Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™| PS4


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Wenn ich meinen Charakter übertragen habe, könnte ich dann auf der PS3 weiterhin mit dem gleichen online spielen? Und wie ist das, wenn man zwei Charaktere hat, werden die beide übertragen oder nur einer?

 

Transferierte Chars sind auf der Ps3 natürlich weiterhin spielbar, aber unabhängig von denen auf der PS4.

Wenn du zwei Charaktaere hast werden auch beide transferiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwo gelesen dass das damit zusammenhängt wenn man die PS3 Version schon gespielt hat und auf der PS4 dann die Trophies nochmal holt die man auf der PS3 schon hatte, dass eben diese Trophies evtl. verbuggt sein könnten.

 

Das hat damit nichts zu tun, liegt an der Synchronisation mit dem Social Club.

 

Aber solche Sachen wie vom Internet trennen oder sowas mach ich sicher nicht.

 

Ist ja auch so unglaublich umständlich und schränkt dich so unglaublich ein, wenn du aus dem Spiel heraus in die PS4 Einstellungen gehst, dass Häkchen bei "mit Internet verbinden" entfernst, bspw. die letzt Kifflom Mission wiederholst, wartest bis es *bling* macht und danach das Internet wieder aktivierst.

 

Wirklich unglaublich und das machen tatsächlich sehr viele Leute so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat damit nichts zu tun, liegt an der Synchronisation mit dem Social Club.

 

Es hängt vielleicht auch mit dem Social Club zusammen, aber es hat sehrwohl damit zu tun ob man die PS3 Version bereits gespielt hat.

 

Hier die Seite wo es steht was ich geschrieben habe:

http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115635-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-v.html

 

Zitat daraus:

Als Spieler der PS4-Version kann es zu Problemen bei dem Freischalten von den Offline-Trophäen kommen, wenn man die PS3-Version zuvor schon gespielt hat. Dies betrifft vor allem die Sammelobjekt Trophäen. Sollte man also Probleme mit dem erspielen vereinzelter Trophäen haben, kann man das Spiel komplett ohne Internetverbindung starten. Das bloße Abmelden vom PSN bringt hier nicht den gewünschten Erfolg, man muss komplett vom Internet getrennt sein, darüber hinaus sollte man sich vor jedem trophäenrelevanten Ereignis einen manuellen Save anlegen.

 

Übrigens werden bei mir im Social Club die freigespielten Trophäen bei der PS4 Version gar nicht angezeigt. Bei der PS3 Version schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hängt vielleicht auch mit dem Social Club zusammen, aber es hat sehrwohl damit zu tun ob man die PS3 Version bereits gespielt hat.

 

Es hängt einzig und allein am Social Club, denn wenn man nicht online ist mit der Konsole, dann ploppen alle Trophäen ganz normal auf. Auch die Lösungsansätze beziehen sich alle auf die Internetverbindung bzw. die Verbindung zum Social Club.

 

Du kannst die PS3 Version zigfach gespielt haben, aber ohne deinen Account mit dem SC verknüpft oder eine Verbindung zum SC zu haben, wird es auch keine Probleme mit den Trophäen geben. Insofern ist der Leitfaden eben nicht ganz korrekt, aber das wurde bereits im allgemeinen GTA V Thread und anderen bis zum erbrechen durchgekaut, wenn man da mal lesen würde :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hängt einzig und allein am Social Club, denn wenn man nicht online ist mit der Konsole, dann ploppen alle Trophäen ganz normal auf. Auch die Lösungsansätze beziehen sich alle auf die Internetverbindung bzw. die Verbindung zum Social Club.

 

Du kannst die PS3 Version zigfach gespielt haben, aber ohne deinen Account mit dem SC verknüpft oder eine Verbindung zum SC zu haben, wird es auch keine Probleme mit den Trophäen geben. Insofern ist der Leitfaden eben nicht ganz korrekt, aber das wurde bereits im allgemeinen GTA V Thread und anderen bis zum erbrechen durchgekaut, wenn man da mal lesen würde :zwinker:

 

Mag ja sein, ist aber nur deine Behauptung.

Denn woher willst du das so genau wissen?

 

Um das so genau zu wissen, müsste man zuerst die PS3 Version platinieren und danach nochmal die PS4 Version.

 

Und selbst dann muss es nicht bei jedem Spieler gleich sein.

 

Denn warum sollte es gerade bei den Offline Trophäen an der Synchronisation mit dem Social Club liegen? Bei den Online Trophäen okay, aber offline, naja ist ja auch egal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nachdem das Game auf der PS3 (wie auch immer) völlig an mir vorbeigehen konnte und ich von der PS4 Version auch nicht besonders viel gesehen habe, bin ich jetzt völlig unvorbereitet los in's große Abenteuer.

Was soll ich sagen... ich bin begeistert! Einerseits gut, dass ich so lange gewartet habe, andererseits schäme ich ja fast schon, weil ich dem großartigen Game vorher nie viel Beachtung geschenkt habe. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das Game auf der PS3 (wie auch immer) völlig an mir vorbeigehen konnte und ich von der PS4 Version auch nicht besonders viel gesehen habe, bin ich jetzt völlig unvorbereitet los in's große Abenteuer.

Was soll ich sagen... ich bin begeistert! Einerseits gut, dass ich so lange gewartet habe, andererseits schäme ich ja fast schon, weil ich dem großartigen Game vorher nie viel Beachtung geschenkt habe. :smileD:

 

Nur so unter uns Österreichern (ich hab bei dir Wien gelesen):

 

Ein GTA lässt man nicht einfach so an sich vorbeigehen. :keks2:

 

Freut mich dass ein weiterer von unseren gerade mal 8 Millionen Einwohnern ein solches Exemplar erworben hat. Und das auch noch mit dem formschönen PEGI 18 Symbol vorne drauf.

 

Vielleicht sehen wir uns ja online einmal.

Ich bin übrigens die geile Sau mit der Hammer Figur. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich auch GTA V für PS4 durchgespielt. War echt cool das nochmal zu erleben. Habe mir auch noch einen Spielstand vor

der A/B/C-Entscheidung angelegt, weil ich dieses Mal alle Enden sehen möchte

.

Wie schon auf PS3 aber erstmal das

C-Ende

genommen. Ist einfach legendär :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...