Jump to content
Turkoop10

Grand Theft Auto V™| PS4

Recommended Posts

Aber sowas muss doch getestet werden. Wie kommt sowas durch die Qualitätskontrolle? Oder tritt der Fehler nur bei weniger als 0,01% auf?

Probier mal aus und dann berichte!:zwinker:

Wenn man eine Prostituierte abschleppt muss man anscheinend schon vorher in die Ego-Perspektive wechseln, wenn man es aus dieses Sicht betrachten will.

Denn wenn man auf einen der 3 Dienste klickt und man ist noch nicht in der Ego-Ansicht, kann man nicht mehr darauf zugreifen.

Hab ich heute probiert.

Also muss man spätestens bevor man sich ein ruhiges Plätzchen sucht in die Ego-Perspektive wechseln.

Edited by Frauenarzt

Seit gestern haben sich meine Zweifel, R* könnte bei dem Verkehrsaufkommen im E3 Trailer grtickst haben, in Luft aufgelöst. Das sollten wirklich mehr als genug Fahrzeuge sein :D

Ich zähle allein bis zum hinteren LKW schon über 40 Wagen.

In der Entfernung sieht man nochmal mindestens 10 Autos.

Auf dem Bild könnten möglicherweise bis zu 60 zu sehen sein --> ein SIGNIFIKANTER Unterschied zur PS3-Version!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/grandtheftautopfuh4l6n0.jpg

Seit gestern haben sich meine Zweifel, R* könnte bei dem Verkehrsaufkommen im E3 Trailer grtickst haben, in Luft aufgelöst. Das sollten wirklich mehr als genug Fahrzeuge sein :D

Auf dem Bild könnten möglicherweise bis zu 60 zu sehen sein --> ein SIGNIFIKANTER Unterschied zur PS3-Version!

Definitiv ein Unterschied :smileD:

Bloß nicht 1.03 herunterladen!

Das Spiel startet unter Umständen nicht mehr und die Waffen im Einzelspieler sind alle weg.

http://www.gamepur.com/news/17058-gta-v-patch-103-live-now-ps4-size-114gb-game-breaking-bug-removes-weapons.html

R*, warum muss denn sowas sein?

Ist das nicht eh wieder ein Zwangs update ,sonst kann ich nicht online spielen .

Du krimineller :D

Was hast du gemacht ^^

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Ich habe mich jetzt nochmal mit der Ego-Perspektive und dem Zielen versucht. Das ist irgendwie nicht gut spielbar. Es fühlt sich an wie eine große Verzögerung. Erinnert mich an Killzone 2 damals. Das merkt man vor allem, wenn man die Zielhilfe deaktiviert oder maximal auf unterstützend stellt. Standard ist bei R* Spielen eine Art Autoaim, wo man mit L2 den Gegner festzieht. Wenn man diese Einstellung lässt, kann man in der Egoansicht recht gut schießen. Nur wird es dann viel zu leicht, weil man nur noch mit L2 zielen und R2 abdrücken muss. Ich mach sowas lieber manuell und bin von daher etwas von der Perspektive enttäuscht, die ansonsten sich großartig ins GTA-Universum einfügt und ich sehr gerne auch im nächsten GTA oder Red Dead sehen würde.

Wie seht ihr die neue Perspektive? Habt ihr auch diese Probleme mit dem Zielen? Kann euch nur empfehlen zum Schießstand zu gehen, die Zielhilfe auszuschalten und dann merkt man diese Verzögerung.

Ist das nicht eh wieder ein Zwangs update ,sonst kann ich nicht online spielen .

Das Update ist offenbar wieder entfernt worden. Habe heute Vormittag keinen Patch gesehen. Weiterhin ist 1.02 die aktuellste Version.

Du krimineller :D

Was hast du gemacht ^^

Auf die Autobahn gestellt, mein Auto geparkt und dann nur auf Leute gezielt, aber nicht geschossen. Nach nicht mal 2 Minuten standen haufenweise Fahrzeuge rum. Die Bullen kam auch noch :haha:

Das Update ist offenbar wieder entfernt worden. Habe heute Vormittag keinen Patch gesehen. Weiterhin ist 1.02 die aktuellste Version.

Also ich installiere gerade den Patch 1.03...werde das Risiko eingehen, denn ohne den kann ich sowieso nicht Online zocken. :zwinker:

Edit: klappt alles wunderbar mit dem Patch

Edited by X-Station

Nein, ich hab das Update grade installiert.

1.03 ist die aktuelle Version.