Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™| PS4


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Das Flimmern ist fast genau so schlimm wie auf der Last Gen :/ Vielleicht ein Ticken besser.

 

Schade das sie in dieser hinsicht nicht mehr machen konnten, aber Konsoen haben ja öfter dieses problem.

 

Edit: Charakter übertragen funktioniert Einwandfrei.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap muss ich auch sagen, dachte das es wenigstens hier auf der PS4 flüssiger läuft.

Wenn man am Tag durch die Stadt fährt wirkt das alles nicht so flüssig und man merkt die Framerate Einbrüche. Flimmern ist auch noch deutlich da.

 

Zwar nicht ganz so schlimm wie auf er PS3 aber trotzdem nicht so schön.

 

Trotz allem macht es viel Spaß :)

 

Ich weiß zwar nicht wie die Sleeping Dogs Version auf der PS4 aussieht aber auf PC war es doch schon ne andere Nummer^^.

Bearbeitet von Elite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Flimmern ist fast genau so schlimm wie auf der Last Gen :/ Vielleicht ein Ticken besser.

 

Schade das sie in dieser hinsicht nicht mehr machen konnten, aber Konsoen haben ja öfter dieses problem.

 

Edit: Charakter übertragen funktioniert Einwandfrei.

 

Im direkten Vergleich ist die Grafik von Far Cry 4 deutlich besser. Bin echt enttäuscht.

 

Mein Charakter ist auf rockstar social club vorhanden, aber das Spiel findet ihn nicht. Kacke. Bin enttäuscht.

 

Ich zock dann mal lieber FC4 weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

den Offline Pre Order Bonus von 500k habe ich bekommen. Aber online tut sich da nix. Was muss ich tun um die 500k + 300k (bestellt vor dem 4.11 im PSN Store) online zu bekommen?

 

Abwarten und Kaffee trinken "heute" ist ja erst der Release und ich denke Rockstar wird es dann im laufe der Woche freigeben :zwinker:

 

Meins installiert grad...puh das dauert :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab nun ~5 h gezockt

Meine bisherigen Eindrücke

 

Ich lass mal jetzt den Fanboy voll und ganz raus

R* hat beim Programmieren einen verdammt guten Job getan ! Andere sollten sich einen Beispiel nehmen

Ich bin mir sicher die hatten nicht viel Zeit für dieses Remaster, aber es sieht einfach unglaublich aus.

Ich kann auf kurzer bis mittlerer Distanz kein einziges Kantenflimmern entdecken, man spürt wirklich dass die die PS4 als Lead genommen haben, nur bei lange Strecken sieht man da etwas aber wen sollte das schon stören.

Das Spiel ist wirklich astrein, sehr sauber.

Der Detailgrad ist verdammt hoch, man sieht nun so viel Gras, Grünes, mehr Lichteffekte, mehr Passanten und Fahrzeuge, mehr Tiere - Hab sogar Ratten entdeckt -, Lichteffekte wurden deutlich improvisiert, wenn die Sonne untergeht ist es einfach wunderschön, noch nie sahen die natürlichen Ereignisse so gut aus in einem Videospiel, es ist wohl das beste "Wasser" was ich gesehen habe

AC Black Flag und WD haben da schon gute Arbeit geleistet, mit der Last gen Version war ich auch sehr zufrieden aber was ich hier gesehen habe ist einfach Traum !

Besonders unter Wasser, wunderschön.

Die NPC's und Charaktere wurden auch ein großen Tick überarbeitet.

FPS Mode ist merkwürdig, aber sehr Spaßig, besonders das Gunplay funzt wirklich wie in den anderen Ego Shootern, sehr gut zu steuern !

Das einzige was ich ein wenig bemängeln KÖNNTE sind die FPS Drops.

Ganz ehrlich, das Spiel hat so einen gewaltigen Detailgrad, da ist es mir vollkommen egal, finde so stark ist es nicht.

 

Die Jungs haben wieder mal bewiesen wie man programmiert, ein fertiges Spiel auf den Markt bringt und einfach wie man ein VERDAMMT GEILES Spiel entwickelt.

Man, das Spiel wurde für mich erschaffen.

Empfehle es jedem der die Last gen Version gemocht hat.

Für Fragen bin ich offen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Singleplayer ein bisschen gespielt und mir sind ein paar Dinge aufgefallen.

In der Ps3 Version hat man direkt ab dem das spielen mit Franklin los geht alle Waffen die durch die Updates dazu kamen im Inventar, in der Ps4 Version nicht.

Ich kann sie auch (noch) nicht im Waffenladen kaufen.

In der ps3 Version hatte ich mit jedem Char eine Gratis Garage, scheinbar müssen diese jetzt gekauft werden.

 

Weiß nicht ob mir diese kleinen Änderungen gefallen, auch das gerade Franklin die 500000k Vorbesteller Bonus besitzt stinkt mir.

Sonst ist das Spiel aber super, das bekannte Spiel in besser.

 

Und wurde die Physik geändert?

Kommt mir vor als wäre alles leichter, mein Wagen ist bei manchen Auffahr Unfälllen wie ein Matchbox Auto beim spielen durch die Gegend geflogen.

Angefahrene Passanten segelten gerade zu durch die Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...