Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™| PS4


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

https://pbs.twimg.com/media/B2rbzbWCAAEint9.jpg

 

krass

 

installation dauert ja ewig oimg

 

lol der spielt auf der PS4 nen ganz anderes Spiel.

Der Screenshot ist mal sowas von gefaked. Also wenn ich rumstehe ist da nix verschwommen, erst wenn ich mich umgucke und selbst dann sieht das nicht so kacke aus.

 

Und für alle zur Info den Tiefenunschärfe Effekt kann man abstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube um die Unschärfe geht es nicht...guck mal auf den Boden. Wieviel Gras da bei der PS4 ist und dann guck nochmal aufs anderes Bild.

 

Das ist natürlich ein ganz anderer Ansatz :trollface:

Wenn man das aus dem Blickwinkel betrachtet, sieht die Sache schon anders aus.

 

Ich habe halt gedacht, weil hier alle über das Kantenflimmern jammern, dass der Screenshot dazu gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne die musste irgendwie weichen.

Das gejammer über übertriebenes Kantenflimmern und 30FPS kann ich auch schon wieder nicht verstehen...Technik-Nerds

 

Nein nein nicht Technik-Nerds, das sind alles Adler hier im Forum.

Die können einen FPS Unterschied von 1 erkennen, sobald die FPS auf 29 FPS fällt bei versprochenen 30 FPS gehen gleich alle Alarmglocken los, obwohl das menschliche Auge sowieso nur 26 Bilder pro Sekunde aufnimmt :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein nicht Technik-Nerds, das sind alles Adler hier im Forum.

Die können einen FPS Unterschied von 1 erkennen, sobald die FPS auf 29 FPS fällt bei versprochenen 30 FPS gehen gleich alle Alarmglocken los, obwohl das menschliche Auge sowieso nur 26 Bilder pro Sekunde aufnimmt :trollface:

 

Das ist einfach die unfassbar falschste Aussage überhaupt, und das obwohl man falsch ja eigentlich nicht steigern kann ;) Schau dir nur mal ein VergleichsGIF (ich betone, GIF) im Internet an und auch du wirst den Unterschied zwischen 30 und 60 fps sehen. Ich hab echt keine Ahnung wo das immer wieder her kommt. Allein die Tatsache, dass Kinofilme generell in 24fps laufen, der Hobbit aber in HFR, also 48 fps gezeigt wurde und einigen Leuten davon schlecht wurde zeigt doch, dass eine höhere Framerate bei bewegten Bildern (bei was auch sonst) einen Einfluss hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne die musste irgendwie weichen.

Das gejammer über übertriebenes Kantenflimmern und 30FPS kann ich auch schon wieder nicht verstehen...Technik-Nerds

 

Das Kantenflimmern ist deutlich zu sehen, das kann nun wirklich niemand abstreiten. Es ist nur erstaunlich, wie unterschiedlich störend es den Leuten erscheint. Mich und viele andere stört es, wieder andere stört es so wenig, dass sie sogar behaupten es wäre nicht da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...