Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™| PS4


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Die Jungs haben wieder mal bewiesen wie man programmiert, ein fertiges Spiel auf den Markt bringt und einfach wie man ein VERDAMMT GEILES Spiel entwickelt.

Man, das Spiel wurde für mich erschaffen.

Empfehle es jedem der die Last gen Version gemocht hat.

Für Fragen bin ich offen ^^

 

Anscheinend haben wir zwei unterschiedliche Spiele gespielt. Die Next Gen Versionen von Tomb Raider und Last Of Us haben mich umgehauen! GTA V ist ein schlechter Scherz. Alle Häuser-Texturen sehen (wenn man mit dem Auto rumfährt) genau so gut/schlecht aus wie in der PS3-Version. Die Charaktere ebenso. Das Kantenflimmern ist schlimm. Im direkten Videovergleich mag es besser aussehen, aber beim Spielen denkt man, man spielt immer noch die PS3-Version. Das war bei Tomb Raider ganz und gar nicht der Fall! Dass Franklin die 500.000 Vorbestellbonus hat, ist doch Verarsche. Und zu guter letzt ist nun auch mein Onlinecharakter auf Rockstar Social club WEG, obwohl er gestern noch da war. Und ich habe garantiert im Charaktereditor nichts überschrieben/gelöscht. Laut Social Club habe ich online auch 0 Kohle Rang 0, obwohl ich gestern noch über 500.000 hatte. Ich müsste also insgesamt (mit Vorbestellerbonus) über 1 Mio haben. Ich fühle mich von Rockstar gerade verarscht, noch mal den Vollpreis bezahlt zu haben. Schade, dass ich es im PSN gekauft habe, ich würde es sofort bei RoteErdbeere einstellen und nicht vermissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Flimmern ist fast genau so schlimm wie auf der Last Gen :/ Vielleicht ein Ticken besser.

 

Schade das sie in dieser hinsicht nicht mehr machen konnten, aber Konsoen haben ja öfter dieses problem.

 

Edit: Charakter übertragen funktioniert Einwandfrei.

 

Ja finde ich auch ein bisschen schade. Flimmert immer noch ziemlich stark, Framerate ist leider auch nicht stabil. Kommt in der Stadt häufiger zu Framerate-Einbrüchen.

 

Jap muss ich auch sagen, dachte das es wenigstens hier auf der PS4 flüssiger läuft.

Wenn man am Tag durch die Stadt fährt wirkt das alles nicht so flüssig und man merkt die Framerate Einbrüche. Flimmern ist auch noch deutlich da.

 

Zwar nicht ganz so schlimm wie auf er PS3 aber trotzdem nicht so schön.

 

Trotz allem macht es viel Spaß :)

 

Ich weiß zwar nicht wie die Sleeping Dogs Version auf der PS4 aussieht aber auf PC war es doch schon ne andere Nummer^^.

 

Im direkten Vergleich ist die Grafik von Far Cry 4 deutlich besser. Bin echt enttäuscht.

 

Mein Charakter ist auf rockstar social club vorhanden, aber das Spiel findet ihn nicht. Kacke. Bin enttäuscht.

 

Ich zock dann mal lieber FC4 weiter...

 

Anscheinend haben wir zwei unterschiedliche Spiele gespielt. Die Next Gen Versionen von Tomb Raider und Last Of Us haben mich umgehauen! GTA V ist ein schlechter Scherz. Alle Häuser-Texturen sehen (wenn man mit dem Auto rumfährt) genau so gut/schlecht aus wie in der PS3-Version. Die Charaktere ebenso. Das Kantenflimmern ist schlimm. Im direkten Videovergleich mag es besser aussehen, aber beim Spielen denkt man, man spielt immer noch die PS3-Version. Das war bei Tomb Raider ganz und gar nicht der Fall! Dass Franklin die 500.000 Vorbestellbonus hat, ist doch Verarsche. Und zu guter letzt ist nun auch mein Onlinecharakter auf Rockstar Social club WEG, obwohl er gestern noch da war. Und ich habe garantiert im Charaktereditor nichts überschrieben/gelöscht. Laut Social Club habe ich online auch 0 Kohle Rang 0, obwohl ich gestern noch über 500.000 hatte. Ich müsste also insgesamt (mit Vorbestellerbonus) über 1 Mio haben. Ich fühle mich von Rockstar gerade verarscht, noch mal den Vollpreis bezahlt zu haben. Schade, dass ich es im PSN gekauft habe, ich würde es sofort bei RoteErdbeere einstellen und nicht vermissen!

 

Alter, ihr macht mir Angst! Hat R* beschissen? In den Trailern hat man kaum Kantenflimmern gesehen und jetzt liest man plötzlich davon was. Die Texturen müssen doch sichbar schärfer sein.

 

Ich kenne GTA V auf PS3 sehr gut. Mal sehen, wie sich die PS4-Version schlägt. Mit dem Remastered von The Last of Us war ich zufrieden in grafischer Sicht, also auch ohne die 60 FPS, aber die haben das Ganze nochmal signifikant aufgewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend haben wir zwei unterschiedliche Spiele gespielt. Die Next Gen Versionen von Tomb Raider und Last Of Us haben mich umgehauen! GTA V ist ein schlechter Scherz. Alle Häuser-Texturen sehen (wenn man mit dem Auto rumfährt) genau so gut/schlecht aus wie in der PS3-Version. Die Charaktere ebenso. Das Kantenflimmern ist schlimm. Im direkten Videovergleich mag es besser aussehen, aber beim Spielen denkt man, man spielt immer noch die PS3-Version. Das war bei Tomb Raider ganz und gar nicht der Fall! Dass Franklin die 500.000 Vorbestellbonus hat, ist doch Verarsche. Und zu guter letzt ist nun auch mein Onlinecharakter auf Rockstar Social club WEG, obwohl er gestern noch da war. Und ich habe garantiert im Charaktereditor nichts überschrieben/gelöscht. Laut Social Club habe ich online auch 0 Kohle Rang 0, obwohl ich gestern noch über 500.000 hatte. Ich müsste also insgesamt (mit Vorbestellerbonus) über 1 Mio haben. Ich fühle mich von Rockstar gerade verarscht, noch mal den Vollpreis bezahlt zu haben. Schade, dass ich es im PSN gekauft habe, ich würde es sofort bei RoteErdbeere einstellen und nicht vermissen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

da bin ich ja froh

es nicht nochmal geholt zu haben

 

 

und das mit dem store ist natürlich schade für dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat der Transfer des Online Charakter prima geklappt. Sogar die Sachen der Collector's Edition wurden automatisch hinzugefügt und auch inGame bestätigt per Info pop up unten links :ok:

 

aha. schön für Dich. Bei mir kam ne fette Box in der Mitte des Bildschirms: "Ihr Account bladibla hat noch keinen Online Charakter, sie müssen sich jetzt einen im Charaktereditor erstellen" :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, ihr macht mir Angst! Hat R* beschissen? In den Trailern hat man kaum Kantenflimmern gesehen und jetzt liest man plötzlich davon was. Die Texturen müssen doch sichbar schärfer sein.

 

Ich kenne GTA V auf PS3 sehr gut. Mal sehen, wie sich die PS4-Version schlägt. Mit dem Remastered von The Last of Us war ich zufrieden in grafischer Sicht, also auch ohne die 60 FPS, aber die haben das Ganze nochmal signifikant aufgewertet.

 

 

Ja in Trailern sieht immer alles Top aus :D

Ich will das Spiel nicht schlecht reden, weil ich selber GTA feier.

Aber die Grafik ist einfach mal nicht so geil wie alle gedacht haben.

Mehr Details? Ja!

Doch die ganzen anderen Sachen wie Flimmern und Framerate Einbrüche sind geblieben!

Wenn man Mittags durch die Stadt fährt, wirkt das alles so als würde man es auf der PS3 zocken.

 

Aber es gab auch früher schon Leute, die behauptet haben das es bei der

PS3 schon "kaum" Flimmer und Einbrüche gab. Ist klar :D

 

 

Also wenn du damit klar kommst, dann hol es dir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in Trailern sieht immer alles Top aus :D

Ich will das Spiel nicht schlecht reden, weil ich selber GTA feier.

Aber die Grafik ist einfach mal nicht so geil wie alle gedacht haben.

Mehr Details? Ja!

Doch die ganzen anderen Sachen wie Flimmern und Framerate Einbrüche sind geblieben!

Wenn man Mittags durch die Stadt fährt, wirkt das alles so als würde man es auf der PS3 zocken.

 

Aber es gab auch früher schon Leute, die behauptet haben das es bei der

PS3 schon "kaum" Flimmer und Einbrüche gab. Ist klar :D

 

Also wenn du damit klar kommst, dann hol es dir :D

 

Ei ei ei, das klingt ja nicht berauschend. Da hat man schon eine ca. 16x stärkere Grafikkarte in der PS4 als in der PS3 und es gibt noch immer Ruckler bei 30 FPS? Das liest sich alles andere als toll. Bei Action-Sequenzen kann ich es noch verstehen, aber beim normalen durch die Stadt fahren?

 

Das Problem ist, dass ich es nicht holen muss, denn ich habe heute meine Vorbestellung erhalten, aber noch eingeschweißt. Soll ich es besser noch zulassen? :think:

 

Wenn ich Turkoops Text lese und dann Inkompetenzallergikers bzw. deinen, dann kann man den Eindruck zweier verschiedener Versionen haben. Die Frage ist: Wer hat nun Recht oder besser: Welchem kann ich mich mehr anschließen?

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei ei ei, das klingt ja nicht berauschend. Da hat man schon eine ca. 16x stärkere Grafikkarte in der PS4 als in der PS3 und es gibt noch immer Ruckler bei 30 FPS? Das liest sich alles andere als toll. Bei Action-Sequenzen kann ich es noch verstehen, aber beim normalen durch die Stadt fahren?

 

Also Ruckler (FPS-Einbrüche) sind mir keine aufgefallen. Nur Kantenflimmern und Pop-Ups, d.h. Objekte werden erst unscharf dargestellt und ne halbe Sekunde später schärfer. Von den FPS her würde ich (gefühlt) sagen, dass sie höher sind als auf der PS3.

 

Das Problem ist, dass ich es nicht holen muss, denn ich habe heute meine Vorbestellung erhalten, aber noch eingeschweißt. Soll ich es besser noch zulassen? :think:

 

Hast Du keinen Kommilitonen/Mitbewohner, bei dem Du es mal anschauen kannst?

 

 

Wenn ich Turkoops Text lese und dann Inkompetenzallergikers bzw. deinen, dann kann man den Eindruck zweier verschiedener Versionen haben. Die Frage ist: Wer hat nun Recht oder besser: Welchem kann ich mich mehr anschließen?

 

Das dachte ich auch! Dass ich z.B. den Patch nicht habe und er schon, kann ich ausschließen! Der wurde installiert und ein manuelles "auf Update prüfen" bringt keinen weiteren Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...