Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Grand Theft Auto V™| PS4

Recommended Posts

Ist das mit dem Zombie "Modus" nun bestätigt ?

Das ist ein normaler Mensch als Zombie verkleidet. Gab es auch schon auf der PS3.

Aber das ist der erste Trailer einer Remastered Version wo ich den Unterschied sofort erkenne.

Edited by silencer122

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das ist ein normaler Mensch als Zombie verkleidet. Gab es auch schon auf der PS3.

Aber das ist der Trailer einer Remastered Version wo ich den Unterschied sofort erkenne.

Haha okay :D

Hatte bereits Hoffnungen das es der erste Story DLC wird :smileD:

Chriisko.png

Oh FC4, du wirst es schwer haben

Wird bestimmt noch verschoben.

PS4 Version wird sofort geholt :) hab wieder mega Lust auf GTA aber ich gedulde mich noch bis November

Wird bestimmt noch verschoben.

PS4 Version wird sofort geholt :) hab wieder mega Lust auf GTA aber ich gedulde mich noch bis November

Bei mir auch deshalb Spiele ich zurzeit nicht die PS3 Version, weil ich alles auf der vier auf 100% schaffen möchte.

Die Lust an der PS3 Version ist leider schon bei mir vergangen obwohl ihr wisst das ich darauf total gehypt war und der Hype gerecht war.

Ich bin sehr gespannt und freue mich sehr als auf alle andere Spiele die dieses Jahr erscheinen !

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Die Lust an der PS3 Version ist leider schon bei mir vergangen obwohl ihr wisst das ich darauf total gehypt war und der Hype gerecht war.

Ich bin sehr gespannt und freue mich sehr als auf alle andere Spiele die dieses Jahr erscheinen !

Hä du warst doch der, der vor Release das Spiel die ganze Zeit am HATEN war :keks2: