Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™| PS4


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Da fällt mir mein News Beitrag von gestern ein :trollface:

Früher hat man das Game rein und konnte Spielen :)

Bei AC:U auch. Hatte es in den Händen, musste aber noch ne Stunde Warten bis es intalliert war :facepalm:

Naja war dann Duschen, Essen und 1 Bier (Inhalt) ist auch noch in den Margen gewandert, zwei geraucht……

Tja und da soll mal einer Sagen Spielen ist nicht Schädlich.

Ohne die Installation täte ich weniger Trinken und Rauchen :think:

 

Kümmer Dich lieber um Deinen süßen Nachwuchs. Wenn der schläft, sollte die PS4 auch fertig geladen haben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kümmer Dich lieber um Deinen süßen Nachwuchs. Wenn der schläft, sollte die PS4 auch fertig geladen haben :ok:

Der hat schon geschlafen :naughty:

Nach der Arbeit hatte ich ein Termin (18 Uhr), dann schnell zum MM (19 Uhr)

und die haben fast ne Stunde gebraucht da Fehler im system (bis 20 Uhr)

Er muss noch um 19.30 ins Bett.

Ich konnte nicht mal mit Ihm Sandmänchen schauen :motz::crying:

Alles nur wegen Media Markt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik ist schon deutlich verbessert worden, die unterschiede sieht man sofort.

Die Map ist Detailreicher, die Texturen sind schärfer, die Beleuchtungen sowie Spiegelungen sind stark verbessert.

 

Rockstar hat hier echt saubere Arbeit geleistet :good: Bisher mit Abstand das beste Remaster für die Playstation 4.

 

Das Einzige was ich Kritisiere ist das Flimmern, das leider nur minimal verbessert wurde. Pop-ups habe ich noch keine feststellen können, selbst nach Vollspeed durch die Stadt nicht.

 

Ich glaub am meisten feier ich die Neonbeleuchtung unter den Autos :D Oder gab es die schon vorher ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik ist schon deutlich verbessert worden, die unterschiede sieht man sofort.

Die Map ist Detailreicher, die Texturen sind schärfer, die Beleuchtungen sowie Spiegelungen sind stark verbessert.

 

Rockstar hat hier echt saubere Arbeit geleistet :good: Bisher mit Abstand das beste Remaster für die Playstation 4.

 

Das Einzige was ich Kritisiere ist das Flimmern, das leider nur minimal verbessert wurde. Pop-ups habe ich noch keine feststellen können, selbst nach Vollspeed durch die Stadt nicht.

 

Ich glaub am meisten feier ich die Neonbeleuchtung unter den Autos :D Oder gab es die schon vorher ?

 

Flimmern? Wo was genau? Meinst Du die Häusertexturen? Also die Kanten an Fenster etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flimmern? Wo was genau? Meinst Du die Häusertexturen? Also die Kanten an Fenster etc?

 

Zum beispiel :zwinker: Kantenflimmern halt.

 

Das "Problem" gab es schon bei den Last Gen Versionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab extra auf eine PS4 Version gewartet, weil ich das Geld sparen wollte. Hab es noch nie gespielt und bin sehr überrascht. Der Anfang mit dem Banküberfall War schon total episch!

Gleich mal auch Strip Club abchecken.:trollface:

Bearbeitet von sYnTaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's jetzt auch über eine Stunde gespielt und muss sagen: Sehr gut, aber noch nicht weltbewegend. Steht halt R* drauf, da erwartet man einiges ^^

Mit den grafischen Verbesserungen bin ich soweit zufrieden. Tagsüber war GTA V auf PS3 eine Flimmerhölle + Ruckeln. Jetzt flimmert schon um einiges weniger, sichtbar ist es trotzdem je nach Situation. Texturen sind viel schärfer, achtet mal auf Mülltonnen und im Taxi wurde jetzt auch die Egoperspektive eingebaut, so dass man als Kunde auf der Rücksitzbank viele Aufkleber lesen kann.

 

Die Egoansicht finde ich auch cool, aber da komme ich zum 1. Kritikpunkt. Die Steuerung ist etwas schwammig geraten. Kann mir nicht vorstellen, wie man damit präzise zielen soll. Da ist die klassische Ansicht doch besser.

Ruckler fielen mir bisher nicht auf, vielleicht mal ganz kurz.

 

Ein bisschen enttäuscht bin ich vom Verkehrsaufkommen. Es ist mehr, keine Frage! Aber jetzt auch nicht viel mehr meiner Meinung nach. Da bot GTA IV ein höheres Verkehrsaufkommen. Zumindest in meiner Erinnerung (GTA V auf PS3 war da schon deutlich abgespeckt).

 

Prinzipiell sehr gutes Remaster und mit der Zeit werden mir sicher noch viele neue Details auffallen, weil R* es drauf hat :zwinker:

Katzen habe ich schon gesehen :smileD:

Dass man so viele neue Lieder eingebaut hat, ist auch klasse. Das wird R* nochmal einiges gekostet haben.

 

Außerdem habe ich mich beim Installieren wie ein kleines Kind gefreut :haha:

 

Ich hab extra auf eine PS4 Version gewartet, weil ich das Geld sparen wollte. Hab es noch nie gespielt und bin sehr überrascht. Der Anfang mit dem Banküberfall War schon total episch!

Gleich mal auch Strip Club abchecken.:trollface:

 

In den Strip-Club muss ich auch noch, genauso Egoansicht, wenn man eine Bordsteinschwalbe abschleppt :naughty:

 

Die Prologmission fand ich schon auf PS3 sehr geil gemacht. Die Dialoge, Musik und Inszenierung stimmt einfach.

 

Ist noch jemandem aufgefallen, dass der Ton besser ist in der PS4-Version? Finde ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...