Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™| PS4


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ich lüge doch nicht.

Mit Trevor zum Schiesstand, Rail Gun ausgewählt und mir vor die Füße geschossen.

Als ich danach vorm Krankenhaus stand war die Rail gun nicht in meinem Inventar.

Oder muss man noch mehr beachten damit es funktioniert?

 

Merkwürdig. Genau so hab ichs gemacht. Heute abend! Hatte vorm KH die Railgun und noch 19 Schuss. Hast Du mal den anderen Schießstand probiert? Gibt ja zwei Ammunation mit Schießstand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke !

 

hmmm stimmt wohl leider. Schade... hatte auf der PS3 das Game mit einem anderen Account gespielt und bei der PS4 einen komplett neuen Account erstellt...ärgerlich....

 

Ich habe die railgun durch den glitch erhalten mit michael. Später kann man die auch so kaufen im spiel. Ich habe zwar gta5 auf ps3 gespielt aber nie online und bekomme trotzdem das ganze extra zeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Redwood Cigarrettes Aktie (muss man nach dem man die Debonaire Aktie verkauft hat kaufen, 2/3 Tage warten und verkaufen) ca. 355% Gewinn gemacht.

 

Das ist es eben. Ich dachte man kann maximal 100% rausholen.

 

 

Aber egal, ich hab auch so genug Geld um mir alles zu kaufen, bis auf den Golfclub.

Da ich ohnehin Franklin am liebsten spiele hab ich eh alles was ich brauche.

 

Michael mag ich nicht so alleine schon wegen seiner beschissenen Audi Karre da und Trevor find ich sowieso einfach nur lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie hast du das gemacht?

 

Speichern, dann das Geld in eine Aktie investieren, welche zurzeit einen extrem niedrigen Kurs hat und wenn sie steigt verkaufen. Falls was nicht klappen, sollte einfach nochmal laden.

 

Du kannst auch einzelne Aktien von verschiedenen Firmen kaufen und dir so den Kursverlauf angucken. Wenn du denkst: Tiefer gehts nicht kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha wirklich? :D :D

 

Ja klar.

 

Ich hasse solche Audi-Proleten wie Michael. Alleine schon sein Anwesen wo andauernd seine Familie rumhängt.

Trevor ist einfach nur krank. Wenn man zu ihm wechselt ist er ständig besoffen und eiert irgendwo in einer Gasse rum oder steht mit Frauenkleidern da. Ein vernünftiges Anwesen ist bei Trevor auch nicht vorhanden.

 

Franklin ist einfach der Beste. Hat das geilste Anwesen, er hat Chop, ein geiles Standard Auto und zusätzlich ein Motorrad. Dazu noch die beste Spezialfähigkeit. Und vor allem ist er alleine auf seinem Anwesen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar.

 

Ich hasse solche Audi-Proleten wie Michael. Alleine schon sein Anwesen wo andauernd seine Familie rumhängt.

Trevor ist einfach nur krank. Wenn man zu ihm wechselt ist er ständig besoffen und eiert irgendwo in einer Gasse rum oder steht mit Frauenkleidern da. Ein vernünftiges Anwesen ist bei Trevor auch nicht vorhanden.

 

Franklin ist einfach der Beste. Hat das geilste Anwesen, er hat Chop, ein geiles Standard Auto und zusätzlich ein Motorrad. Dazu noch die beste Spezialfähigkeit. Und vor allem ist er alleine auf seinem Anwesen. :zwinker:

 

Franklin hat ein geiles Anwesen??? Der wohnt bei seiner Tante und später kriegt er sein Haus von Attentat-Lester geschenkt.

 

Dich stört das Auto von Michael? Klau doch einfach ein anderes :facepalm: Außerdem

zockt ihm sein Kackbraten von Sohn den Audi ja sowieso im Laufe des Spiels.

 

 

Franklin ist der langweiligste Charakter des ganzen Spiels. Einfach nur ein Quoten-Schwarzen-Opfer, der von Rockstar eingebaut wurde, um die Verkaufszahlen zu erhöhen und der von allen benutzt wird. Erst von dem Autoverleiher, für den er Autos repo'd, dann von Michael und vor allem Trevor, der ihm ins Gesicht sagt "Wenn ich sage spring, dann fragst Du nicht warum, Du fragst wie hoch. Das ist Deine Rolle, Nigger. Also: Ich bin so gnädig und nehme Dich mit auf diesen Job. Du hältst uns den Rücken frei und ballerst alles weg." Franklin: "ok, hab ich kein Problem mit, für Euch den unterwürfigen Lakaien zu machen". Jede Mission, die ich mit Franklin machen MUSSTE, hat mir deutlich weniger Spaß gemacht als die Missionen mit Choleriker-Michael oder dem durchgeknalltem Trevor, dessen Sprüche mir teilweise Bauchschmerzen vor Lachen bereitet haben. Teilweise musste ich Pause drücken, um mir die Lachtränen wegwischen zu können. SOOOOO lustig. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden, entweder man versteht die Gesellschaftskritik, die Rockstar hier phantastisch umsetzt, oder man versteht es nicht und findet es nicht lustig. Wenn Du Franklin am besten findest, hat Rockstar ja Deinen Geschmack getroffen. Sei froh, dass es nicht nur Michael und Trevor gibt. Ich persönlich könnte auf Franklin verzichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...