Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™| PS4


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Wie kann man sich das aussuchen? Ich hab die PSN Version und bei mir hat Franklin die ganze Kohle bekommen :(

 

 

 

 

Opfere Dich. Dann stirbt keiner und Du siehst das MEGA Happy End :ok:

 

Hab die disk version und dementsprechend ein download code

 

 

hä? XD verstehe ich nicht^^

 

 

 

Na toll... der scheiß download wurde abgebrochen:_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2: kurz vor ende. Das waren nur noch 50mb. Umsonst 1gb verschwendet von mein 15gb im monat. Na super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die disk version und dementsprechend ein download code

 

 

hä? XD verstehe ich nicht^^

 

 

 

Na toll... der scheiß download wurde abgebrochen:_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2: kurz vor ende. Das waren nur noch 50mb. Umsonst 1gb verschwendet von mein 15gb im monat. Na super

 

Und er startet momentan auch net mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt mal angespielt (ohne Patch!) und ich muss sagen dass man deutliche Sprünge zur PS3 Version sieht. Vor allem die Framerate ist stabiler. Bei der alten Version hatte ich immer das Gefühl, dass man mit 20fps spielt, deshalb konnte ich es auch nie spielen, sowas kotzt mich an. Die 4er Version läuft da schon besser, auch wenn die Framerate mal einbricht. Das Flimmern ist nicht so hart wie in der PS3 Version aber immer noch krass ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier noch wer Probleme mit dem letztwn Update?

 

Yo, ich habe ebenfalls die gleichen Probleme.:ohjeh:

 

Echt nervig. 30 Stunden hat der Download aus dem PSN gedauert und nun kann ich immer noch nicht spielen, da ich erst nach dem Patch loslegen möchte, den ersten Fuß aus den Boden von Los Santos zu betreten:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit. Habe gedacht, wenn die PS4 im Menü fertig ist mit Installieren und ich nebenbei den Day 1 Patch lade, dass die Hauptinstallation schon mal begonnen wird. Jetzt ist der Patch fertig und starte GTA und sitze jetzt nochmal vorm Ladebildschirm. Naja, Vorfreude ist bekanntlich eine schöne Freude :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit. Habe gedacht, wenn die PS4 im Menü fertig ist mit Installieren und ich nebenbei den Day 1 Patch lade, dass die Hauptinstallation schon mal begonnen wird. Jetzt ist der Patch fertig und starte GTA und sitze jetzt nochmal vorm Ladebildschirm. Naja, Vorfreude ist bekanntlich eine schöne Freude :D

Da fällt mir mein News Beitrag von gestern ein :trollface:

Früher hat man das Game rein und konnte Spielen :)

Bei AC:U auch. Hatte es in den Händen, musste aber noch ne Stunde Warten bis es intalliert war :facepalm:

Naja war dann Duschen, Essen und 1 Bier (Inhalt) ist auch noch in den Margen gewandert, zwei geraucht……

Tja und da soll mal einer Sagen Spielen ist nicht Schädlich.

Ohne die Installation täte ich weniger Trinken und Rauchen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...