Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™| PS4


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ok das habe ich gemacht, ich könnte mir für 500.000 Online das Wasserflugzeug kaufen. Gibt es das Wasserflugzeug auch naher im SP zu erwerben?

 

Konnte man nicht den Spielstand aus dem SP übertragen?

 

War es nicht eher so, das die Inhalte nur für den SP waren ? Hab noch nicht geschaut was man davon alles Online kaufen kann.

 

Jedenfalls gibt es das alles auch im SP. Das Flugzeug muss du in den Küstengebieten suchen.

 

Das man den Spielstand aus dem SP übertragen könnte wäre mir neu. Würde also mal nein sagen, habe dazu auch keine Option gesehen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es nicht eher so, das die Inhalte nur für den SP waren ? Hab noch nicht geschaut was man davon alles Online kaufen kann.

 

Jedenfalls gibt es das alles auch im SP.

 

Das man den Spielstand aus dem SP übertragen könnte wäre mir neu. Würde also mal nein sagen, habe dazu auch keine Option gesehen.

 

Ok das heißt ich müsste die Dinge im SP haben, weil ich online mit meinem Level 40 Charakter spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das heißt ich müsste die Dinge im SP haben, weil ich online mit meinem Level 40 Charakter spielen kann.

 

Wenn du deinen Charakter übertragen hast, solltest du die dinge im SP finden können.

 

Die sachen musst du allerdings erst suchen bzw. freispielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange dauert der Char Transfer und wie kann ich einsehen ob der Char übertragen wurde?

 

Hat bei mir keine 2 Minuten gedauert.

 

Wenn du auf Charakter Übertragen gegangen bist, musst du nur deine Social Club Daten eingeben und deinen Charakter auswählen, dann wird der Übertragen. Kurz danach kannst du eigentlich schon loslegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...