Jump to content
Turkoop10

Grand Theft Auto V™| PS4

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

ich hätte da auch drei Fragen welche ihr hoffentlich beantworten könnt.

1. Kann man Missionen verpassen, indem man z.B. überwiegend mit Michael spielt und erst im späteren Verlauf zu Franklin wechselt, oder gibt es einen Punkt bis welchen man mit einem Charakter spielen kann und man dann gezwungen wird wieder zu wechseln um in der Story voranzukommen?

2. Was bedeuten beim Charakterwechsel die Zahlen welche unter dem Bild stehen?

3. Franklin hat die Spezialfähigkeit die Zeit zu verlangsamen, erhalten die anderen Charakter auch im weiteren Spielverlauf besondere Fertigkeiten?

Danke und viele Grüße,

Mr-Croft

1. Viele Missionen können mit verschiedenen Charakteren gestartet werden. Missionen kannst du dabei keine verpassen. Die Missionen, welche nur von einem Charakter gestartet werden verschwinden nicht und müssen absolviert werden fürs vorankommen. Z.B, falls Michael keine Missionen mehr hat, musst du gucken mit welchem Charakter du noch Missionen offen hast (sieht man an der Farbe des Buchstabens auf der Karte).

2. Die Zahlen bedeuten wie viele Story-Missionen und Fremde und Freaks Missionen der Charakter zurzeit offen hat.

3. Alle Charaktere haben von Anfang an ihre Spezialfähigkeit.

Michael kann die Zeit beim Schießen verlangsamen (Zeitlupe) und Trevor kann in eine Art Rage Mode gehen (mehr Schaden austeilen, mehr verkraften).

E:Ok zu spät :(

[sIGPIC][/sIGPIC]

silencer122 dir auch vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. :)

Kann man denn die Fragezeichen-Missionen verpassen?

Mr-Croft.png

silencer122 dir auch vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. :)

Kann man denn die Fragezeichen-Missionen verpassen?

Nimm C, dann wirst du keine verpassen. (Wirst noch verstehen, was ich damit meine :))

[sIGPIC][/sIGPIC]

Nimm C, dann wirst du keine verpassen. (Wirst noch verstehen, was ich damit meine :))

Wie meinst du das? :)

Mr-Croft.png

Ich habe das Spiel schon bei der ps3 durch ist aber schon etwas her. Kannst du mir ne pn schicken was du meinst?

Geil ist das im Radiosender "Rock" das Lied aus dem Film Top Gun "Dangerzone" dabei ist.

Hab grade in den News gelesen dass es wieder Handy-Cheats gibt.

Heißt das jetzt die Eingabe-Cheats wie sie in der PS3-Version waren funktionieren in der PS4-Version nicht mehr?