Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™| PS4


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ich bin ein geistig völlig gesunder Mensch, trotzdem fand ich Trevor wunderbar sympathisch.

 

Mir hat es gefallen wie er mit den Leuten umgegangen ist.

 

Denn wenn man mal ehrlich ist: Trevor verkörpert ziemlich genau den typischen GTA Spieler.

 

Spielt ihr ihn dann selber, meckert ihr rum :trollface:

 

 

Am besten fand ich jedoch Michael, der war reich, geil drauf und war vor allem einer erfolgreicher Ganove.

 

Diese ganze Nigger-Gangster- Scheiße ala San Andreas ist furchtbar.

Echte und "gute" Ganoven tragen Anzug und haben ne fette Villa.

 

Franklin war zwar nicht unsympathisch, seine Story war jedoch stinken langweilig und seine dummen Kumpels mega behindert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heult doch nicht rum. :crying:

 

Ich mag meinen Franklin Nigga.

Nur er bringt diesen Flair in die Stadt den man braucht.

 

Ich hab gar nicht erwähnt dass man nur mit Franklin gratis tunen kann.

Los Santos Customs ist einfach der absolute Gangsta Shit. :zwinker:

 

Echte und "gute" Ganoven tragen Anzug und haben ne fette Villa.

 

So wie Trevor, nicht wahr? Trevor haust wie ein Obdachloser.

Michael hat eine mickrige "Villa" mit kleinen Räumen wo die Hälfte sein fetter Sohn braucht.

 

Franklin ist der einzige mit einer echt geilen Villa.

Dieses Anwesen haut alles weg. Alleine der Pool und die Aussicht.

 

Soviel dazu.

 

Es spricht so gut wie alles für Franklin, aber nur weil hier so viele Schwarzen-Hasser sind ist er euch nicht sympatisch. :smileD:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Franklin und die "Nigger-Gangster-Scheiße" gut. Bei mir steht San Andreas auch vor Vice City.

Am meisten mag ich aber Michael, ist der für mich interessanteste Charakter. Außerdem erinnert er mich an Tony Soprano :D

 

Verzichten möchte ich auf keinen der drei.

 

Franklin ist der langweiligste Charakter des ganzen Spiels. Einfach nur ein Quoten-Schwarzen-Opfer, der von Rockstar eingebaut wurde, um die Verkaufszahlen zu erhöhen und der von allen benutzt wird. Erst von dem Autoverleiher, für den er Autos repo'd, dann von Michael und vor allem Trevor, der ihm ins Gesicht sagt "Wenn ich sage spring, dann fragst Du nicht warum, Du fragst wie hoch. Das ist Deine Rolle, Nigger. Also: Ich bin so gnädig und nehme Dich mit auf diesen Job. Du hältst uns den Rücken frei und ballerst alles weg." Franklin: "ok, hab ich kein Problem mit, für Euch den unterwürfigen Lakaien zu machen".

 

Das halte ich für Blödsinn... Wenn überhaupt, ist es eine Win-Win Situation, aber kein ausnutzen. Das zeigt aber schon das deine sichtweise total gegen Franklin gerichtet ist, er hätte auch genau so gut die beiden ausnutzen können. Immerhin macht der dabei ordentlich Cash. Aber wie gesagt, eine Win-Win Situation und im weiteren Spielverlauf sogar eine art Freundschaft.

Mit Michael entwickelt sich sogar eine Vater-Sohn Beziehung, zumindest aus sicht von Michael. Das sagt der auch im Spiel ;)

Das mit Trevor ist doch wirklich nichts besonderes, oder ? So spricht der nicht nur mit Franklin. Das sollte man nicht alles tot ernst nehmen, was die Charaktere im Spiel auch nicht machen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franklin ist der einzige Charakter....

 

 

...der am Ende der Story nicht sterben kann. Wenn dann bringt der Schwarze die anderen um und nicht umgekehrt.

 

 

Franklin kann Türen von den meisten Fahrzeugen öffnen, ohne dabei fast alle Scheiben einzuschlagen und kann Autos viel schneller kurzschließen als die anderen Protagonisten.

 

Wenn man Franklin außerhalb einer Mission mit einer anderen Figur begegnet und ihm dann folgt, wird er erst eine Warnung aussprechen und sich dann umdrehen, um den Spieler K.O. zu schlagen. Das führt zu einem "Außer Gefecht"-Bildschirm und ins nächste Krankenhaus.

 

:zwinker::zwinker::zwinker:

 

 

EDIT:

Weiß einer ob man mit Franklin den Golfclub kaufen kann?

Oder geht das nur mit den anderen 2?

Ich meine weiß es einer mit Sicherheit wie es ist?

 

Im Internet steht einmal dass man ihn mit allen 3 kaufen kann und woanders wieder dass man ihn nur mit Michael und Trevor kaufen kann.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cancer

Deswegen mag ich Michael mehr, Trevor ist trotzdem geil, da er so viel schichtig ist.

Michael macht aber auf rich man, bei Franklin hatte ich immer das Gefühl er ist sich gar nicht bewusst wie reich er ist. Er wohnt in der Villa weil sie einen Hausmeister gebraucht haben.

Aber mir hier zu unterstellen das ich Franklin nicht mag, weil ich rassistisch bin??

Franklin ist, dass wird dir jeder Literaturexperte bestätigen, der blasseste Charakter.

 

Mir geht es nicht um die Fähigkeiten die die Figur im gameplay hat.

Franklin ist der nette Neger from the Hood, das war es aber auch schon.

 

 

Und Rassismus lasse ich mir hier nicht unterstellen.

Die bezeichnen sich im Spiel selbst untereinander als Nigger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franklin ist, dass wird dir jeder Literaturexperte bestätigen, der blasseste Charakter.

 

:rofl:

Das interessiert doch kein Schwein was irgendein Literaturexperte sagt.

 

Und er wäre trotzdem immer noch der blasseste Charakter mit der meisten Farbe im Gesicht. :smileD:

 

Ich weiß immer noch selbst am Besten was ich gut finde und was nicht.

Und ich wiederhole mich sicher nicht noch einmal.

 

Michael ist für mich immer noch der absolut blasseste Charakter weil er einfach nur ein Max Payne Verschnitt ist. Einfach reinkopert ins Spiel, fertig.

Die Spezialfähigkeit ist abgekupfert, es wurde einfach nichts neu ausgedacht.

 

 

Aber kann mir mal einer sagen wies jetzt aussieht bzgl. Golfclub.

Denn wenn ich mit zuwenig Geld hingehe wird mir glaube ich nur angezeigt dass ich zuwenig Geld habe und nicht ob ich ihn kaufen könnte oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Franklin außerhalb einer Mission mit einer anderen Figur begegnet und ihm dann folgt, wird er erst eine Warnung aussprechen und sich dann umdrehen, um den Spieler K.O. zu schlagen. Das führt zu einem "Außer Gefecht"-Bildschirm und ins nächste Krankenhaus.

 

Das machen alle, egal wer wem folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cancer

Deswegen mag ich Michael mehr, Trevor ist trotzdem geil, da er so viel schichtig ist.

Michael macht aber auf rich man, bei Franklin hatte ich immer das Gefühl er ist sich gar nicht bewusst wie reich er ist. Er wohnt in der Villa weil sie einen Hausmeister gebraucht haben.

Aber mir hier zu unterstellen das ich Franklin nicht mag, weil ich rassistisch bin??

Franklin ist, dass wird dir jeder Literaturexperte bestätigen, der blasseste Charakter.

 

Mir geht es nicht um die Fähigkeiten die die Figur im gameplay hat.

Franklin ist der nette Neger from the Hood, das war es aber auch schon.

 

 

Und Rassismus lasse ich mir hier nicht unterstellen.

Die bezeichnen sich im Spiel selbst untereinander als Nigger.

 

Franklin ist sich garnicht bewusst wie reich er ist ?

Er ist einfach nicht abgehoben weil er auf der straße gelernt hat gerade zu bleiben und nicht abzuheben.

Das sind eben die typischen ghetto characktere und genau das macht ihn auch so symphatisch.

Ihr seid einfach nur hip hop feindlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...