Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™| PS4


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

hey,

 

ich wollte mal fragen ob in GTA5 das Kantenflimmern schon gepatcht wurde oder noch immer da ist?

 

habe GTA auf der PS3 gezockt aber nicht zuEnde und bin am überlegen es für die PS4 zu holen.

 

Nein aber es ist aufjedenfall besser als auf der 3

Zwar finde ich minimal vorhanden aber viel sauberer und stört nicht.

 

BTW

GTAV Story DLC weiterhin in Arbeit

http://www.vg247.com/2014/12/18/gta-5-story-dlc-is-still-alive/

 

Kommende Updates könnten nicht mehr für Last Gen Versionen erscheinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei einem Zufallsevent bei welchem ich einem Passanten ein geklautes Fahrrad zurückgebracht habe Aktien im Wert von 100.000,00$ geschenkt bekommen. Natürlich verkaufe ich diese nicht sofort, sondern warte ab bis diese weiter steigen!

 

Meine Frage hierzu, soll ich die Aktien sofort verkaufen wenn diese anfangen zu sinken, oder soll ich doch lieber abwarten ob die nicht wieder irgendwann steigen und dann mit ein wenig Glück sogar einen noch größeren Gewinn mache? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEute wie kann ich meine Last Gen Version mit der Next gen version verknüpfen damit ich die Boni wie die Railgun oder das Auto bekomme?

 

Ich kann beim Social Club ja nur einen PSN Account angeben, ergo nur die last gen oder nur die Next gen version? :nixweiss:

 

Also ich hab es normal über GTA Online auf PS4 gemacht.

Du gehst in der Story im Start Menü auf den Punkt Online und da steht dann "Charakter übertragen".

Oder unter: http://rockstargames.com/gtaonline/charactertransfer

So steht es da zumindest.

Ich hoffe ich konnte damit helfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es normal über GTA Online auf PS4 gemacht.

Du gehst in der Story im Start Menü auf den Punkt Online und da steht dann "Charakter übertragen".

Oder unter: http://rockstargames.com/gtaonline/charactertransfer

So steht es da zumindest.

Ich hoffe ich konnte damit helfen. :)

 

Ich meine nicht Online Charaktere ich meine man bekommt ja so bonus zeug für den Single PLayer wenn man von der Last gen auf die Next gen kommt, neue waffen , ein paar neue karren etc.

 

Jetzt hatte ich aaber einen alten PSn account der anders ist auf der ps4, ich hab jetzt mit der ps3 meinen neuen account benutzt und dort gta nochmal installiert. da hat jetzt im social club alles funktioniert nur hab ich das bonus zeug jetzt nur auf der ps3 version. auf der ps4 version hab ich die bonus sachen noch nicht obwohl ich im social club beide versionen habe arghhhh:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine nicht Online Charaktere ich meine man bekommt ja so bonus zeug für den Single PLayer wenn man von der Last gen auf die Next gen kommt, neue waffen , ein paar neue karren etc.

 

Jetzt hatte ich aaber einen alten PSn account der anders ist auf der ps4, ich hab jetzt mit der ps3 meinen neuen account benutzt und dort gta nochmal installiert. da hat jetzt im social club alles funktioniert nur hab ich das bonus zeug jetzt nur auf der ps3 version. auf der ps4 version hab ich die bonus sachen noch nicht obwohl ich im social club beide versionen habe arghhhh:facepalm:

 

Bonus Sachen auf der PS3? Ok ich wusste ehrlich gesagt nicht das das geht deswegen bin ich jetzt etwas überfragt Sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine nicht Online Charaktere ich meine man bekommt ja so bonus zeug für den Single PLayer wenn man von der Last gen auf die Next gen kommt, neue waffen , ein paar neue karren etc.

 

Jetzt hatte ich aaber einen alten PSn account der anders ist auf der ps4, ich hab jetzt mit der ps3 meinen neuen account benutzt und dort gta nochmal installiert. da hat jetzt im social club alles funktioniert nur hab ich das bonus zeug jetzt nur auf der ps3 version. auf der ps4 version hab ich die bonus sachen noch nicht obwohl ich im social club beide versionen habe arghhhh:facepalm:

 

Keine Ahnung was du da genau gemacht hast, aber du bekommst das Bonus Zeugs automatisch sobald du den Charakter übertragen hast. Hängt nur damit zusammen.

 

Anders kann man das nicht verknüpfen.

 

Alles ist einfacher wenn man bei einem Account bleibt.

Wenn du mehrere Accounts hast kann das schonmal verwirrend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was du da genau gemacht hast, aber du bekommst das Bonus Zeugs automatisch sobald du den Charakter übertragen hast. Hängt nur damit zusammen.

 

Anders kann man das nicht verknüpfen.

 

Alles ist einfacher wenn man bei einem Account bleibt.

Wenn du mehrere Accounts hast kann das schonmal verwirrend sein.

 

Okay okay hab es jetzt so zu 80-90 % hinbekommen. Hab einfach auf der Ps3 mit meinem Ps4 account eingeloggt, Gta Last gen nochmal installiert und dann hab ich auch in der Ps4 Version einige Boni erhalten.

 

Jedoch nicht alle Waffen aus den verschiedenen Online DLC`s, zum Beispiel die Tommy Gun oder dieses halbautomatische Scharfschützengewehr, diese zeigt mir das Spiel immernoch als nicht verfügbar an obwohl ich diese in der Ps3 Version sofort bekommen habe :nixweiss:

 

Alles andere was man so als Boni bekommt , die Stock Car Rennen oder den Duke o Death hab ich bekommen aber einige Waffen eben noch nicht.

 

Das komische ist, einige habe ich bekommen zum Beispiel die Vintage Pistole oder das G36 :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...