Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™| PS4


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

aha. schön für Dich. Bei mir kam ne fette Box in der Mitte des Bildschirms: "Ihr Account bladibla hat noch keinen Online Charakter, sie müssen sich jetzt einen im Charaktereditor erstellen" :kotz:

 

nur mal so zum Abgleich...du hast auch ganz sicher auf "Charakter übertragen" gedrückt? und nicht vorher online gezockt?! wenn doch dann wurde der überschrieben

wann haste den Char das letzte mal auf der PS3 gezockt?

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hast Du keinen Kommilitonen/Mitbewohner, bei dem Du es mal anschauen kannst?

 

Das dachte ich auch! Dass ich z.B. den Patch nicht habe und er schon, kann ich ausschließen! Der wurde installiert und ein manuelles "auf Update prüfen" bringt keinen weiteren Patch.

 

Doch, habe ich. Könnte es mir ansehen. Andererseits hätte ich allein schon wegen den 30 Spielern und Egoansicht auf das Spiel Lust, so dass ich es wohl kaum zurückschicken würde. Außer es ist jetzt grafisch wirklich sehr weit von dem entfernt, wie es beworben wurde. Dann wäre es Betrug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha. schön für Dich. Bei mir kam ne fette Box in der Mitte des Bildschirms: "Ihr Account bladibla hat noch keinen Online Charakter, sie müssen sich jetzt einen im Charaktereditor erstellen" :kotz:

 

nur mal so zum Abgleich...du hast auch ganz sicher auf "Charakter übertragen" gedrückt? und nicht vorher online gezockt?! wenn doch dann wurde der überschrieben

wann haste den Char das letzte mal auf der PS3 gezockt?

 

Wie oben steht: Ich konnte gar nicht "Charakter übertragen" drücken, stattdessen kam die Fehlermeldung (in einer fetten Box in der Mitte des Bildschirms) "Ihr Account bladibla hat noch keinen Online Charakter, sie müssen sich jetzt einen im Charaktereditor erstellen" bzw. auf englisch stand dort "You are signed in to Rockstar Social Club account iMp_dMc. No previous Grand Theft Auto Online data is associated with your Social Club account." Und das stimmt einfach nicht. Gestern war auch die Verknüpfung noch ok, d.h. auf der Rock Star Social Club Webseite habe ich mich mit meiner PSN ID eingeloggt und dann wurden mir die korrekten offline- und online-stats angezeigt, inklusiv Online-Charakter, Level, Geld. Nach der Fehlermeldung heute Nacht ist der Charakter nun auf der Webseite auch weg. :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haben wir die News doch schon. Ich hatte auch so ne Vorahnung das es daran liegen würde....wenn man GTA5 lange nicht gespielt hat.

 

Ich hab erst letzte Woche wieder gezockt und davor auch ab und zu wenn irgendwelche Events waren.

 

Übertragung hat keine 5 Minuten gedauert.

 

Einizig was Probleme macht...ich fliege noch abgschlossenen Missionen raus "Zeitüberschreitung blabla"

 

Selbes Problem auch bei "neuer Sitzung" suchen

 

Auffällig auch...ich war in jeder Sitzung allein :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haben wir die News doch schon. Ich hatte auch so ne Vorahnung das es daran liegen würde....wenn man GTA5 lange nicht gespielt hat.

 

Ja dann hat sich das bei mir mit dem übertragen auch erledigt, habe die PS3 inkl. Spiele letztes Jahr im November verkauft. :facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh hast denn keinen Kollegen der GTA5 auf der PS3 zockt wo du mal fixen mit deinem PSN Account reingehen kannst?!

 

nein leider nicht. Ein Teil hat ebenfalls von PS3 auf PS4 gewechselt und der andere Teil besitzt keine PS3 oder kein GTA5.

 

Werde es heute abend nach der Arbeit aber trotzdem mal testen. Werde dann berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...