalm: Hast du die PS4 an gelassen oder im Bereitschaftsmodus mit Internet Verbindung aktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss R* jetzt auch noch auf diese Day-1-Politik anspringen? Wenigstens von ihnen hätte ich ein gleich vollständiges Spiel erwartet. EA, Ubisoft usw. ist ja normal, deswegen haben die bei mir verschissen.

 

EDIT:

 

1,14 GB groß. Das ist doch :facepalm:

 

http://gearnuke.com/grand-theft-auto-v-ps4-pre-load-now-live-day-1-patch-size-changelog-revealed/

 

Auf PS3 gab's meines Wissens überhaupt keinen Patch am 1. Tag oder wenn nur sehr klein.

 

Hängt wohl damit zusammen, dass R* was gegen die ganzen Pre-Release-Zocker-Leaks hat. :lol:

Und das ist jetzt scheinbar ein Versuch, es etwas einzudämmen und denen den Spass etwas zu nehmen. :nixweiss:

Is zwar doof für die, die kein Inet haben anner PS4, aber das is die Minderheit und is R* egal. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, du bist schon fertig. Bei mir lädt der irgendwie voll langsam herunter, für 10MB brauch ich 2 Minuten, obwohl ich eine 32k Leitung habe :facepalm: Hast du die PS4 an gelassen oder im Bereitschaftsmodus mit Internet Verbindung aktiviert?

 

habe so um ca 2 uhr morgens den download gestartet und die ps4 in den bereitschaftsmodus versetzt.

der patch (1,14gb) war bei mir nach ca 2 minuten schon runtergeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...