Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™| PS4


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Das machen alle, egal wer wem folgt.

 

Komisch dass es in GTA Wiki aber nur bei Franklin so steht, aber egal.

 

 

Also wenn man so über Trevor und Michael spricht, wie der immer sympathische Cancer, dann frage ich mich ja schon, warum man überhaupt ein GTA spielt. Genau das ist nämlich GTA :trollface:

Scheinbar versteht man das Franchise nicht :think:

 

Es gab noch nie einen Charakter in GTA wie Michael.

Michael ist auch der erste Charakter mit Familie in einem GTA.

 

Es gab auch noch nie so einen Charakter wie Trevor der drogensüchtig, alkoholabhängig und psychisch gestört gleichzeitig ist.

 

Und das ist für dich GTA??

 

Ich glaube eher du verstehst es nicht.

Denn genau so ein Charakter wie Franklin passt wie die Faust aufs Auge in dieses Spiel.

 

Zudem ist es ja egal welchen Charakter man mag und welchen nicht.

Hier verteidigt einfach nur jeder seinen Lieblingscharakter, mehr ist das nicht hier.

 

Hätten die nur einen gemacht, gäbe es dieses Problem nicht.

 

Ich finds wie gesagt nur schade dass es bei 3 Charakteren nicht eine Frau dazu geschafft hat. Gut ich meine Michael und Trevor sind eh 2 Pussies, aber eben keine richtigen Frauen. :smileD:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Diese ganze Nigger-Gangster- Scheiße ala San Andreas ist furchtbar. "

"Franklin ist der nette Neger from the Hood, das war es aber auch schon."

"Und Rassismus lasse ich mir hier nicht unterstellen.

Die bezeichnen sich im Spiel selbst untereinander als Nigger"

du und kein rassist?:facepalm:

lächerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil man Nigga oder Nigger sagt oder schreibt ist man noch lange kein Rassist.

 

Der einzige der hier andere als Rassisten bezeichnet ist Chaystic:

Ich poste zwar nicht viel auf diesem Forum aber meine Fresse was geht denn bei euch ab? Schon alleine wie ihr hier das N Wort benutzt als wäre es nix, wieder mal typisch kein wunder dass einige Leute Deutschland immer noch als das Nazi-Land sehen. Naja ich sage nix mehr, viel Spass noch ihr Rassisten und danke dass ihr mich daran erinnert habt warum ich hier nicht poste.

 

Ich habe hier niemanden als Rassisten bezeichnet!

 

 

Hier mal zum Nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nigger

 

Das hat ohnehin wie so oft mehrere Bedeutungen.

 

Also macht mal hier nicht so einen Aufstand.

 

Wenn wir Weiße als Milchbubi, Weißbrot oder sonstwas bezeichnet werden, könnte man auch von Rassismus sprechen.

 

 

Und kann mir mal endlich einer etwas zum Golfclub sagen?

Kann man den nun mit allen 3 kaufen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kann mir mal endlich einer etwas zum Golfclub sagen?

Kann man den nun mit allen 3 kaufen oder nicht?

 

Ja, das sollte gehen.

 

HIER findest du eine Liste, wo drin steht welche Immobilien mit wem gekauft werden kann.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil man Nigga oder Nigger sagt oder schreibt ist man noch lange kein Rassist.

:facepalm:

"Nigger ist eine rassistisch denotierte und äußerst abwertende Bezeichnung für Menschen dunkler Hautfarbe (siehe auch Schwarze). Sie dient dazu, eine soziale Degradierung vorzunehmen und ein hierarchisches Verhältnis auszudrücken"

 

sowas traut ihr euch auch nur im internet zu sagen/schreiben da kann man sich ja gut verstecken

sag das mal zu einem schwarzen und erklär ihm das es nicht rassistisch ist

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

"Nigger ist eine rassistisch denotierte und äußerst abwertende Bezeichnung für Menschen dunkler Hautfarbe (siehe auch Schwarze). Sie dient dazu, eine soziale Degradierung vorzunehmen und ein hierarchisches Verhältnis auszudrücken"

 

sowas traut ihr euch auch nur im internet zu sagen/schreiben da kann man sich ja gut verstecken

sag das mal zu einem schwarzen und erklär ihm das es nicht rassistisch ist

 

Lies mal weiter bei Wikipedia.

 

Ich hab ja gesagt dass es mehrere Bedeutungen hat.

 

 

Slang in der US-amerikanischen Hip-Hop-Kultur

 

Wie bei einigen groben Wörtern und ursprünglichen Beschimpfungen finden diese durchaus eine gewisse Akzeptanz, so lange sie in Freundesgruppen oder unter Betroffenen verwendet werden. So auch mit der Bezeichnung Nigger, die Afroamerikaner untereinander durchaus freundschaftlich-zuwendend verwenden. In vielen Texten der Rap-Musik ist dies belegt.[6][7] Auch wollen Teile der Hip-Hop- und Jugendkultur die Bezeichnung als ironische Aufwertung im Sinne einer freundschaftlichen Beleidigung gegenüber Freunden oder Kumpels verstanden wissen. Alle bedeutenden Lexika weisen es jedoch, wenn von Weißen verwendet, weiterhin als hochgradig beleidigendes Schimpfwort aus. Gelegentlich wird der Begriff in den USA als N-word (dt.: „N-Wort“) umschrieben. Insbesondere wohlhabendere junge weiße Personen, die sich lediglich der schwarzen Subkultur bedienen, werden in der Hip-Hop-Szene oft als Wigger (oder Whigger) bezeichnet (Kofferwort aus white [weiß] und Nigger).

 

 

Wir werden also als Wigger oder Whigger bezeichnet.

Aber das geht natürlich völlig in Ordnung. Wir sind ja als Weiße auch "wertlos".

In gewissen Spielen wird sich auch nur darüber das Maul zerissen wenn man Schwarze erschießt (Resi 5 lässt grüßen). Knallt man Weiße ab ist das natürlich völlig in Ordnung. :hammerme:

 

 

Ja, das sollte gehen.

 

HIER findest du eine Liste, wo drin steht welche Immobilien mit wem gekauft werden kann.

 

Ja danke.

Hier steht dass man den Golfclub mit allen 3 kaufen kann.

 

Hab aber auf einer anderen Seite auch schon gelesen dass man ihn nur mit Michael oder Trevor kaufen kann.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies mal weiter bei Wikipedia.

 

Ich hab ja gesagt dass es mehrere Bedeutungen hat.

 

Slang in der US-amerikanischen Hip-Hop-Kultur

 

 

Wie bei einigen groben Wörtern und ursprünglichen Beschimpfungen finden diese durchaus eine gewisse Akzeptanz, so lange sie in Freundesgruppen oder unter Betroffenen verwendet werden. So auch mit der Bezeichnung Nigger, die Afroamerikaner untereinander durchaus freundschaftlich-zuwendend verwenden. In vielen Texten der Rap-Musik ist dies belegt.[6][7] Auch wollen Teile der Hip-Hop- und Jugendkultur die Bezeichnung als ironische Aufwertung im Sinne einer freundschaftlichen Beleidigung gegenüber Freunden oder Kumpels verstanden wissen. Alle bedeutenden Lexika weisen es jedoch, wenn von Weißen verwendet, weiterhin als hochgradig beleidigendes Schimpfwort aus. Gelegentlich wird der Begriff in den USA als N-word (dt.: „N-Wort“) umschrieben. Insbesondere wohlhabendere junge weiße Personen, die sich lediglich der schwarzen Subkultur bedienen, werden in der Hip-Hop-Szene oft als Wigger (oder Whigger) bezeichnet (Kofferwort aus white [weiß] und Nigger).

 

 

 

 

 

Wir werden also als Wigger oder Whigger bezeichnet.

Aber das geht natürlich völlig in Ordnung. Wir sind ja als Weiße auch "wertlos".

In gewissen Spielen wird sich auch nur darüber das Maul zerissen wenn man Schwarze erschießt (Resi 5 lässt grüßen). Knallt man Weiße ab ist das natürlich völlig in Ordnung. :hammerme:

es ist "ok" unter afroamerikaner

"So auch mit der Bezeichnung Nigger, die Afroamerikaner untereinander durchaus freundschaftlich-zuwendend verwenden"

"Alle bedeutenden Lexika weisen es jedoch, wenn von Weißen verwendet, weiterhin als hochgradig beleidigendes Schimpfwort aus"

 

wer sagt das "whigger" ok ist?

wenn das schwarze sagen ist es doch aus rassistisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...