Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Grand Theft Auto V™| PS4

Recommended Posts

Ich hab bis jetzt auch nichts neues entdeckt.

Gab es alles auch in der PS3 Version.

Bei mir ist seit gestern 1.03 drauf. Habe vergessen den Download zu pausieren. Allerdings habe ich bisher keine Probleme im Einzelspieler. Alle Waffen und Autos weiterhin da.

Was mich nur wundert: Wann bekommt man die Gutenberg-Eisenspritze, die Bullpop-Schrotflinte und die Desert Eagle? Die Bullpop gab's glaube damals bei der Special Edition, welche ich auch habe sowie den Hammer. Den Hammer habe ich auch auf PS4, aber nicht diese Schrotflinte. Kriegt man die später erst freigeschaltet?

Hieß es nicht es gäbe alt bekannte Autos aus dem alten GTA Teilen?

3 bekannte Fahrzeuge sind dazu gekommen.

Dukes aus GTA IV, Stallion aus der gesamten GTA Serie und der Blista Compact der glaub ich auch in der ganzen GTA Serie vorkommt.

Die letzte 4 Attentatsmissionen von Lester die man mit Franklin macht sollte man sich ja aufheben und erst nach beenden der Story spielen.

Dort hat man ja dann schließlich das meiste Geld und sollte es in die jeweilige Aktie investieren die Lester vorschlägt.

Die erste L-Mission muss man ja machen um in der Story voran zu kommen.

Auf der PS3 hab ich eben genau den Fehler gemacht und die Missionen einfach gespielt da ich erwartet habe dass diese gespielt werden müssen um die Story abzuschließen. Das haben bestimmt viele so gemacht.

Denn laut dieser Seite kann man damit bis zu 2 Milliarden Dollar verdienen:

http://de.gta.wikia.com/wiki/Attentatsmissionen_%28V%29

Nur ich hoffe man kann darauf vertrauen wenn man sein ganzes Geld da reinsteckt was man nach der Story besitzt.

Edited by Frauenarzt

Die letzte 4 Attentatsmissionen von Lester die man mit Franklin macht sollte man sich ja aufheben und erst nach beenden der Story spielen.

Dort hat man ja dann schließlich das meiste Geld und sollte es in die jeweilige Aktie investieren die Lester vorschlägt.

Die erste L-Mission muss man ja machen um in der Story voran zu kommen.

Auf der PS3 hab ich eben genau den Fehler gemacht und die Missionen einfach gespielt da ich erwartet habe dass diese gespielt werden müssen um die Story abzuschließen. Das haben bestimmt viele so gemacht.

Denn laut dieser Seite kann man damit bis zu 2 Milliarden Dollar verdienen:

http://de.gta.wikia.com/wiki/Attentatsmissionen_%28V%29

Nur ich hoffe man kann darauf vertrauen wenn man sein ganzes Geld da reinsteckt was man nach der Story besitzt.

Genau darauf baue ich auch, war auch mein Fehler in der last gen

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Genau darauf baue ich auch, war auch mein Fehler in der last gen

Ja, denn ansonsten kann man ja das Geld für den Golfclub z.Bsp. nirgendwo mehr verdienen.

Ich hatte damals so um die 30 Millionen nach der Story. Das bringt nicht viel.

3 bekannte Fahrzeuge sind dazu gekommen.

Dukes aus GTA IV, Stallion aus der gesamten GTA Serie und der Blista Compact der glaub ich auch in der ganzen GTA Serie vorkommt.

Nur drei stück ? Stört mich zwar nicht, aber hab mit mehr gerechnet.