Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™| PS4


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Macht einer grade zufällig die Kifflom Missionen?

 

Ich hab denen die 5 Fahrzeuge geliefert, allerdings taucht die neue Mission nicht auf.

 

Hatte einer das selbe Problem und weiß eine Lösung, denn das hindert mich an meiner Platin :bad:

 

Ich hab diese Kifflom Missionen alle auf der PS3 damals gemacht.

Bei diesen Missionen kann sehr viel Zeit vergehen bis die nächste Mission auftaucht.

Du müsstest eine E-Mail bekommen wenn du alle 5 Fahrzeuge abgeliefert hast. Wie lange das dauert weiß ich auch nicht.

 

Auf diesen Kifflom Kack hab ich echt keinen Bock mehr.

Bin aber auch nicht auf die Platin aus.

 

PS:

Ich wünsch dir viel Spaß später dann wenn du sinnlos durch die Wüste laufen musst. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit Trevor nun die ersten Immobilien kaufen wie z.B den Flugplatz.

 

Soll ich jetzt schon Geld für Immobilien investieren, oder sollte ich das Geld sparen und warten bis eine Mission von Trevor kommt und ich zuvor das komplette ersparte in Aktien investieren kann und so nach der Mission Geld bekommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab ein kleines Problem. Ich hab Online gezockt, dann als ich raus gegangen bin und das Spiel zum Story-Modus switchen wollte, kam plötzlich ein schwarzer Bildschirm. Jetzt lädt der Story-Modus i.wie nur bis 90% und nicht zu ende. Hab auch Online probiert, es passiert nichts. Ich sehe nur ein Ladebildschirm. Hatte das vielleicht schon mal Jemand? Ich war schon relativ weit.....richtig bitter :_wanken2::_wanken2::_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab diese Kifflom Missionen alle auf der PS3 damals gemacht.

Bei diesen Missionen kann sehr viel Zeit vergehen bis die nächste Mission auftaucht.

Du müsstest eine E-Mail bekommen wenn du alle 5 Fahrzeuge abgeliefert hast. Wie lange das dauert weiß ich auch nicht.

 

Auf diesen Kifflom Kack hab ich echt keinen Bock mehr.

Bin aber auch nicht auf die Platin aus.

 

PS:

Ich wünsch dir viel Spaß später dann wenn du sinnlos durch die Wüste laufen musst. :smileD:

 

Ja hab die auch schon auf der PS3 gemacht ;)

Ich hab die E-Mail ziemlich direkt nach dem letzten Auto bekommen. Hab jetzt schon bestimmt 8 Stunden gewartet (Echtzeit) und es passiert nichts :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit Trevor nun die ersten Immobilien kaufen wie z.B den Flugplatz.

 

Soll ich jetzt schon Geld für Immobilien investieren, oder sollte ich das Geld sparen und warten bis eine Mission von Trevor kommt und ich zuvor das komplette ersparte in Aktien investieren kann und so nach der Mission Geld bekommen kann?

 

Warte einfach bis du die Story beendet hast. Dann kannst du schauen wieviel Geld du für was am besten investierst.

 

Du musst vor allem die Lester Missionen (das große grüne L auf der Karte was auf der Legende als Attentat angezeigt wird) in Ruhe lassen bis du die Story beendet hast.

Aber die erste davon musst du spielen um in der Story voran zu kommen.

Das Ganze betrifft nur Franklin.

 

Mit Trevor und Michael würde ich nicht in irgendwelche Aktien investieren, es sei denn du weißt genau was du tust. Und schon gar nicht das komplette Geld.

Das mit dem kompletten Geld investieren betrifft eben die Attentatsmissionen nach der Story.

 

Schau dir mal auf YouTube die Videos dazu an. :zwinker:

 

 

Ja hab die auch schon auf der PS3 gemacht ;)

Ich hab die E-Mail ziemlich direkt nach dem letzten Auto bekommen. Hab jetzt schon bestimmt 8 Stunden gewartet (Echtzeit) und es passiert nichts :think:

 

Achso du hast eh schon die PS3 Version gespielt.

Naja, ich würde mal ins Bett gehen, schauen, wieder ins Bett gehen usw..

Da vergeht die meiste Zeit.

Irgendwann musst du ja schließlich die Mail bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf mehreren Seiten gelesen, dass man immer, bis auf glaube ich eine Mission, vor Beginn der Mission in eine bestimme Aktie investieren soll, da diese nach dem beenden der Mission und durch Schaden der Konkurrenz steigt. Darüber hinaus steht dort auch wie lange man ungefährt abwarten soll.

 

 

Lester Mission - Freundschaftsanfrage

 

Diese Mission in GTA 5 erledigt ihr zuerst. Hier "kümmert" ihr euch um den CEO von Lifeinvader, dem GTA 5-Pendant zu Facebook. Geld in Aktien investiert ihr hier noch nicht!

Lester Mission - Der Hotelmord

 

Jetzt wird es finanziell spannend. Ihr erledigt in dieser Mission Brett Lowrey, Geschäftsführer von Bilkington Research. Dies sorgt dafür, dass die Aktie von Bilkington sinkt und die Konkurrenz-Aktie Betta Pharmaceuticals steigt. Kauft also vor dem Start der Mission in GTA 5 mit allen 3 Charakteren Betta Pharmaceuticals-Aktien. Die kommenden ein bis drei Tage nach der Mission beobachtet ihr die Aktien am Aktienmarkt. Sobald die Aktie beginnt zu sinken, verkauft ihr alle Aktien mit allen 3 Charakteren wieder und streicht den Gewinn ein.

Lester Mission - Mord mit vielen Zielen

 

In dieser Mission schaltet ihr vier Ziele nacheinander und innerhalb eines Zeitlimits aus. Vorher investiert ihr das gesamte Vermögen eurer GTA 5-Helden in Debonaire Cigarettes. Kehrt nach der Mission in eure Unterkunft zurück und übernachtet ein Mal. Danach sollte die Aktie um knapp 80 Prozent zugelegt haben. Verkauft nun alle Aktien mit allen drei GTA 5 Charakteren wieder und sackt die Gewinne ein. Doch noch nicht genug! Durch die Attentate sind die Redwood Cigarettes-Aktien gefallen. Kauft nach dem Verkauf der Debonaire-Aktien mit allen drei Charakteren Redwood-Aktien und wartet auf einen Preisanstieg von 300 Prozent - etwa zwei bis drei Tage. Hinweis: Nach dem Abschluss der Hauptstory besitzt jeder Charakter in GTA 5 mehr als 30 Millionen Dollar. Ihr könntet euch diese Mission bis zum Schluss aufheben.

Lester Mission - Der Sittenmord

 

Vor dieser Mission investiert ihr all euer Geld in GTA 5 - abermals mit allen drei Helden - in die Fruit-Aktie beim BAWSAQ-Börsendienst. Wenige Stunden nach Missionsende steigt der Wert um etwa 50 Prozent an. Danach verkauft ihr alle Aktien mit Gewinn wieder.

Lester Mission - Der Mord im Bus

 

Eine kleine Änderung in dieser Mission: Ihr schadet durch eure Aktion einer Firma, weshalb ihr erst NACH der Mission in die Aktie investiert. Das ist wichtig, da ihr sonst euer Vermögen vernichtet. NACH der Mission kauft ihr mit allen drei Helden aus GTA 5 die Aktie von Vapid (VAP). Etwa zwei Ingame-Tage wartet ihr ab und verkauft dann die Wertpapiere mit knapp 100 Prozent Gewinn wieder.

Mord auf der Baustelle

 

Hier ist wieder Alles beim Alten: Ihr kauf die Aktie Gold-Coast (GCD) beim LCN-Börsendienst wieder VOR der Mission in GTA 5 mit allen 3 Charakteren. Danach erledigt ihr den Job und die Aktie legt dann etwa 80 Prozent zu. Ihr verkauft die Wertpapiere dann mit Gewinn nach wenigen Stunden wieder.

 

 

 

Quelle: pcgames.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tipps habe ich auch genommen. Der Aktienmarkt funktioniert genauso wie auf der PS3. Nach Storyende hatte ich ca. 30 Millionen pro Char. Das alles dann komplett investiert.

 

Mache gerade diesen Mysteriösen Mordfall mit Michael. Hat das hier schon jemand beendet? Das ist ja wirklich cool gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Super Einstellung 💪. Das Spiel ist auf jeden Fall mehr, als nur sexy Outfits und so.   das Gameplay sieht einfach Klasse aus, so ne Mischung aus Nier, DMC und Bayonetta und das Gegner Design gefällt mir auch. freue mich tierisch aufs Spiel 🥰  
    • Hätte ich nicht auf dem Schirm gehabt. "Aber die Bohnen hätten bisschen weicher sein können" Lebende Legende. Und wirkt so bodenständig, dazu so hübsch, diese Augen... 😮 
    • Bin mit Terence Hill und Bud Spencer aufgewachsen. Waren immer unterhaltsame Filme und sind es heute noch. Hoffe dass Terence noch viele glückliche Jahre uns erhalten bleibt und heute mit seiner Familie einen schönen Geburtstag feiert. 👍
    • Finde das Charakterdesign total ätzend. Und ich rede nicht nur von den knappen Outfits, es ist einfach 08/15. Eve ist total gesichtslos, wirkt als ob man bei einer KI ein Design angefragt hätte und etwas total generisches ausgespuckt wurde. Das wird halt kaschiert durch wenig Stoff, enge Outfits und ausgeprägte Rundungen.  Für mich stehen und fallen Spiele mit den Protagonist:innen und hier müsste die Demo schon ganze Arbeit leisten um mich zu überzeugen.
    • Och, ginge doch zB so: Beipackzettel inklusive, "Zu Risiken und Nebenwirkungen..." 🤭😁 🤗 Du nutzt die klassischen Smileys, du...Boomer! *g* Ich würd ja sagen lasst mich im Keller ein bisschen im Eve Outfit andere... äh, dominieren, aber das platzt bei mir in Größe 36 (?) wie bei ihr halt aus allen Nähten. xDD
×
×
  • Neu erstellen...