Jump to content
Turkoop10

Grand Theft Auto V™| PS4

Recommended Posts

Mal ne Frage:

Wenn man das Spiel startet, wird ja immer der SP geladen. Jetzt steht da aber neben dem Zugang über "Kreis" oder "Viereck" in den Online-Modus auch, dass man mit R1 zu einer zufälligen Mission gelangt. Was genau ist damit gemeint? Online- oder Offline? Hab des erst kurz vor Laden-Ende gesehn und konnte es deshalb nich testen. Und das Spiel noch ma aus und an zu machen, möcht ich jetz auch nich. :lol:

Zufällige Mission meint den Onlinemodus :)

Zufällige Mission meint den Onlinemodus :)

Dank dir. :ok:

Muss sagen, dass der GTA-Hype wieder vollzugeschlagen hat bei mir. :ok: Macht im Egomodus echt nochma ne Ecke mehr Spass. Nur schießen is noch nich so ganz meins. :lol:

Also bin auch wieder komplett überzeugt . Der ego Modus ist hammer ! Grafik gefällt mir auch sehr gut , hab aber noch nicht soviel gesehen . Aber wirklich top

Achmann ich hab auch schon so lust aber ich finde nochmal 50-60 Tacken leider was zu viel, da warte ich lieber bis Januar auf die Pc Version.

GTA braucht einfach Mods.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hey was bringts nochmal diese mafia tochter zu retten die von den 2 typen verbuddelt werden soll? Hab die grad mit T befreit und überleg jetz ob ich sie nich doch zu den irren in die berge bringen soll xD

Hey was bringts nochmal diese mafia tochter zu retten die von den 2 typen verbuddelt werden soll? Hab die grad mit T befreit und überleg jetz ob ich sie nich doch zu den irren in die berge bringen soll xD

Glaube du bekommst 30k$.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Moinsen,

ich hab da mal 'ne Frage bzw. Problem. Bei längeren Fahrten mit egal welchem Auto und egal welcher Perspektive kommt es immer wieder zu Bildhängern von teils mehreren Sekunden. Es bewegt sich dann gar nichts mehr, ich meine also keine Framedrops. Musik und Dialoge laufen in der Zeit ganz normal weiter. Teilweise ist es auch so das Texturen der Umgebung während der Fahrt verschwinden. Dies passiert nicht wenn ich in einem Boot, Flugzeug/Hubschauber oder zu Fuß unterwegs bin. Hat das noch irgendwer? Kann mich jetzt auch nicht daran erinnern das dies bei der PS3 Version so gewesen wäre.

My PS4 Games

Assassins Creed Unity - FIFA15 - GTA V - The Walking Dead Season 1 & 2

Sind auch nur Menschen und machen Fehler wie jeder andere auch im Leben!

Aber sowas muss doch getestet werden. Wie kommt sowas durch die Qualitätskontrolle? Oder tritt der Fehler nur bei weniger als 0,01% auf?