Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™| PS4


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage:

 

Wenn man das Spiel startet, wird ja immer der SP geladen. Jetzt steht da aber neben dem Zugang über "Kreis" oder "Viereck" in den Online-Modus auch, dass man mit R1 zu einer zufälligen Mission gelangt. Was genau ist damit gemeint? Online- oder Offline? Hab des erst kurz vor Laden-Ende gesehn und konnte es deshalb nich testen. Und das Spiel noch ma aus und an zu machen, möcht ich jetz auch nich. :lol:

 

Zufällige Mission meint den Onlinemodus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

ich hab da mal 'ne Frage bzw. Problem. Bei längeren Fahrten mit egal welchem Auto und egal welcher Perspektive kommt es immer wieder zu Bildhängern von teils mehreren Sekunden. Es bewegt sich dann gar nichts mehr, ich meine also keine Framedrops. Musik und Dialoge laufen in der Zeit ganz normal weiter. Teilweise ist es auch so das Texturen der Umgebung während der Fahrt verschwinden. Dies passiert nicht wenn ich in einem Boot, Flugzeug/Hubschauber oder zu Fuß unterwegs bin. Hat das noch irgendwer? Kann mich jetzt auch nicht daran erinnern das dies bei der PS3 Version so gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß nicht 1.03 herunterladen!

Das Spiel startet unter Umständen nicht mehr und die Waffen im Einzelspieler sind alle weg.

 

http://www.gamepur.com/news/17058-gta-v-patch-103-live-now-ps4-size-114gb-game-breaking-bug-removes-weapons.html

 

R*, warum muss denn sowas sein?

 

Sind auch nur Menschen und machen Fehler wie jeder andere auch im Leben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...