Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™| PS4


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Habe GTA V zuvor nicht auf der PS3 gespielt, sondern spiele es zum ersten mal auf der PS4 und bin total begeistert!

 

Habe heute wieder ein wenig Zeit gefunden um weiterzuspielen und habe angefangen mit Trevor zu spielen! Das Spiel macht einfach sowas von Spaß und mit Trevor fahre ich durch die malerische Landschaft, mache Quad.- und Geleändewagenrennen, jage Kriminelle und erfosche die Umgebung anstatt mit der Story fortzufahren. :naughty:

 

PS: Wie schaut das mit dem Börsenhandel eigentlich aus? Habe ich mich noch gar nicht mit befasst bisher. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit allen 3 so je ca. 300 millionen:smileD:

 

Super!

Dann bist du ja besser dran als so manch anderer. :zwinker:

 

 

Finde die Börsensache etwas blöd gelöst. Wenn man die Sache verpasst, dann kommt man später nicht mehr an viel Geld oder nur durch mühseliges Spekulieren und Verkaufen an der Börse.

 

Ja, finde ich auch.

 

 

Ich hab mir jetzt alles gekauft was es so zu kaufen gibt bis auf den Golfclub.

 

Hab zwar mit Franklin noch so um die 136 Millionen, aber eben keine 150.

Obwohl ich gar nicht weiß ob man den Golfclub mit allen 3 Charakteren kaufen kann.

 

Mit den anderen Immobilien nehme ich zwar einiges an Geld ein, aber soviele Millionen sind unerreichbar.

 

Egal, war jedenfalls grade voll auf Shoppingtour und hab nur gekauft, gekauft, gekauft. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Wie schaut das mit dem Börsenhandel eigentlich aus? Habe ich mich noch gar nicht mit befasst bisher. :think:

 

Du solltest die letzten 4 Attentats-Missionen von Franklin erst nach der Hauptstory spielen. Dort solltest du dann bei jeder Mission das ganze Geld mit allen 3 Charakteren in die Aktie investieren die Lester dir angibt.

Nur so kommst du ans große Geld.

 

Und vergiss nicht dass du vor der letzten Hauptstory-Mission C wählst.

 

 

Habe mit allen Charakteren jetzt um die 600 Millionen.

 

Krass. :good:

Wieviel hast du aus der Hauptstory mitgenommen um an so viel Geld zu kommen?

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade mal die Cheats ausprobiert.

Es funktionieren nach wie vor auch die Eingabe Cheats mit den Tastenkombinationen.

Kann also jeder handhaben wie er will.

Wobei diesmal die Handy Cheats ziemlich sinnlos sind, da sie nicht irgendwo im Menü gespeichert werden. Man müsste die Nummer also jedesmal neu eingeben.

Da sind die Tastenkombis viel besser. Würden allerdings die Cheats im Handy-Menü gelistet sein nachdem man sie einmal eingegeben hat (war ja in GTA IV so) wären die Handy Cheats deutlich angenehmer. :zwinker:

 

 

 

Und lohnt es sich jetzt schon in irgendwelche Aktien zu investieren? :)

 

Nein. Denn woher willst du wissen in welche Aktie du investierst? Das wäre reine Glückssache.

Nur die vorgegebenen Aktien von Lester bringen richtig viel Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde es schade das es im Online modus immernoch keine tiere gibt , schade das hätte für mich der höhepunkt sein können

 

und die auto auswahl is ja begrenzer als in der ps3 version:nixweiss:

 

Darauf hab ich eigentlich noch gar nicht geachtet ob es online Tiere gibt oder nicht. Aber was ist denn daran so wichtig?

 

Und die Auto Auswahl ist doch nicht begrenzter, wie kommst du darauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps Cancer! :ok:

 

Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass ich die Quad und Geländewagenrennen als erster absolviert habe und diese nicht von der Karte verschwinden, sondern man diese wieder spielen kann. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps Cancer! :ok:

 

Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass ich die Quad und Geländewagenrennen als erster absolviert habe und diese nicht von der Karte verschwinden, sondern man diese wieder spielen kann. :think:

 

Naja, das sind halt Freizeitaktivitäten die man immer wieder spielen kann.

Wenn du eines gemacht hast müsste da so ein grünes Häkchen am Symbol dran sein, damit du weißt dass du es schon gemacht hast.

 

Solche Symbole verschwinden nicht. Auch die Fallschirmsprünge kann man immer wieder machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...