Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™| PS4


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ok schade naja dann muss man sich die wohl für 30k flocken holen ;)

 

Oder direkt ein Mittelklasse Apartment .Hab mir ein gegönnt für 150k mit Garage 6 Plätze und hinterm Haus sind Bootsstege.

Und auf dem Parkplatz vorm Haus steht hin und wieder ne geile Karre die ich mir dann ausleih :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal ab wann kann man cheats im story modus erstmalig nutzen? ich hänge schon kurz nachdem prologo fest wo man da ins auto steigen soll und hinterherfahren... immer wenn ich nen cheat eingebe heißt es er wurd verweigert und kann da nicht benutzt werden...

 

Sobald man sich frei bewegen kann.

Aber ich würde grundsätzlich davon abraten während der Story oder generell, wenn man das Spiel speichert, Cheats zu benutzen. Einerseits werden dadurch alle Trophäen blockiert und man wird keine 100% erreichen. Aber die Missionen haben doch an sich keinen hohen Schwierigkeitsgrad. Wenn du 3 mal an der selben Stelle hängen bleibst kann du die Stelle zudem überspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe versucht während der Installation den Code für den Vorbestellerbonus einzugeben um das Geld zu erhalten, doch leider bekomme ich nach der Eingabe einen Fehlercode mit der Meldung, dass der Code wohl Fehlerhaft oder nicht mehr gültig sei. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich das Spiel wirklich , wenn man die ps3 version nur bis zur Hälfte gezockt hat ? Aber auch so , wie sieht's mit der grafischen Verbesserung aus ?

Es lohnt sich AUCH wenn man die PS3 Version durch gespielt hat :zwinker:

Wenn Dir GTA5 gefallen hat spricht nichts dagegen es nochmal zu kaufen.

Grafisch sollte man keine Wunder erwarten aber es ist viel besser, was ja klar sein sollte. Viele sprechen von dem besten Remaster, manche nicht. Ist alles ansichtssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...